This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToA Hard, Qual der Wahl
#31
Die kombi Spectra - Gildong ist ja ohnehin "vorrangig" für den Stun zuständig - und slow - die Dots kommen dann ja durch Baretta und Hemos/ Thrain. Das klappt lt. Reddit wunderbar und sogar besser (zuverlässiger) als Aria.

Da ich aber Aria schon gebaut hatte, lies ich die Taoisten mal im Lager ... bis letzten Monat wo ich über Stage 93? nicht hinaus kam ...

Das Team Baretta Mav Gildong Spectra Vero ist ein ziemlich gutes Team für ToAh.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#32
(25.11.2016, 17:29)summoners_hero schrieb: Das Team Baretta Mav Gildong Spectra Vero ist ein ziemlich gutes Team für ToAh.

Genau das Team oben nutze ich für Toah 1-99 (Boss Floors haben basalt dabei statt Vero).
Gildong ist auch noch fein, weil er def break auch mitbringt. Das kriegt man sonst so selten unter in Toah. Und Spectras 2nd macht dann auch im Toah gut damage und ne spur schneller.

Habe auch eine full skill aria, die kommt nicht an die Taoisten dran. Außerdem kann man Gildong sogar auf 4/5* lassen. Es kommt normal e nix dran oder ist provoked durch mav.
Zitieren
Thanks given by:
#33
Mittlerweile kann aber jeder, der mit Toah Probleme hat, sich den Wasser Homie bauen, der mit seinen 3 AoEs (welche auch immer man bevorzugt) einfach absolut genial ist. Es kann durchaus sein, dass man ihn lieber für was anderes bauen will, aber PVE zu 100% Monat für Monat clearen zu können, sollte für jeden Priorität haben.

Also mir persönlich reicht Baretta als einziges Monster mit DOTs nicht aus, daher spiele ich z.B noch zusätzlich mit Mantura (dazu 2 AoEs mit Stun Chance, Slow) und bis ich diesen fest im Team hatte, habe ich zb Thrain genutzt. Es geht ja auch nicht nur ums Clearen, sondern auch darum, nicht ewig lange im Turm zu hängen.
Und je weniger Gebäude-Upgrades + je geringer die Runen-Qualität usw, desto stärker muss das Team und desto effektiver das einzelne Monster sein. Es muss wohl jeder seine Erfahrungen sammeln, wollte ja nur sagen, dass Gildong sicher nicht das mega Upgrade von Woonhak ist und ich generell nicht viel davon halte, 2 AoE slows im Team zu haben, dann lieber ein Monster, das was anderes einbringt, sei es nun durch mehr DOT oder AoEs mit Stunchancen. Oder man verbessert einfach einen Monat später die Runen und sixt lieber was anderes.

Und Aria habe ich z.B. nie gebaut, hatte irgendwann so viele ToA Monster gebaut, dass ich vor lauter Auswahl schon Entscheidungsschwierigkeiten hatte ^^ Und Rückblickend kann ich nur davor warnen, um eigentliche Ursachen fürs Scheitern herum zu arbeiten, indem man eine Armee baut (durch den Felsspalt hinter den 300 passen eh immer nur 5 Monster gleichzeitig Big Grin )
Zitieren
Thanks given by:
#34
(25.11.2016, 14:56)summoners_hero schrieb: Zum Thema Gildong + Spectra vs. Aria gibt es mittlerweile doch einige Diskussionen in diversen Foren.

Gildong + Spectra wird dabei als zuverlässiger eingeschätzt, da Gildong eben einen 100% Stun liefert - wenn vorher Debuffs auf dem Ziel sitzen.

Nicht nur einige!  Big Grin

Ein paar davon habe ich sogar gelesen...

(25.11.2016, 17:29)summoners_hero schrieb: Die kombi Spectra - Gildong ist ja ohnehin "vorrangig" für den Stun zuständig - und slow - die Dots kommen dann ja durch Baretta und Hemos/ Thrain. Das klappt lt. Reddit wunderbar und sogar besser (zuverlässiger) als Aria.

Das Team Baretta Mav Gildong Spectra Vero ist ein ziemlich gutes Team für ToAh.

Das bestätigt alles was ich bisher gelesen und auch gesehen habe! Ich muss ja zugeben, dass ich ein echter TOA(H) Muffel bin. Wenn ich mir aber ohne große Anstrengungen zumindest das Devilmon holen könnte, wäre ich schon glücklich.
Zitieren
Thanks given by:
#35
(29.11.2016, 14:11)Mondgesicht schrieb: Das bestätigt alles was ich bisher gelesen und auch gesehen habe! Ich muss ja zugeben, dass ich ein echter TOA(H) Muffel bin. Wenn ich mir aber ohne große Anstrengungen zumindest das Devilmon holen könnte, wäre ich schon glücklich.

Ich bin mir nicht sicher, ob dir jetzt mein Beitrag geholfen hatte oder nicht ... hier nun noch ein kurzer hinweis um zumindest die 70 sicher zu erreichen, sollte das Team entsprechend gerunt sein.

Jaja, ich weiß, sind ja keine Anfänger ... aber mein Team läuft stabil seitdem das Tempo bei ca. 160 -170 ist. Dabei Trotzdem längst nicht alle Stufen.

Das Problem ist auch selten Speed bei Mav oder Gildong, sondern eher solche netten Gesellen wie Basalt, Briand etc. aber, gut, ist nun ja nicht das Gildong+Spectra Team.

Ein Team 1-99 wie Atticus31 schrieb, wird sicher höhere Runenanforderungen haben ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#36
Ich bin mir gerade Gildong auf 6* am machen. Spiele ihn aktuell und komme eigentlich auch auf 5* max mit ihm bis jetzt zurecht, werde ihn allerdings trotzdem auf 6* bringen, damit er für den Ernstfall mehr HP hat Big Grin
Im Normalfall kommt der Gegner so gut wie nie zum Zug.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#37
Ich weiß gerade nicht, worauf du hinaus willst. Ein paar meiner 4* Runen sind auf +12, der Großteil ist noch 3* mit schlechten Subs.  Wink

Basalt und Briand habe ich zum Glück nicht... Problem gelöst!  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#38
(29.11.2016, 14:54)Mondgesicht schrieb: Ich weiß gerade nicht, worauf du hinaus willst. Ein paar meiner 4* Runen sind auf +12, der Großteil ist noch 3* mit schlechten Subs.  Wink

Basalt und Briand habe ich zum Glück nicht... Problem gelöst!  Big Grin

Dann solltest du dich eher mehr mit Riesen und Drachen beschäftiten als mit ToaH 70 XD
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#39
(29.11.2016, 14:54)Mondgesicht schrieb: Ich weiß gerade nicht, worauf du hinaus willst. Ein paar meiner 4* Runen sind auf +12, der Großteil ist noch 3* mit schlechten Subs.  Wink

Basalt und Briand habe ich zum Glück nicht... Problem gelöst!  Big Grin
Big Grin Big Grin Big Grin

Ich sehe, du hast verstanden was ich meinte ... die Kombo past, wenn es nicht läuft sind es die Runen ... naja und der FRR ist ja schon am Samstag.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#40
wollte mal kurz fragen wo ich noch rumschrauben sollte

hab das selbe team wie sandtigerhai ^^ aber komme damit noch nicht so ganz zurecht [Bild: biggrin.png]
mein SPD Totem ist auf LvL 7
das HP totem auf lvl 3


hier mal die werte:
Barretta: Qual/Focus
hp:   +12960
Atk:  +260
def:  +327
Spd: +55

res:25%

acc: 56%

Veromos: Gewalt/Schutz
hp:  +12890

Atk  +257
def  +236
spd +90

res: 52%
acc: 60%

Aria: Qual/Focus
hp:  +13242
atk  +437
def  +181
spd +75

res 33%
Acc 68%

Chasun: Energy/Energy/Energy
hp: +26403
atk +314
def +364
spd +46

res 53%

Briand: Qual/Energy
hp: +22696
atk +258
def +230
spd +40

acc 43%
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste