This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Defense
#21
Okay, vlt sollte ich auch mal darüber nachdenken, Orion zu 6ern. ^^
Bin sehr gespannt, wie deine Def läuft, Oskar.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#22
Hm, also ich hatte dieses Wochenende mal deine Def drin mit Rakan, Khmun, Chasun, Camilla (bis Sonntag 20:30) und hab mit den Gebäuden ähnliche Stats wie du. War jedoch sehr enttäuscht über das Ergebnis. Es scheint abzuschrecken, hab in den zwei Tagen nur 8 Angriffe reinbekommen, zwei Mal Draw, null Wins.
Lief es bei dir ähnlich, Oskar?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#23
Wieso warst du enttäuscht? 8 Angriffe in zwei Tagen ist doch nicht verkehrt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ich wollte Wins generieren. Meine derzeitige Wochenend-Def ist Akroma, Perna, Rakan, Chasun und da kommen einige Wins zu Stande. Später stelle ich um auf Akroma, Perna, Woosa, Camilla. Dann kommt in der Regel nur noch ein Angriff in der Rush Hour rein.
Ich suche was, das mir mehr Wins bringt, als die ich zur Zeit habe. Ich brauche Wins gegen C2 Spieler. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#25
Aber Wins generierst du nicht durch die AD.
Wenn dich keiner angreift in der Rush, Top. Wings refreshen und ab, das machen die anderen Spieler auch um voran zu kommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ja, das stimmt schon. Ich hatte nur beobachtet, dass ich die Woche davor sehr früh schon auf C1 war und dann immer wieder runtergeprügelt wurde auf Platz 8.000 oder so. Dann mach ich die 10 Wings, bin auf 4.000 bis 5.000 und 5 Stunden später geht das von vorne los. Ich hätte einfach gern eine bessere Startposition in der Rush Hour. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#27
Also ich wurde bisher 6mal angegriffen und habe 3 mal gewonnen ... letzte Woche lief es auch ganz gut, habe auf jeden Fall auch mit der defense gewinnen können!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#28
3 von 6, nicht schlecht. Und die 6 Angriffe sind jetzt seit Arena Reset?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#29
Japp! :-)
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#30
Siehs doch aml andersrum. Wie oft verlierst dud enn als Angreifer? Ich nehem mal an nicht sehr oft, und so geht es anderen auch. Die meisten die eine Def angreifen, wissen dass se gewinnen.
Da hole ich eher Siege mit Fundefs im niedrigeren bereich (aktuel f1 mit HwaL Juno Mantura Imesety - falscher lead und imesety 5* wirken halt dumm)

Aber algemein fahre ich acuh sogut wie nie defwins ein, das große ziel is abzuschrecken.
Alternativen wären seltene runenbuilds zu benutzen (Hybrid oder Tank-DDs, Def-Chasun im GK gegen Copper nur als beispiel, fällt sicher wem was passendes für arena ein) um den gegner in mit ner falschen taktik auffahren zu lassen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste