This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer glaubt ein Nat 5* zu haben, was unnütz ist?
#81
(11.05.2017, 10:28)sandtigerhai schrieb: Ich hab meinen gegen Weihnachten aus der Transzendenz bekommen. Seit dem fristet er als 6* Souvenier bisher sein dasein - Leider.
Zum einen, da bisher noch absolut keine brauchbaren Runen für ihn bekommen habe. Hätte ihn gern auf Qual/Nemesis mit mindestens 200 SPD.
Zum anderen, weil ich keine Ahnung hab wie ich ihn in eine AO einbauen soll. Da ich gewohnt bin mit entweder Spd Lead, Megan, Lushen, Bernard zu spielen, o. ähnliches. Oder Bernard, Galle und zwei DD.

Team mit Triton:

Meins:

Zaiross Beth Galle Triton.

Alles auf wille mit glaub von Triton zu Zaiross so ca. 15 spd unterschied. (Ja ich weis zu viel) Hier da noch paar Schild Runen. Glaub Galle Triton und Beth haben welche. Also 3 sets.

Zugreihenfolge Optimal. Gegner -> Triton Galle Beth Zaiross.
Kann sein das der Gegner mal nicht als erstes drann kommt aber das geht meist trotzdem gut Smile
Schlimm ist halt wenn triton es nicht schafft zu strippen.
Spiel ich gegen des meistens gegen Teams ohne Stripper und Chloes.

Da ich mal nicht annehme das jeder nen Zaiross und beth hat. Da geht eigentlich auch jeder andere aoe DD.
Aber die 2 sind top Big Grin Beth ist backup fuer galle und blockt heals. Also kann mich ariel mal Big Grin und ja Zaiross macht setzt cd zurück falls doch noch wer steht.

Nach meiner Lushen Ao eine meiner Lieblings AO.

Zitieren
Thanks given by:
#82
Zaiross... *Schmacht*
Wie sehr wünsch ich mir die Drachis....

Beth hab ich^^ nutz ich auch sehr gerne meist mit Bernard, Galle und Julie zusammen. Aber meine Beth ist nicht auf SPD gebaut, hätte sie gern 20-30 SPD schneller, geben die Runen bisher aber von den Subs nicht her. Ihr würde ich ungern eine SPD Rune auf 2 geben. (aktuell hat sie +31 SPD)
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#83
(11.05.2017, 11:45)sandtigerhai schrieb: Zaiross... *Schmacht*
Wie sehr wünsch ich mir die Drachis....

Beth hab ich^^ nutz ich auch sehr gerne meist mit Bernard, Galle und Julie zusammen. Aber meine Beth ist nicht auf SPD gebaut, hätte sie gern 20-30 SPD schneller, geben die Runen bisher aber von den Subs nicht her. Ihr würde ich ungern eine SPD Rune auf 2 geben. (aktuell hat sie +31 SPD)

wirst du nicht unterbrochen in deiner kombo wenn beth so langsam ist?
Damit hatte ich immer Probleme bei meinen spd teams.

Ja gut ich hab meine auf spd cd atk. Schade ist nicht der beste muss ich zu geben und bissle wünsch ich mir die alte zurück Tongue durch des das die 2 dds soviel Effekte da lassen muss der schaden auch nicht heraus ragend sein.

Muss ja auch nicht beth sein Smile kannst ja auch erst mal dds nehmen die bei dir ne 2. rangig rolle spielen.
June Amir sind gute Optionen fuer so ne kombo.

Als ich mein Zaiross umgerunt hab hatt das schon weh getan. War echt solide von den stats.
Aber jetzt mit wille muss ich sagen spiel ich ihn deutlich öfters.
Z.b. auch im GK Zaiross/beth galle Triton.

Also wenn du Triton einsetzen willst an moeglichkeit und einsatz gebieten mangelt es nicht. Muss ja auch nicht qual/nem sein Wink Wille schild zum beispiel hat auch seine vorteile.
Ode evtl sogar auf tempo in der ad. Wenn er die gegner kombo unterbricht kann es schnell schwarz für den aussehen. Solang er skille 2 oder 3 nutzt.

Zitieren
Thanks given by:
#84
Genau wegen AD Qual/Nemeis - falls er langsamer ist und eine drauf bekommt - Strip + Atb Reduce und Stun - hihihi

Ja wie gesagt, hätte Beth gern etwas schneller aber es hält sich in Grenzen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#85
(11.05.2017, 07:38)Seedborn schrieb:
(10.05.2017, 21:12)AYZ0N schrieb: Ich sehe den öfter mal in der Arena Defense, selbst benutze ich ihn am meisten in der RTA gegen teams mit chloe da meiner zwar langsamer ist als die chloes aber schneller als die DD´s, welche dann schnell nackt da stehen.

Ansonsten, wenn man in nat5 schwimmt hat man bestimmt einen besseren AOE stripper ohne elementar-nachteil, sprich crushing hits, aber ich habe eben keinen besseren.

Welcher Stripper hat auf seinem Strip Crushing Hits? Gut Gemini, aber der ist sehr speziell und nicht problemlos in jedes Team zu integrieren.
Strip wird im übrigen nicht durch verfehlen beeinträchtigt, somit schnuppe ob du Elenachteil hast oder nicht.
Triton ist einer der besten Stripper im Spiel, Atkbarreduce auf dem Strip ist einfach gut.

Mein Fehler, wusste nicht das die meisten (oder alle?) Stripper keine crushing hits haben. Bin halt davon ausgegangen das es vermutlich Stripper gibt denen man entweder nicht widerstehen kann oder wo der Elementarnachteil aufgehoben wird. Letzteres fällt halt dann auch weg da das scheinbar nicht vorhanden ist bei strips, wieder was dazugelernt. Smile

Qual hätte ich auf meinem auch gerne, aber so oft nutze ich Ihn momentan nicht und Galleon habe ich auch nicht weshalb ich immer einen extra ATK Buffer brauche. Als nächstes bekommt meiner erstmal Wille Runen.
Zitieren
Thanks given by:
#86
Tiana kann man nicht wiederstehen. Die zieht dich aus bis auf's Hemd.
Dafür sind dann allerdings auch deine Buffs weg.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#87
(11.05.2017, 15:33)Michi schrieb: Tiana kann man nicht wiederstehen. Die zieht dich aus bis auf's Hemd.
Dafür sind dann allerdings auch deine Buffs weg.

Wie schön zweideutig der erste Satz ist XD
(im Sinne von alles mögliche tun um sie zu bekommen XD)
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#88
Ihr werdet mich für extrem nooby oder co halten, aber ich finde seit fast einem Jahr kaum verwendung für mein Shazam (light Beastmonk). Ich sage nicht das er schlecht ist, ich finde ihn mega! (benutze mein Chandra auch täglich), aber ich bringe ihn weder im GK, noch im Raid noch sonst wo unter (RTA spiel ich nicht). Ich habe ihn auf Vio+x , full revenge etc. probiert, nix überzeugte mich .... (gibts da evtl. tipps? Big Grin )

Genauso wie Diana (wind unicorn), das liegt aber womöglich das ich noch kaum jemanden gesehen habe der das teil eingesetzt hat (oder überhaupt besitzt?)
Zitieren
Thanks given by:
#89
Ich habe aktuell an Nat 5: Perna, Bastet, Theomars, Akhamamir, Tesarion, Raki, Mei Hou Wang.

Ich finde leider Raki unnütz. In der Arena ist sicher der 44% Atk Bonus gut, aber die Fertigkeiten sind nicht so prall. Skill 2 procct mir zu wenig, sodass ich nur hoffen kann einen Def Break zu setzen und das die Attack Bar erhöht wird ist schön, reicht aber irgendwie nicht aus.
Zudem kippt sie super schnell um.
Fairness halber muss ich sagen ich habe sie auf LvL 35 mit 2-3 Skill Ups verteilt und Fatal - Krit gerunt. (Atk%, Atk%, Atk%). Habe derzeit keine besseren Runen für sie übrig.
Zitieren
Thanks given by:
#90
Raki ist eher was für den GK gegen Monster mit Revive wie Perna oder gegen Defs mit Reviver, die auch im Endgame öfters anzutreffen sind. Und dafür ist Raki doch top. Zugegeben, daneben ist sie eben ein einfacher Feuer-Nuker, z.B. für den Wind- oder Feuer Rift, aber generell ist sie auch für DB10 und Necro sicher ein guter Nuker. Die Höllendamen sind allesamt auf den ersten Blick etwas "unspektakulär", aber können in ihrer jeweiligen Nische ihren Job sehr gut machen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass z.B. die klassische GK-Def Seara, Orion, Ela manchmal sehr mühselig sein kann, durch den Spd-Lead und Orion bekommt Ela recht viele Züge und man verliert mit sowas wie Perna, Racuni, Rina auch gegen sowas, weil Seara so oft revivet wird. Hat man ne Raki, kann man einfach sowas wie Bernard, Kona, Raki spielen und Raki haut Seara selbst ohne Defbreak direkt raus. Oder man spielt Galleon, Raki, Chloe, wenn Raki ohne DB zu wenig Schaden macht. Ist nur ein Beispiel, aber die Möglichkeit, Revives zu countern ist Rakis Spezialgebiet und sie ist deutlich besser als die Dunkel-Amazone und der Wasser-Anubis, also der beste Revive Counter des Spiels.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste