This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Defense
#11
Also ich nutze denke ich schon recht viele Schwerter, kann dir gerne konkrete Zahlen nennen. Es kommt natürlich auch drauf an, ob ich viel zuhause bin oder nicht. Ich mache aber auch definitiv keine Refreshes, vermutlich machen das Top 100 Dauerspieler häufiger (daher weiß ich nicht, ob das ne Aussagekraft hat, man müsste deren Zahlen kennen, ggf revengen sie jeden ausnahmslos, bis beide es aufgeben)

Aktuell Rang 1606,
Winrate 94,4% (100/106)
Defense 26% (27/104)

Letzte Woche Rang 1683
Winrate 99,5% (186/187)
Defense 18,9% (49/260)

Muss dazu aber sagen, dass ich manchmal auch einfach mit ner 3er Der freiwillig bis auf 5000-8000 runtergehe, weil ich einfach die Schnauze voll habe, so viele Schwerter habe ich gar nicht, wie ich angegriffen werde....habe echt das Gefühl, egal, was ich reinmache, ich werde eh nur ausgelacht ^^
Zitieren
Thanks given by:
#12
Sooooo ... ich möchte den Thread mal aktualisieren ... habe inzwischen einige Meilensteine in SW erreicht und konzentriere mich u.a. auf mein Arenaranking:

Ich wüsste gerne von euch, wie ihr meine aktuelle Arena-Defense bewerten würdet ...

Rakan (L) Khmun Chasun (auf Nemesis) und (Tank)Camilla (Gewalt und Zerstörer)
Angaben inklusive dem Lead von Rakan:

Rakan (Gewalt/Wille): 41.000 HP, 146 SPD, 56% krit.Rate (etwas low, ich weiß), 156 Schaden
Khmun (Tempo/Energie): 40.300 HP, 220 SPD, 900 Atk, 920 Def
Chasun (Gewalt/Nemesis): 32.500 HP, 1000 Def, 212 SPD
Camilla (Gewalt/Zerstörer): 34.000HP, 1000 Atk, 930 Def, 215 SPD, 50 crit.Rate, 53% Schaden

Habe mal einige Daten augfelistet ...und bin gespannt auf euer Feedback ... Ziel ist eine Defense, die abschreckt und zugleich ein paar Gewinne einfahren kann .... seht ihr noch andere Symbiosen aus meinen 6ern in der Signatur? (Seara ist gerade neu, daher noch nicht perfekt gerunt)

Danke euch!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich find sie schon gut. Würde ich gern mal dagegen kämpfen, aber dich niemals in der Rush Hour angreifen. Ich finds gut, dass der Schild von Khmun gleich auf Chasun geht, damit würde ich nicht rechnen. Andererseits könnte man überlegen, Perna statt Khmun mitzunehmen.
Kommt auf die Stats noch das HP Gebäude mit drauf?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#14
Nein, arbeite am SPD Gebäude gerade und bin bei den anderen Gebäuden noch bei 0 *schäm*
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#15
Hab gerade überlegt was dieser Def noch fehlt - defbreak, cleanse und Buff Remove. Da Khmun nicht so viel beisteuert, hätte ich evtl. Orion mit dazugenommen.

Angreifen würde ich sie mit meiner Bruiser AO (könnte ein Loose sein, aber das dann eher wegen der besseren Runen deinerseits):

Praha, Ritesh, Mo Long, Perna
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Achso. Dann komme ich auch etwa auf deine Stats, da ich die 5 Hauptgebäude (Spd, HP, Atk, Def, CD) inzwischen gemaxt habe. ^^
Hast du die Def letzte Woche schon getestet?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#17
Nein, erst diese Woche seit Dienstag .... bin gespannt ... habe camilla erst vor kurzem richtig runen können
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#18
Okay. Ich hoffe, ich kann mir hier was abgucken. Big Grin

@ hero: Würdest du dann Orion auf Wille spielen und so tunen, dass Khmun und Cami ohne Unterbrechung dran kommen?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#19
Wüsste nicht ob ich das zwingend angreifen würde. Wenn, dann mit Zaiross, Tiana, Galle und Julie.
Rakan und Khmun wären auf jeden Fall safe weg, bei Chasun ist die Frage, ob Galle den Deffbreak drauf bekommt. Wie viel Res hat deine Chasun?
Camilla sollte dann auch machbar sein, da sie nicht so viel Schaden machen wird.

Trotz allem, die Monster hat nicht jeder und jede Deff kann gekontert werden. Deine Deff hört sich auf jeden Fall gut an. Kannst ja mal am Ende der Woche gucken, was an Deffs so rein kam und wie viel du gewonnen hast.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
(14.09.2017, 11:05)Flodt schrieb: Okay. Ich hoffe, ich kann mir hier was abgucken. Big Grin

@ hero: Würdest du dann Orion auf Wille spielen und so tunen, dass Khmun und Cami ohne Unterbrechung dran kommen?

Hmm, ich würde Orion auf Wille spielen (grundsätzlich) ,weil er der einzige ist der wahrscheinlich keine hohe Res hat oder Immunität. Spd tuning sehe ich hier gar nicht als so relevant (eher Orion einfach schneller als der Rest), da Camilla, Khmun und Rakan alle ordentlich Schaden machen können mit Defbreak.

Btw, ich wollte natürlich nicht sagen, das die Def schlecht ist - im Gegenteil. Aber man kann ja was verbessern, wenn möglich Big Grin Hättest du das monster, würde ich sagen, Mo Long statt Khmun würde gut hinein passen. Cool
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste