This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche noch Freunde
#11
Interesse wäre bei mir da, da ich dieses spiel erst seit ein paar Tagen spielen und doch noch Hilfe und Tipps gebrauchen könnte.
ich spiele es nur aus Spaß möchte jetzt nicht die besten Monster oder in der Arena Rangliste unter den besten 100 oder 1000 sein. Da ja doch jede Woche Patches rauskommen und die Leute die schon länger spielen dann auch Wissen was sich geändert hat.
Zitieren
Thanks given by:
#12
könnt mich auch gerne adden

ingame: CemsBond

lvl 38 - lvl 40 verdehile (71% krit )
Zitieren
Thanks given by: Blackbeard1989
#13
Hallo@all,

ich bin auch noch recht einsam im Game unterwegs.

Bitte helft mir das zu ändern Smile.

Im Game: Chronogurke

Bis dahin Smile
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hi Leute,
schließe mich dem Threadersteller mal an. Bin seit 3 oder 4 Tagen dabei und im Moment lvl 14. Ich suche auch Leute für meine Freundesliste um die täglichen Missionen (Sozialpunkte vergeben und Monster von Freunden nutzen) beenden zu können.

Würd mich über ne Anfrage freuen!

Nickname: Ashura2k

Bis dann Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#15
Hab mal Platz auf der FL gemacht und paar hier geaddet, könnt mich gerne noch adden IGN:thomsn

Camilla macht faimon 1 hell 100% Solo, hf damit ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#16
Hi Leute, ich hab auch mal wieder bei mir die Freundesliste aussortiert, da anscheint einige kein bock mehr haben.
Ich bin im mom. lvl 26. Hab noch nicht die Ultra Monster, aber ich bin auf dem Weg.
Wäre cool wenn hier aus der Community paar Leute auch noch Freunde suchen.

Ingame: MichiG90
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
Hey Leute Wink

Suche noch Freunde hab und würd gern mal wissen wer noch Aktiv spielt =)

Daher das hier schon etwas älter ist.

Würd mich wirklich über Verstärkung freuen das ich gegenfalls ein paar Essenzen farmen kann.

Lg Rene
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste