This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer glaubt ein Nat 5* zu haben, was unnütz ist?
#21
#Thot4President ! Wink

Zitat:also ich habe seit gut 2 Monaten aus der L/D Rolle nen Drachritter gezogen, hab mich anfangs sehr 

gefreut über ein Licht Nat5* aber seither liegt er nur rum weil ich keine Verwendung finde  [Bild: dodgy.png]

Du hast zwar nicht geschrieben, ob es sich um Ragdoll oder Jäger handelt, dennoch sind beide richtig stark auf ihre Art und Weise. Sag uns, wer es ist und man kann dir evtl. helfen.

Zitat:Hab nen Wasser Affenkönig seit über einem Jahr im Lager liegen, so ein Nat 5 braucht keiner :-(

Spätestens seit dem letzten Balancing (ich meine dabei das, wo er so doll gebufft wurde) ist der Wasser MK richtig gut. Vor allem für den GK. 

Meistens sind Leute unzufrieden mit ihren Nat 5 weil ihnen schlichtweg die Runen fehlen, um diese zum Scheinen zu bringen. Es klang hier bereits einmal an, die Skillups sind zudem super wichtig! Farmt runen, spart die Devilmons für eure nat 5 (wenn ihr welche habt, wenn nicht auch mal in gute 4er investieren) und dann werdet ihr sehen, welches Potenzial eure Biester bieten..
Zitieren
Thanks given by:
#22
Zitat:
also ich habe seit gut 2 Monaten aus der L/D Rolle nen Drachritter gezogen, hab mich anfangs sehr 
gefreut über ein Licht Nat5* aber seither liegt er nur rum weil ich keine Verwendung finde  [Bild: dodgy.png]

Du hast zwar nicht geschrieben, ob es sich um Ragdoll oder Jäger handelt, dennoch sind beide richtig stark auf ihre Art und Weise. Sag uns, wer es ist und man kann dir evtl. helfen.


--> ich habe, wie beschieben, den Licht / Jäger gezogen.
Skill 2 erhöht sich wenn ein Verbündeter stirbt,  der passive steigert atk wenn das gleiche passiert oder er kampfunfähig wird.
Hm finde das nicht so pralle zu "hoffen" wenn einer ausgeknipst wird, ich dadurch stärker werde...
Jede Verbesserung wird dankbar angenommen  Heart
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#23
(29.05.2016, 10:57)Julieneee schrieb: Zitat:
also ich habe seit gut 2 Monaten aus der L/D Rolle nen Drachritter gezogen, hab mich anfangs sehr 
gefreut über ein Licht Nat5* aber seither liegt er nur rum weil ich keine Verwendung finde  [Bild: dodgy.png]

Du hast zwar nicht geschrieben, ob es sich um Ragdoll oder Jäger handelt, dennoch sind beide richtig stark auf ihre Art und Weise. Sag uns, wer es ist und man kann dir evtl. helfen.


--> ich habe, wie beschieben, den Licht / Jäger gezogen.
Skill 2 erhöht sich wenn ein Verbündeter stirbt,  der passive steigert atk wenn das gleiche passiert oder er kampfunfähig wird.
Hm finde das nicht so pralle zu "hoffen" wenn einer ausgeknipst wird, ich dadurch stärker werde...
Jede Verbesserung wird dankbar angenommen  Heart

ich glaube du unterschätzt ihn Tongue
man müsste das natürlich erst testen aber ich sehe ihn in gw mit zwei monster die der wiederbelebung mächtig sind mit einer vampir revenge runung. Durch seinen dritten spell is er schonmal fein raus wenn es um behindernde effekte geht.. d.h. er revenged/attackt so vor sich hin und healt sich immer schön hoch mit vamp... wird er getötet wird er revived... werden die resser getötet wird er noch stärker und klaut durch vamp noch mehr life
ach und die passive lässt ihn übrigens auch stärker werden wenn deine verbündeten gestunnt werden oder so :Smile  gib ihm ne chance!!! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#24
Mal ein paar Gegenfragen:

Wenn jemand im Team stirbt, wird er stärker. Aber heißt das nun automatisch, dass er schwach ist, wenn niemand stirbt?

Du hast bisher einen einsatzbereiten Nuker (Lushen). Was für einen Nuker setzt du gegen Feuer-Monster ein? Und welchen Vorteil hat ein Nuker mit Dunkel- bzw Licht-Attribut gegenüber allen anderen Nukern (Wind, Wasser, Feuer)? Und was haben fast alle Angriffsmonster gemeinsam bezogen auf ihren HP-Wert? Ist 12675 HP eher wenig, mittelmäßig oder viel?

Jäger hat 670 ATK.... das ist für ein Monster, mit dem man hautpsächlich Schaden austeilen will, tatsächlich nicht so viel. Wie oft begegnest du Vero im GK oder in der Arena? Nehmen wir mal an, du spielst gegen einen Vero im GK und er stunnt deine 3 Monster. Wie viel ATK hat Jäger nun?
Zitieren
Thanks given by: Saust
#25
Zitat:--> ich habe, wie beschieben, den Licht / Jäger gezogen.

Verzeih, habe ich völlig überlesen -.-

Zum Monster:

1. Skill: 375% Multiplier + Dot bei Krit. Nicht schlecht, aber gibt mir Sicherheit deutlich bessere Skills mit debuffs oder sonstigen Effekten

2. Skill: 650% Multiplier wenn alle(!) am Leben sind. Das ist sehr, sehr viel (Sry Thot, dass ich es verrate. Die Matheaufgabe löse ich jedoch nicht) Smile

Zitat:Und welchen Vorteil hat ein Nuker mit Dunkel- bzw Licht-Attribut gegenüber allen anderen Nukern (Wind, Wasser, Feuer)?

!
Passiver Skill: Vergleich den Skill mit dem Feuer Monkey. Wenn 3 deiner Monster gestunnt werden (Arena bspw) stacked das 3x hoch. Dieser Multi geht jedoch nicht zurück, sobald er angegriffen hat. Ergo, jeder der nicht völlig von Jäger zerfetzt werden will, muss Stunner zu Hause lassen oder einen Tesarion mitbringen.
Nun bist du gefragt, welche Runen und welche Kombinationen mit ihm sinnvoll wären Smile
Ein Dungeon Monster ist er eher nicht, dennoch ist er sehr gut und er würde bei mir definitiv nicht rumliegen^^
Zitieren
Thanks given by:
#26
Es gibt meines Erachtens immer noch genügend nat. 5* die ich als "sinnlos" betrachten würde. Es hängt dabei vieles vom eigenen Spielstand und den verfügbaren Monstern ab. Habe ich gerade erst angefangen oder hab' ich schon ein dutzend 6*? Sind zumindest ein paar Key-Mobs (Chloe, Chasun, Verdehile, ...) vorhanden oder nicht?
Bei einem halbwegs entwickelten Account haben DPS-5*, wie z.B. Höllendamen, nur einen marginalen Effekt. Irgendwas, dass Schaden macht ist eh schon da und jetzt einfach nur noch 'n Nuker bringt einen nicht weiter. Ich sehe da auch keinen Sinn drin, eine Lanze für diese ungeliebten 5* zu brechen. Wenn so ein Mob ausser Schaden nichts zu bieten hat oder ein kompliziertes Setup benötigt um überhaupt erst spielbar zu werden, bringt das meinen Account nicht weiter.
Es ist ja nicht umsonst so, dass alle die selben Mobs haben wollen, eben weil diese Power-Mobs einfach neuen Content bringen und fast immer eine grössere Kontrolle des Spielgeschehens bedeuten. Es ist meiner Meinung nach, somit völlig legitim einen Mob als sinnlos/unnütz zu bezeichnen, wenn er für mich keinen neuen Content bedeutet.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#27
Die Diskussion, ob ein Monster generell scheiße ist, sollte aber unabhängig vom Spielstand sein, da muss man schon differenzieren. Nur, weil meine Tiana fast ein Jahr ungenutzt war, macht es sie doch längst nicht scheiße. Hier muss man nun mal sagen, dass es eben eigenes Pech ist, wenn man nicht die Runen hat, um ein Monster zu nutzen oder wenn man einfach keine Zeit hat, sich darum zu kümmern, weil man noch andere Ziele wie Dragons 10 vor sich hat. Es geht doch hier darum, ob ein nat5 nun wirklich unbestritten Grütze bzw die 5 Sterne nicht wert ist.

Abgesehen davon, gerade die Nuker helfen Beginnern doch, sie haben dann ein Monster mit guten Basic-Stats und müssen sich nicht irgendeinen Müll hochzuziehen, zudem sind gerade im Midgame gute Leaderskills sehr nützlich.

com2us hätte es sich z.B. sparen können, mir ne Beth zu geben, sie hat mir zu kleine Multiplikatoren, das ändert aber trotzdem nichts daran, dass sie einen AoE auf nur ZWEI Runden Cooldown hat, damit kann man sie als sehr guten Faimon Farmer nutzen und nach dem heutigen Buff sicher auch auf Despair als Stunner + DOTer in Turm und Dungeons. Und rein rechnerisch ist ihr durchschnittlicher Schaden-Output durch die geringen CDs wahrscheinlich sogar recht hoch, was die Leute im Endgame aber nicht brauchen, da wird nur noch in 2-3 Runden im PvP gerechnet.
Zitieren
Thanks given by:
#28
(30.05.2016, 11:50)Thot schrieb: Die Diskussion, ob ein Monster generell scheiße ist, sollte aber unabhängig vom Spielstand sein, da muss man schon differenzieren.

Naja, dann fallen aber deutlich mehr Monster durchs Raster. Ein früher DPS-5* macht ja, so wie du sagst, richtig Sinn, je später ich ihn aber bekomme, umso eher wird er im Lager verrotten.
Damit ein 5* wirklich gut ist, müssen schon ein paar Sachen zusammen kommen. Das Gesamtpaket muss stimmig sein, im Idealfall kann ich durch so einen 5*, 2 andere Mobs ersetzen und erhalte einen neuen Platz im Team. Vielleicht ist es auch der Ideale Konter fürs Meta oder ich bekomme einen einzigartigen Skill, der eine komplette Neuausrichtung der eigenen Spielweise ermöglicht. Wenn davon nichts zum Tragen kommt, wird's der Mob im Late Game schwer haben, sich gegen bereits vorhandene Mobs durchzusetzen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ich stimme thot da schon zu, das ein nat5* auch gut ist bzw. seinen Zweck erfüllt, selbst wenn es nur im Early Game/ midgame oder Late game nutzbar ist. Da sich Runenqualität, Monsterqualität und auch die Anforderungen des Spielers im Laufe des Spiels verändern, ist es etwas zuviel verlangt, das ein nat5* sich in jeder Phase als superior erweisen muss.

Klar, wenn ein nat5* tatsächlich ein schlechteres skillset mitbringt als ein nat2* - den Vergleich Colleen-Bastet habe ich ja schon oft gehört - dann kann man das durchaus als Referenz hinzuziehen. Aber mMn stellt sich das meist ein "inkompletter" Vergleich da.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#30
Was kann das Monster für den Spielstand des Spielers oder das Fehlen der passenden Runen? NICHTS

Sich zu beklagen, dass man ein nat5 zu früh (!!!!!!!) bekommen hat, finde ich gelinde gesagt schon unverschämt.
Sich zu beklagen, weil man bereits andere gleichwertige Alternativen im Bestand hat, finde ich auch unverschämt.
Sich zu beklagen, weil man nicht die passenden Runen hat, finde ich erst recht unverschämt. Jetzt bekommt man schon ein nat5 und will dann auch noch die TOP-Runen gleich dazu?
Leute, Leute....mit welcher Anspruchshaltung geht ihr denn an ein Spiel heran? Und wie sollte ein Spiel noch Spaß machen, wenn alle nur die TOP-Monster mit den TOP-Runen haben. Wie öde wäre das denn?

Der Spielspaß wird auch dadurch so lange in diesem Spiel hochgehalten, weil man eben nicht alles kaufen kann und es immer wieder neue Ziele und Steigerungsmöglichkeiten gibt. Anstatt zu meckern, sollte man lieber mal nach Möglichkeiten suchen das vorhandene Potential auszunutzen. Wenn Euch das gelingt, erhöht sich der Spaßfaktor kolossal.
Und nicht vergessen......

it's just a game!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste