This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Support für Ingame-Probleme!!!
#11
Storm - BITTE BITTE BITTE mehr davon - es war so verdammt Amüsant Smile So tierisch, sich vorlauter Lachen am Boden Kugeln konnte man selten Tongue




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#12
och wenns nur ums gewissen geht, ich mach das gerne Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ach darum hab ich noch kein Nat5, war einfach ned dreist und weltfremd genug.^^

Auf die nächsten zwei, drei Bier scheib ich Storm auch mal so 'n Liebesbrief xD
https://swarfarm.com/profile/stothes/

Nat5's: Triton, Laika, Daphnis, 2x Bastet, Psamathe, 2x Helena,  Amelia, Ethna, Verad, Raki
Zitieren
Thanks given by:
#14
Danke für diesen netten Thread. Würde mich auch über mehr freuen Smile

Eigentlich sollte so was ja nicht passieren, dann der FETTE Rote Balken (der uns jeden Tag als erstes auf dieser Seite begrüßt) sollte ja Info genug sein. Smile

@Storm Kann deinen Frust verstehen aber sieh es einfach als Kompliment an. Dieses Forum läuft so gut, dass es für einige wie ein offizielles Com2us Forum aussieht. Smile
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#15
Gibts was neues Big Grin?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Laut unserer Line Gruppe ja, weiß nur nicht ob Storm das hier erzählen will Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#17
Er postet es ja anonym Big Grin
Wir würden gerne alle daran teil haben Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
Also wenn nochmal was rein kommt, dann poste ich es euch zu liebe. Aktuell allerdings keine E-Mails. Was allerdings inzwischen passiert ist, ist der Oberhammer. Da hat sich jemand durchs Inet gewühlt und meine Handynummer rausgefunden. Hab nicht schlecht geschaut als ich dann auf Arbeit angerufen und nach Support gefragt werde xD Leider konnte ich nach ca 20 Minuten Gespräch nicht wirklich weiter helfen und habe ihn an den Hauptsupport verwiesen. Aber war jetzt schon krass.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#19
Das ist ne krasse Aktion Big Grin Big Grin Big Grin
Irgendwann stehen die bei dir vor der Tür Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
Da bekommen es die Leute hin, Handynummern rauszufinden, aber den dicken fetten roten Banner ignorieren sie Big Grin? Unglaublich
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste