This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer glaubt ein Nat 5* zu haben, was unnütz ist?
#31
Ich habe Lydia (Dark Polarqueen) vor einer Weile gezogen. Bis jetzt habe ich noch absolut kein Nutzen für sie gefunden und werde das (bis sie gepatched wird) auch nicht. Selbst ihre Leaderfähigkeit (44% acc in arena) ist nicht zu gebrauchen.
Zitieren
Thanks given by:
#32
(30.05.2016, 14:26)Delfherr_Thork schrieb: Verschiedenes

Irgendwie texten wir aneinander vorbei...
Natürlich kann ein Mob nichts für die Spielstärke und das Spielstadium seines Besitzers, dennoch kannst du die Nützlichkeit eines Mobs nicht unabhängig davon bewerten. Manche Mobs sind generell stark, wenn man sie bekommt. Sie werden einfach immer stärker mit besseren Runen und besseren Teammates. Andere sind umso besser, je früher Sie kommen, andere werden hinten raus immer stärker.

Nat.5 zu früh geht gar nicht. Je früher ich ihn bekomme, umso eher kann ich mich mit ihm arrangieren --> Teammates, Runen, Skillups, etc.

Gleichwertiger Ersatz ist jetzt kein Grund sich zu beschweren, aber Luftsprünge mache ich deswegen auch nicht. Meine Beth war mein erster 5*, die ist immer noch auf 5* und wird es noch 'ne ganze Weile bleiben. Es besteht einfach kein Bedarf für die Dame. Sie ändert nichts am Spielgeschehen.

Runen hat man doch nie die passenden, ausser man klaut sie 'nem anderen Mob. Ausserdem sind Runen ein Thema für sich, die ebenso grossen Einfluss aufs Spiel haben wie bestimmte Mobs.

Bei manchen 5* zuckt man eben nur mit den Schultern, wenn man sie bekommt und macht weiter. Um das klar zu stellen, es ist für mich kein Kriterium viele 5* zu besitzen, ich möchte Mobs, die mich weiterbringen. Über meinen ersten Verdehile nach 15 Monaten Spiel habe ich mich mehr gefreut, als über Beth und Ethna zusammen, das nur mal so als Vergleich.

Der Grund, warum mir das Spiel Spass macht ist der, dass ich auch mit 3/4 Sterne 'ne Menge erreichen kann und dass jetzt nicht jeder 5* einschlägt wie 'ne Bombe ist normal. Das Spiel würde garnicht funktionieren, wenn es anders wäre, bzw. funktioniert es umso länger, je länger ich den "Power Creep" rauszögern kann. Falls der irgendwann mal überhand nimmt, ist SW tot.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#33
(30.05.2016, 14:54)StuQQy schrieb: Ich habe Lydia (Dark Polarqueen) vor einer Weile gezogen. Bis jetzt habe ich noch absolut kein Nutzen für sie gefunden und werde das (bis sie gepatched wird) auch nicht. Selbst ihre Leaderfähigkeit (44% acc in arena) ist nicht zu gebrauchen.

Zufällig auch Lydia gerade in der Atk skaling gesehen - mit einem Schaden der quasi gleich dem von Pungbaek ist.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#34
(30.05.2016, 14:54)StuQQy schrieb: Ich habe Lydia (Dark Polarqueen) vor einer Weile gezogen. Bis jetzt habe ich noch absolut kein Nutzen für sie gefunden und werde das (bis sie gepatched wird) auch nicht. Selbst ihre Leaderfähigkeit (44% acc in arena) ist nicht zu gebrauchen.

Defbreak auf dem ersten Skill, der dritte Skill hat einen sehr guten Multiplikator und den Branding Effekt. Den zweiten Skill finde ich interessant, weiß aber nicht wie stark der ist. Alles in allem super single Target Nuker ohne Elementare Nachteile, bringt Defbreak und branding mit, wenn du dafür keinen Nutzen findest dann machst du irgendwas grundlegend falsch.
Zitieren
Thanks given by:
#35
(30.05.2016, 15:15)Debakulon schrieb: Bei manchen 5* zuckt man eben nur mit den Schultern, wenn man sie bekommt und macht weiter. Um das klar zu stellen, es ist für mich kein Kriterium viele 5* zu besitzen, ich möchte Mobs, die mich weiterbringen.

Komischerweise sagen das nur die Leute, die schon unmengen an nat5 haben. Undecided
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#36
Kann ein wenig verstehen, wenn du nicht so viel mit ihr anfangen kannst, ihr Skillset ist relativ langweilig. Wenn du aber noch keinen guten Licht/Dunkel one-shotter hast, dann kann ich wiederum nicht verstehen, wie man sie nicht nutzen kann^^ Davon abgesehen, dass Pungbaek genial ist mit seinem Doppelangriff, lässt sie ihn aber was den Schaden des eigentlichen Angriffs angeht, sehr alt aussehen:

Pung: 769 Atk, 700% Multiplikator
Lydia: 790 Atk, 750% Multiplikator

Sie kann wirklich nicht viel, außer sehr gut austeilen, aber mir persönlich macht das Spaß, vor allem, wenn man sich keine Gedanken um das Attribut machen muss, daher bin ich großer Fan von L&D Angreifern mit großem Damage-Output.
Zitieren
Thanks given by:
#37
(30.05.2016, 16:07)Zanwar schrieb:
(30.05.2016, 15:15)Debakulon schrieb: Bei manchen 5* zuckt man eben nur mit den Schultern, wenn man sie bekommt und macht weiter. Um das klar zu stellen, es ist für mich kein Kriterium viele 5* zu besitzen, ich möchte Mobs, die mich weiterbringen.

Komischerweise sagen das nur die Leute, die schon unmengen an nat5 haben. Undecided

Es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich 'nen 5* hatte und der war mir ziemlich Wurscht. Bis zum nächsten hat es nochmal 7 Monate gedauert. Überleg bitte, bevor du schreibst.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#38
(30.05.2016, 16:04)thomsn schrieb:
(30.05.2016, 14:54)StuQQy schrieb: Ich habe Lydia (Dark Polarqueen) vor einer Weile gezogen. Bis jetzt habe ich noch absolut kein Nutzen für sie gefunden und werde das (bis sie gepatched wird) auch nicht. Selbst ihre Leaderfähigkeit (44% acc in arena) ist nicht zu gebrauchen.

Defbreak auf dem ersten Skill, der dritte Skill hat einen sehr guten Multiplikator und den Branding Effekt. Den zweiten Skill finde ich interessant, weiß aber nicht wie stark der ist. Alles in allem super single Target Nuker ohne Elementare Nachteile, bringt Defbreak und branding mit, wenn du dafür keinen Nutzen findest dann machst du irgendwas grundlegend falsch.

Tut mir leid thomsn, aber irgendwie widersprichst du dich selber.. Du sagst selber super single target nuker... Was bringt einem dann noch das verdammte Branding? Der Sinn eines >Nukes< ist es ja, den Gegner mit einem Schlag rauszunehmen.. Da bringt dir das Branding nachher auch nix mehr. Hab selber ne max skilled Alicia und muss sagen, dass der Def Break seeehr unzuverlässig ist.. Ja der 2te Skill ist okay, aber den haben auch 2 ihrer Element-Schwestern.. Und der Leader-Skill ist ja wirklich nun gar nicht zu gebrauchen..

Das selbe gilt ja auch für Ethna's dritten Skill.. Was bringt es mir den Gegner zu stunnen, wenn ich ihn eigentlich oneshotten will? Und kommt mir nicht mit "Theo-Counter", denn das kanns nicht sein, dass ein Skill nur dazu da ist, EIN EINZIGES Monster zu countern.. Meine Ethna liegt jetzt auch seit nem halben Jahr auf 5* max rum.. Und das liegt auch nicht daran, "dass mir die Runen fehlen oder nicht weiß wie ich sie richtig einsetze"...
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
#39
Branding ist zumindest im Raid eine gute Sache, also wenn man zb Spd Runs in R4 machen will etc, ist ein Monster mit Defbreak und Branding schon nützlich. Im Pvp tatsächlich nicht so sinnvoll ^^

Edit: Oder wenn zb der Defbreak nicht gesetzt wird und das One-shotten nicht mehr klappen wird
Zitieren
Thanks given by:
#40
Ich würde gar nicht zögern Lydia im Raid zu spielen. Selbst als alleinigen DD in R5. Sie hat für einen Nuker super Base stats, im Raid brauch man Spd und ihr zweiter skill skalliert damit. Sie bekommt 15 cr beim erwecken, was das Runen erleichtert.. Sie würde meinen Dmg Outup mächtig pushen in r5. und mit dem Branding auch dazu beitragen, dass der Boss mal eben schneller umfällt als sonst.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste