This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenkampf-AO mit Katarina
#1
Hey, Ich baue mir gerade eine Katarina für G2-G3 Guildwar. Ich bin aber trotzdem noch auf der Suche nach guten Kata-Combis die in diesem "Bereich" auch funktionieren.
Das heißt für mich Speziell :x(Lead)/kata/chloe.
Ich denke natürlich sofort an ein Buff-Monster(ATK)...Critrate nicht unbedingt notwendig.
Hat wer eine Idee welches Monster ich benutzen könnte(gerne mit Leaderskill da Kata/chloe nix haben) oder habt ihr eine ganz andere Idee für mein "Team"?
Danke schonmal Wink
Zitieren
Thanks given by:
#2
- Wenn du mit Chloe und nicht mit Quebe spielst, bleibt eigentlich nur ein Atk/CR Buffer (bis auf wenige Ausnahmen).
- Jamire - falls du einen hast
- Stripper gegen Chloe-Teams

Mit Quebe kann man da schon mehr variieren:

- Gegen Teams mit Bernard, Orion etc ist ein Spd-Leader sinnvoll, damit Chloe zuerst zieht
- Atk Lead geht immer
- Healer mit Buff / Debuff: Bella / Chasun gegen Teams, die mal nicht gleich geklärt werden wie: Theo + Chasun / Reviver
- 2. aoe DD wie Lushen oder Single Nuker (ich nehme manchmal Copper gegen Theo, weil der meist 2 Angriffe von Theo aushält)
- Tank: hat im besten Fall als einziger im eigenen Team kein Wille-Set, somit landet der gegn. Galleon nur auf ihm einen Defbreak und er "ködert" die Gegner. Kata und Quebe müssen aber auf jeden Fall ein Wille-Set haben, es sei denn, du spielst ne Spd-Kombo
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich nehm zu 99% Sieq mit, der räumt zur Not dann noch die Reste auf Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Galleon Chloe Kata (shield auf chloe) gegen orion + speed lead.
Kahli Kata Chloe gegen so was wie seara ritesh hwadam, wo der Dmg von Kata alleine eventuell nicht ausreichen könnte.

Das sind eigentlich die beiden einzigen Kata combis, welche ich benutze. Wie o.e. wenn du jamire hast, jamire kata chloe/qebe ist sehr gut.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste