This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer glaubt ein Nat 5* zu haben, was unnütz ist?
#11
huhu, da du grad so schön in fahrt bist doom... fällt dir zufällig auch für mein ld nat 4* ne verwendung ein? es geht um die dark succubus... war mein erstes mal blitze bei ld und seitdem gammelt sie auf max 5* herum... bis heute ohne runen

Falls du dann noch lust hast hätte ich noch licht phantomdieb im angebot... mit dem hab ich mich aber selbst noch kaum beschäftigt, ist also nicht so relevant Smile

cooler thread soweit Smile

p.s. ich weis um nat 4 gings hier eig net aber im ursprünglichen thread meintest du ja vllt fällt dir da auch was ein... wäre cool... dark succubus ftw Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#12
https://www.youtube.com/watch?v=TQ-2v_q6nx8 passt ja zum Thema ^^
Zitieren
Thanks given by:
#13
Wo ich meine Seara bekommen habe war ich total enttäuscht weil ich Praha haben wollte, aber jetzt wo Seara 6* ist bin ich mega glücklich mit ihr.Manchmal merkt man halt erst später was man an den Monstern hat.

Jetzt bin ich mir aber bei Okeanos nicht so sicher ob er wirklich so gut ist  Huh
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
#14
Zitat:Jetzt bin ich mir aber bei Okeanos nicht so sicher ob er wirklich so gut ist  

Okeanos ist eine absolute Stunmaschine!!! Richtig starkes Monster!

Zitat:Rakan....

Dank Rakan kille ich jede GW Deff bestehend aus Galleon Bernard Zaiross. 
Zünische Zungen könnten behaupten, dass dies eher am Element und dem Offset (Wille) liegt, aber gut..
Dank des Buffs brauch Rakan zwar immer noch richtig, richtig gute Runen. ABER kombiniere ihn mit Verde und/oder Orion und geb ihm somit die Möglichkeit oft dranzukommen.
Vio Blade bspw Atk CD HP, viel CR subs (Cr ist bei ihm das große Problem)..
als Tank sonst genau so, wie meiner ist Wink
deff breaker genau vor ihm, alle wille und tanky mit Bums
Zitieren
Thanks given by:
#15
Mein einziger, richtiger nat5 ist Perna.
Naja, hätte schlimmer sein können, aber ich hätte doch viel lieber einen Zeratu. ^^
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#16
Hab nen Wasser Affenkönig seit über einem Jahr im Lager liegen, so ein Nat 5 braucht keiner :-(
Zitieren
Thanks given by:
#17
Tongue bei mir liegt elenoa mehr oder weniger im lager als 6* und findet keine verwendung

der 3 runden reset der skills scheint echt nett zu sein aber ich find sie trotzdem nicht so nützlich
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich würde jedem, bevor er ein nat-5 als scheiße abstempelt, erstmal empfehlen, sich zumindest Dinge wie Basic-Stats, Lead, und Schaden-Multiplikatoren anzusehen. Aber es ist eben ein generelles Problem in SW - die meisten Leute folgen den Unkenrufen, denken selbst kaum nach und wollen alles auf dem Silbertablet serviert haben. Das hat nichts mit dem Thema hier zu tun, aber genau das trennt eben die Spreu von Weizen. Dass sich nicht jeder nen Excel-Rechner bastelt, um damit den Schaden zu berechnen, ist mir klar (auch wen es einem erlaubt, Dinge besser einschätzen zu können).

Nehmen wir mal den Wasser-Affenkönig. Natürlich ist er bei Weitem nicht so stark wie die anderen beiden, aber die sind auch wirklich extrem gut bzw haben sehr besondere Fähigkeiten. Shi Hou kann nichts superspezielles und sein 2. Skill ist echt ein Witz. Aber 845 ATK bei einem Multiplikator von 4*170% = 680% hat schon one-shot Potential. Und die 680% (wobei die bei 845 ATK bereits ausreichen) täuschen, weil er eben 4 mal zuschlägt und jedes mal 30% Extraschaden hinzukommt bei gemaxten Skill. Das gleiche ist zb auch bei Okeanos der Fall, Multihits sind bei Nukern in vielen Fällen sehr stark und nur auf den ersten Blick schwach.

Dann hat der Affenkönig 116 Spd: jeder, der seine Nuker für Speed-Teams auf 170-180 Spd bekommen muss, ist dankbar für jeden Speed-Punkt mehr und 116 ist schon sehr viel. Und nochmal zum Spd-Team: der Nuker geht gerne mal drauf, nachdem er dran war. Shi Hou bekommt eine Runde Unverwundbarkeit, das kann im GK oder in der Arena sehr hilfreich sein.

Dann 33% Atk Lead, die überall gelten, das ist doch mal richtig nützlich. Und jeder, der häufiger im GK gegen die kack Affenkönige kämpft, kennt es: Sie revengen ständig und stunnen einem gerne das Team weg, die 50% sind wohl eher 80%^^ Hier sind alle 3 Affenkönige gleich, abgesehen davon, dass Xing Zhe noch die üble Revenge-Passive hat. Ich habe auch eine Shi Hou in der Liste, der rauscht recht zügig durch Faimon, obwohl er nicht mal sooo toll gerunt ist.
Zitieren
Thanks given by: Saust
#19
also ich habe seit gut 2 Monaten aus der L/D Rolle nen Drachritter gezogen, hab mich anfangs sehr 
gefreut über ein Licht Nat5* aber seither liegt er nur rum weil ich keine Verwendung finde  Dodgy
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#20
(28.05.2016, 11:51)Thot schrieb: Ich würde jedem, bevor er ein nat-5 als scheiße abstempelt, erstmal empfehlen, sich zumindest Dinge wie Basic-Stats, Lead, und Schaden-Multiplikatoren anzusehen. Aber es ist eben ein generelles Problem in SW - die meisten Leute folgen den Unkenrufen, denken selbst kaum nach und wollen alles auf dem Silbertablet serviert haben.  



[Bild: 716.gif]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste