This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer SW YouTube Kanal :)
#11
Vorweg, ich kenn weder deinen Kanal, noch den Inhalt oder sonstiges.
Aber wenn du alle paar Stunden hier Werbung machst, nach Klick's und Abo's geierst, dann fällt das für mich unter Spam.
Spam wird von mir grundsätzlich gemeldet und meistens sehen die Admin's das ähnlich.

Ich bin zwar kein Youtuber, aber wenn ich dir ein Tipp geben darf. Achte drauf das der Inhalt passt, dann brauchst du auch nicht paar mal zu schreiben, das du ein neues Video hast und das die Leute dich abonnieren sollen.
Bei Saust und Öhrchen ist es ein Selbst Läufer. Die werden sogar gefragt, wann ein neues Video kommt.

Joa, das war's von meiner Seite.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Grundsätzlich hast du recht.

Abo`s oder Klicks feiern tue ich nicht. Mir ist egal wie viele abo`s oder klickt ich habe weil es mir nicht darum geht.
Es gibt YouTuber die im Spiel einfach so weit sind das sie nur Opening videos oder sonst was machen.

Ich versuche mit meinen videos den Leuten zu helfen die im Spiel an den selben Ecken hängen wie ich und dazu zähle ich dich mit deiner Monsterauflistung nicht.

Das schwierige ist es als Neuling Fuß zu fassen und wie soll ich sonst auf meine Videos aufmerksam machen?
Ich habe von einigen Leuten gesagt bekommen das der Inhalt passt und das das nach einer gewissen Zeit wie du selbst sagst von alleine läuft, aber an diesen Punkt muss ich auch erst einmal kommen und das schaffe ich nur wenn ich "Werbung" mache.
Aber wenn du und/oder die Admins/User des Forums sich dadurch gestört fühlen kann ich das natürlich unterbinden.
Das letzte was ich möchte ist in eine Schublade mit Spamern gesteckt zu werden.

Also Danke für deine Kritik.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Es ist jetzt nicht böse gemeint oder sonstiges. Klar muss man auf sich aufmerksam machen, aber das sollte sich m.M.n. im Rahmen halten. Wenn man ein neues Video raus haut, dann kann man das natürlich hier posten, keine Frage. Nur sollte man nicht paar Mal fürs gleiche Video Werbung machen, ich denke das ist ein wenig störend.

Bei Gelegenheit werde ich mir deinen Kanal mal anschauen, wünsche dir trotz allem viel Erfolg !
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Das habe ich auch nicht so aufgenommen Smile

Werde aber darauf achten Smile

Klar sehr gerne, ich hoffe es gefällt dir Smile

Gruß

DarkHeaven93
Zitieren
Thanks given by:
#15
(29.05.2016, 22:22)DarkHeaven93 schrieb: ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten YouTube Kanal erstellt und bisher 2 Videos hochgeladen. Ich habe vor pro Woche jeweils 2-3 Videos online zu stellen und würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützt :Smile

(31.05.2016, 12:22)DarkHeaven93 schrieb: Schaut euch das Video an und wenn es euch gefällt gebt mir ein Kommentar oder abonniert keinen Kanal Wink ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen Smile)

(31.05.2016, 21:36)DarkHeaven93 schrieb: Würde mich freuen wenn ihr mir ein Statement gebt und falls euch das Video gefällt würde ich mich noch mehr freuen wenn ihr meinen Kanal abonniert und mich unterstützt

(01.06.2016, 08:27)DarkHeaven93 schrieb: Abo`s oder Klicks feiern tue ich nicht. Mir ist egal wie viele abo`s oder klickt ich habe weil es mir nicht darum geht.

Passt für micht zusammen, aber egal, hier soll ja niemand runtergemacht werden.

Hab mir mal dein giants Video bisschen angeguckt, ich möchte einfach bisschen kontruktiv sein:

- du beschreibst eigentlich nur deinen Weg und deine Entscheidungen, wenn du wirklich helfen möchtest versuch eher Grundlagen zu vermitteln. Welche Alternativen kann man nehmen, was sind so Schlüsselfaktoren die in nem Giants Team passen müssen...ich hoffe du verstehst was ich meine

- ohne Facecam kommst du nicht weit Wink
Zitieren
Thanks given by:
#16
Klar habe verstanden was du meinst. Ich denke jeder der Giants B10 das erste mal spielt wird bis auf Ariel sein Team genau so bauen wie ich. Ist ja das standard Team.
Und es Video soll ja nur Anfänge beschreiben wie man es machen kann.

Facecam wird erst später kommen denke ich. Muss mich erst mal an das ganze "YT-Zeug" gewöhnen ?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Moin moin,

ich habe gestern auch einmal Zeit gefunden mir deine Videos anzusehen und möchte dir auch konstruktive Kritik entgegenbringen (lass dich daher nicht entmutigen).

Was Gefällt:

- Ich finde das deine Ausdrucksweise bzw. Stimmlage definitiv angenehm ist und nicht nervt. Häufig schaue ich Videos, die ich ausmache, da mich Stimmen und zuviele "eh" "öh" "junge!!!111elfelfelf" stören
- Man merkt, dass du motiviert bist

Was könnte verbessert werden:

- Nicht soviel Eigenlob. Du hast 3 Videos gemacht, wovon sich 2 nur mit deinen Monstern beschäftigen. Wer genau gibt da Zuspruch, dass die Videos gut sind? Das kann an dieser Stelle nicht gegeben werden, denn du hast noch nichts vermittelt Big Grin
- Bei deinem Monsterpool, sollte man sich bei einer Hand voll summonings nicht "aufregen" du hattest sowieso schon viel zuviel Glück meiner Meinung nach (ja da spricht der Neid Big Grin)
- Bezogen auf dein Giants Video: du sagst am Anfang, dass du dir eine Situation im Giant ausgesucht hast, wo du es geschafft hast, aber das ist meiner Meinung nach wenig lehrreich. Es ist doch viel interessanter zu failen und zu analysieren WARUM das passiert ist. Dann kannst du das ausbessern und zeigen, ob es funktioniert hat. So lernen doch andere von dir und das ist (wenn ich mich recht entsinne) deinen Anspruch.
- Mach es etwas persönlicher. Stelle dich vor, heb dich von der Menge ab, binde deine Zuschauer an dich. Jeder erfolgreiche YT hat irgendwo seine Eigenarten entwickelt. Öhrchen mit seinem Monstertalk, Saust mit seinen hochkomeptenten Äußerungen, die auf lustige Art und Weise verpackt werden - seine Inselbewertung ist meine ich auch im deutschen Raume einzigartig, Robbe der einfach ein Sympathischer Kollege ist und mit seiner Art punktet, ydcb der einfach völlig durchgeknallt ist und seinen Fokus aufs Arena/Gk und Summonings gelegt hat usw usw.
- Dein Intro geht mir erheblich zu lang.....mach es kürzer Smile
- Facecam ist ganz gut, wenn man sich denn wohlfühlt. Wenn du davor sitzt und man sieht, dass du dich nicht wohlfühlst dann lass sie lieber weg. Das funktioniert bei deinem Namensvetter ja auch ;-)
- ... und da wären wir auch nochmal beim Thema: ändere deinen namen. Wenn man jetzt bei YT über dich stolpert, wirkt es ggf. erst so als ob du einfach nur eine Kopie bist.
- Entwickel eine klare Linie wie du deine regelmäßigen Videos gestalten willst. Wo willst du hin? Eher an Anfänger oder doch eher an die Leute, die sich in deinem Spielstadium befinden (früher anfang mid game). GK? Summonings? Monsterreviews? da gibt es viele Möglichkeiten.
- Wenn du Monster vorstellen willst incl Runen, dann mach das einzeln und nicht alle auf einmal. Deine ersten beiden Videos empfand ich dadurch leider als langweilig.

Leider vieles auf der Verbesserungsseite, aber ich denke bzw. hoffe, dass du genau auf solch ein Feedback wartest. Ich denke, dass das was werden kann wenn du an dir und deinen Videos arbeitest :-) Von daher: Gutes Gelingen.

(01.06.2016, 22:23)thomsn schrieb: - ohne Facecam kommst du nicht weit Wink



Seh ich nicht so. Denn bei xheaven funktioniert es auch ohne und da behaupte ich, dass er der größte deutsche SW Youtuber ist, wenn man sich die Zuschauerzahlen ansieht. Das er mittlerweile nur noch nervt und das Niveau extrem weit unten ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber erfolgreich ist er dennoch.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Vielen Dank für eure tolle Kritik!

Werde mir das alles definitiv zu Herzen nehmen und bin auch schon dran mein nächstes Video zu planen Smile

Ich danke euch wirklich. Das war genau das was ich hören wollte Smile
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ui die Umsetzung geht schnell. Name gefällt :-)
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hehe Smile klar das wurde mir schon etwas öfter nahe gelegt aber ich hab keinen guten Ersatz gefunden und der hier kommt von meiner Freundin ???

Aber nochmal vielen Dank für deine Kritik Smile da werde ich an allem arbeiten Smile)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste