This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Support für Ingame-Probleme!!!
#21
(11.07.2016, 15:36)BoDStorm schrieb: Also wenn nochmal was rein kommt, dann poste ich es euch zu liebe. Aktuell allerdings keine E-Mails. Was allerdings inzwischen passiert ist, ist der Oberhammer. Da hat sich jemand durchs Inet gewühlt und meine Handynummer rausgefunden. Hab nicht schlecht geschaut als ich dann auf Arbeit angerufen und nach Support gefragt werde xD Leider konnte ich nach ca 20 Minuten Gespräch nicht wirklich weiter helfen und habe ihn an den Hauptsupport verwiesen. Aber war jetzt schon krass.

Krass! xD Ich hätte dabei gerne dein Gesicht gesehen ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#22
(11.07.2016, 16:00)Michi schrieb: Das ist ne krasse Aktion Big Grin Big Grin Big Grin
Irgendwann stehen die bei dir vor der Tür Big Grin
Gar nicht so abwegig, wenn man seine Adresse im Impressum nachschauen kann.

Des weiteren hat es mich, nachdem ich das hier gelesen habe, 5 Minuten gekostet eine Handynummer zu finden.
Ob diese korrekt ist oder nicht erfahren wir nur, wenn ich da mal anrufe
Zitieren
Thanks given by:
#23
In der Zwischenzeit sind mir wieder einige E-Mails zugeflogen, allerdings grossteils nichts wirklich spannendes. Von daher habe ich bis dato nichts mehr gepostet. Gestern Abend kam aber folgende Mail rein, die ich nicht vorenthalten möchte^^


"Hallo liebes SW Team,

Ich finde es echt schade das ihr die Beschwörungen so unfair programmiert habt. Das ich nach 50 MS Rollen nicht mal ein Monster der Stufe 4 * ziehe ist sehr traurig..

Ich bin mittlerweile Level 41 und habe nicht mal einen Nat 5 gezogen was noch trauriger ist. Wie soll man dann bitte noch Spaß am Spiel haben? Wenn man gar keine Chance gegen andere hat? Soll man dann direkt 1000€ zahlen damit man hier weiter kommt? Einfach nur noch traurig ..

Dann sehe ich noch das einige kleine Spiele mit den Level 15 -25 schon mehrere 5 - Star Monster ziehen.

Klar ist es verständlich das dieses Spiel reines Glück ist. Aber dann sollten wirklich alles was davon haben, und ich bin sicherlich nicht der einzige der sowas schreibt.

Ich bitte um eine Rückmeldung"
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Fuzzy , Michi , summoners_hero
#24
Ich kann da nix mehr zu sagen Big Grin

Was ich auch immer geil finde sind die Aussagen Big Grin

(28.10.2016, 03:01)BoDStorm schrieb: Dann sehe ich noch das einige kleine Spiele mit den Level 15 -25 schon mehrere 5 - Star Monster ziehen.

Das sind echt so die typischen Sätze Big Grin So Leute haben dann in der Arena mal nen low lvl Spieler angetroffen mit nem nat 5* und schon haben "einige" Spieler in dem Bereich mehrere nat 5*.

Den hier finde ich auch gut.

(28.10.2016, 03:01)BoDStorm schrieb: Ich bin mittlerweile Level 41 und habe nicht mal einen Nat 5 gezogen was noch trauriger ist. Wie soll man dann bitte noch Spaß am Spiel haben?

Wahnsinn, lvl 41, Respekt. Derjenige spielt bestimmt schon mindestens 3 Monate, das ist wirklich traurig.

Falls die betreffende Person das hier ließt, ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp. Lösch das Spiel, dann brauchst du dich über diese maßlose Unfairness nicht mehr aufzuregen, was im Endeffekt auch deiner Gesundheit zu Gute kommt Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#25
Traurigste Geschichte

...... haha Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#26
"so come2us es ist nicht zum ersten Mal dass ich mir ein Paket kaufe und es nicht bekomme bin schon echt enttäuscht und hoffe dass ich mein Paket bald bekomme denn ohne dem Paket kann ich meine mons nicht Leveln und min epbooster war auch umsonst danke"
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#27
Lol XD

Aber ich frage mich, was die Leute falsch machen. Ich hab auch schon ettliche Kristall Pakete gekauft über die Jahre verteilt. NIE, wirklich NIE hat es länger als 5 Sek gedauert und es war in der Truhe O.o
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#28
die denken sie sind K L U K und wollen das Paket 2x abstauben. Andere Gründe wüsste ich nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Hättest zurück schreiben müssen Storm "Wer com2us nicht richtig schreiben kann, der bekommt auch keine Pakete" Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
(14.12.2016, 08:37)Michi schrieb: Hättest zurück schreiben müssen Storm "Wer com2us nicht richtig schreiben kann, der bekommt auch keine Pakete" Big Grin

LoooL xD
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste