This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer SW YouTube Kanal :)
#31
(06.06.2016, 07:52)Michi schrieb: Facebook Gruppe ist wirklich für den Ars..
Da war ich mal zwei Monate drin. Die Gruppe besteht nur aus gehate, dummen Fragen (ist das Monster hier gut [nat 5*], wenn ja, welche Runen? Kommt zu 80%) und Trollen. Wenn da mal ein oder zwei sinnvolle Fragen am Tag kamen, war das viel. Verlass dich da nicht auf die Aussagen. Ich hab selbst schon gesehen, das Leuten geraten wurde nat 5* zu verfüttern und die haben das auch gemacht. Anfänger verarschen hat da auf der Tagesordnung gestanden.

Mach es lieber wie Reaver oder Doom gesagt haben, entweder im Forum nachfragen oder Ingame im Channel 4321 Smile

manchmal können die helfen aber naja....ich verlasse mich dann doch eher auf die nutzerwertung oder ab sofort auf euch Smile
Zitieren
Thanks given by:
#32
Moin moin. Sag mal wieso hast du so eine abneigung gegenüber gewalt runenWink? Gerade vero mit gutem spd und gewalt profitiert doch total davon als supporter. Er kann öfter seine passive nutzen. Btw sollte eine bella spd,hp und acc haben. Ich habe die erfahrung gemacht das alles unter 65% nicht akzeptabel ist. Ihr erster und 2. Skill sollen zuverlässig sitzen Smile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#33
Moin

Zu deinem neusten video: du machst den gleichen Fehler wie Caro: cd reduzierung durch skillup wird direkt auf die zahl in der beschreibung gerechnet. Steht da 4 runden cd dann sind es auch 4 und nicht 3 (im falle von lumis 3. Skill). Vor dem skillup stand da noch 5. Schädliche effekte oder healsteigerung aktualisiert com2us nicht in der Beschreibung. Frag mich nicht wieso Big Grin

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#34
Haha ups okay ?? ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt ? das heißt das im Prinzip das was da steht Schwachsinn ist ?
Aber danke das du mich drauf hingewiesen hast Smile)
Zitieren
Thanks given by:
#35
Vllt kann ich dir mit Hilfe von diesen beiden Screens zeigen, was gemeint ist:



Einmal ohne Skillup:

[Bild: img4968db2egrclus.png]



Einmal mit Skillup:

[Bild: img4969zhl8xmfs24.png]


Was dort an Cooldownzeit steht ist maßgebend.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#36
Korrekt Smile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#37
Low deff in der arena ist zum ehrenpunkte farmen da. Man wird viel angegriffen und ist im rank dadurch niedrig und greift gemütlich lowies und andere low deffer an. Würde ich dir auch zu raten Smile

Edit: und zum summon luck: du hast auch viel zu viel luck für ein early gamer

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#38
haha Big Grin ja ich dachte mir das kommt vielleicht was doof Smile wollte ja zeigen was ich mit meinem Mons so machen kann Wink

jaa etwas luck hatte ich schon Tongue ich möchte mich ja auch nicht beschweren aber ein neuer hat 5 wäre mal was anderes und nicht nur Wasser Big Grin

Hast du oder habt ihr noch tipps was ich machen kann um meinen Kanal vielleicht attraktiver zu gestalten? Smile
Zitieren
Thanks given by:
#39
Als erstes mal zu nen Komentar zu deim Arena Viedeo:
Es ist empfehlenswert ein deffbreaker und ein Atk buffer mit ins Team zunehmen du wirst am Schaden deutlich was merken. Für Lushen reicht ein Atk Buffer.
Was mir noch aufgefallen ist, deine Bella hat noch ein 2. Skill. Mit diesem solltest du dich ein bisschen Vertraut machen Wink. Du hast mehrfach gegen Imunität oder Unbisiegbarkeit den 1. skill gesetzt.
Du meintest du spielst nicht viel Arena. Das würde ich dir ans Herz legen. Mindestens ma die Flügel leeren und wenn es an der Rivalen ist. Die geben immerhin auch noch paar Kristalle. Die Ehrenpunkte sind viel Wert und solltest früh Anfangen diese zu Sammeln. Die Gebäude helfen nicht nur in der Arena sonder überall. Wenn du keine Zeit hast für Arena dann klatsch die Troll deffs das geht fix und genau dafür gibt es die Smile.

Was die Unterhaltung angeht, fände ich es besser wenn man z.b. in einem Arena Viedeo sieht das es auch um etwas geht. Das du um ein Rank kämpfst oder so. Gk kämpfe finde ich auch immer gut und schaue ich eigentlich am liebsten. Da Arena meist eh immer das gleiche ist und wer will schon leuten beim Farmen zuschauen? Ich schau ja nicht ma bei mir selber zu ^^. So Monster und Runen gelaber kann ich inzwischen auch nemme hören (exoten Ausgenommen), da ich das meiste schon kenne.  Da denke bin ich dann aber auch nicht die Zielgruppe Smile. Zu den HoH ist denke ich ein Viedeo auch immer nett. Schwere Toa Stages sind evtl auch noch interesant.

Allgemein hatte ich so bisschen das Gefühl dir Fehlt noch ein wenig Erfahrung. Gerade so klassische Team kombos scheinen dir nicht geläufig zu sein.

Zitieren
Thanks given by:
#40
(22.06.2016, 11:21)Fuzzy schrieb: Du meintest du spielst nicht viel Arena. Das würde ich dir ans Herz legen. Mindestens ma die Flügel leeren und wenn es an der Rivalen ist. Die geben immerhin auch noch paar Kristalle. Die Ehrenpunkte sind viel Wert und solltest früh Anfangen diese zu Sammeln. Die Gebäude helfen nicht nur in der Arena sonder überall. Wenn du keine Zeit hast für Arena dann klatsch die Troll deffs das geht fix und genau dafür gibt es die Smile.

Zu ergänzen ist noch, dass man einmal pro Woche ein Devilmon für 180 Ehrenpunkte bekommt und das sollte man von Beginn an versuchen immer zu erhalten. Wenn man sich am Anfang zwischen Gebäude und Devilmon entscheiden muss, immer das Devilmon nehmen. Die Devilmons dann ggf. sparen, bis man das erste Monster hat, das es wert ist, sie zu bekommen. Ich konnte so meinen Vero nach der Fusion direkt voll "ausskillen". Das bringt Laune  Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste