This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer glaubt ein Nat 5* zu haben, was unnütz ist?
#91
Ich spiele Raki als Psama konter in meiner will shield off. Team ist Galleon Raki + 2 andere Aoe Nuker. Raki kommt direkt nach Galleon und nimmt Psama raus, die restlichen zwei Nuker kümmern sich um den Rest.
Mein Problem mit Galleon +3 Nuker gegen Teams wie Psama Orion Perna Ritesh zb war immer das wenn ein oder zwei Proccs kommen und der return damage von psama mit mindestens ein Nuker fehlt. Durch Raki klappt das wunderbar gegen solche Teams.

Meine Raki hat Resterunen die ganz okay sind, wichtig sind hohe Critrate da man immer damit rechnen muss gegen Psama zu glancen. Meine hat 95% Critrate und ich würde sagen sie nimmt in mindestens 9/10 fällen Psama raus. Wenn Galle DB verkackt und zwei mal glancing von Raki dann klappts natürlich nicht
Zitieren
Thanks given by:
#92
Wäre es rein gegen Psama nicht effektiver, z.B. Taurus zu spielen? Der könnte in der nächsten Runde sogar noch 4 gebuffte Bomben setzen.
Zitieren
Thanks given by:
#93
Raki ist mega. Ich nutze sie total oft in der Arena. Meine ist auf Qual gerunt und mit den Base-Stats fällt sie nicht wirklich so schnell um wie andere DD. Und sie ist auch ziemlich einfach zu runen finde ich. Mit Fatal Klinge alleine hast du ja schon 42 % CR, da brauchts nicht mehr viel. Und der Defbreak landet bei meiner voll geskillten Raki ziemlich oft. Hab noch ne zweite ohne Skillups, da landet es gefühlt fast nie. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#94
Spiele Raki in der AO, wenn
a) mein Single Lushen noch mehr Bums braucht (Raki kona Lushen Berni)
b) full Feuer AD (Raki Beph Aquilla/Delphoi Gale)

und im GK
mit Gale Raki Chloe (gegen Seara Orion Ela bspw.) oder je nach Bedarf. Ich mag sie =)
100 cr, 140 cd, 18k hp, 176 spd, 2300 atk, Wille Broken

@ Thot: ne Seara ohne DefBreak zu Oneshotten ist sportlich und könnte gegen die Top Searas mit 35k+ HP eng werden^^
Zitieren
Thanks given by:
#95
Ja, gegen die sicher schon, aber zumindest die 30k Marke ohne DB kann Raki zu 100% brechen und das ist schon was wert.
Zitieren
Thanks given by:
#96
(30.08.2017, 14:54)Thot schrieb: Wäre es rein gegen Psama nicht effektiver, z.B. Taurus zu spielen? Der könnte in der nächsten Runde sogar noch 4 gebuffte Bomben setzen.

Hast halt das Acc Res Thema dann zusätzlich, würde es denke ich nicht sicherer machen. Zudem ist der Atk Lead zu gut um drauf zu verzichten, bin ja glücklicher Besitzer eines Pungbaeks und mit Raki Lead hittet der gerne mal 65k Single Target und dann über 30k AOE ignore Def. Das ist super gegen Rakans und Camillas.

Uuuund, wenn Galleon total versagt, hat Raki zur Not Backup Armor Break.

Zudem bau ich keinen Bomber bis ich Seara hab!
Zitieren
Thanks given by:
#97
Tiana mit Level 41 gezogen und sie musste lange das Lager hüten, mangels Nutzen in der PVE Progression, im PVP allerdings eine Göttin, Wer sie früh zieht und nicht über sie bescheid weiß, bitte mit "Monster sperren" beschützen und später lieb haben.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste