Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valkyre - Akroma - 5*
#21
Ne, kann man beides so spielen. Die "Damage"-Akroma aus dem Video hat mir halt nicht so gefallen. Die kam zwar gut durch Faimon, aber sind wir mal ehrlich, du brauchst jetzt keinen Solo-Farmer. Ich würde einfach beides mal für nen Monat testen und dann entscheiden, was dich eher weiter bringt.
Ich würde sie tendenziell wohl eher als Tank bauen.
nat 5*: 2x Zaiross, Vanessa, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, Ganymede, Diana, Teshar, Zeratu



Mein Monsterbestand (Stand 28.05.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#22
Aber wenn du Sie auf Tank baust, dann kannst du Sie "nur" in die AD stellen und oder gegen Seara-Teams AO nutzen. Sonst wüsste ich nicht was man mit Ihr machen soll ...die Phantasie fehlt mir ....
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ich sehe auch nicht viel mehr Einsatzgebiete bei ihr. Ich würde mich einfach mal bei YT durch die Videos gucken.
nat 5*: 2x Zaiross, Vanessa, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, Ganymede, Diana, Teshar, Zeratu



Mein Monsterbestand (Stand 28.05.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#24
"Man benötigt eben das richtige Team und muss genau definieren, welchen Zweck sie erfüllen soll. " Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, führt das zu nichts. Daher habe ich nur beschrieben, wie man Akroma in der AD einsetzen kann im Top-Ranking. Sie muss da auch nicht viel machen, Monster wie Ritesh und Mo Long usw bewirken schon eine Menge, wenn der Angreifer failt, sie umzuhauen.

Ob 40k HP Akroma oder 1500 Atk, 25k HP und 150 CD? Beide Varianten haben nicht viel gemeinsam. Mit 25k HP ist Akroma nicht sonderlich gut für die AD geeignet, wenn man von extremen Varianten wie Triple-Feuer-Tank mal absieht. Die 25k kann man sogar mit Glück gut ohne Defbreak cleaven, da braucht man nicht mal Lushen für.
Eine 40k HP Akroma macht wiederum nur selten Sinn in der GK-Off etc. Allerdings spiele ich auch ab und zu Rina im GK und die macht nun wirklich nicht so viel mehr als rumstehen (minimaler Schaden, ein Heal alle 10 Minuten bei ihrem Spd-Wert) ^^ Und Akroma zb als Farmer zu spielen, entzieht sich meiner Logik, da ist Lapis als nat4 ja besser.

Außerdem alles eine Frage der Runen, man kann auch 40k HP und mit Cd auf Slot 4 mit guten Spd-Werten erreichen, nur muss man vorher eben definieren, welchen Zweck sie erfüllen soll.
da Akroma keinen Heal hat, würde ich sie aber nicht unbedingt auf Vio runen, sofern man nicht die Hybrid-Variante wählt. Dann lieber Despair oder so.

Und wenn man kein Interesse an Arena oder vielleicht nicht die Möglichkeiten für eine Bruiser-Def hat, dann runt man sie halt ähnlich wie Camilla HP/CD/Atk oder HP/CD/HP, Spd/CD/HP oder was weiß ich. Allerdings hat Camilla den vorteil, auch mit 25 oder 30k HP für die AD geeignet zu sein, weil sie den Critschaden halbiert, für andere Monster sind eher die 35k+ HP anzupeilen. Aber voll auf Schaden? 1. geringe Base-Atk, 2. hat der zweite Skill nur 440% Atk-abhängigen Multi, also man darf dann zumindest keinen immensen Schaden erwarten. Und Flodt hatte zb nur so 50% CR, dann lohnt CD zu runen schon mal sowieso nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#25
(06.12.2017, 17:04)skourer schrieb:
(06.12.2017, 00:53)Flodt schrieb: Ich bin immernoch der Meinung, dass sie gut ist wie sie ist. Das einzige, was sie vertragen könnte, wäre eine höhere Crit Reduzierung. Die 15 % bringen gar nichts. Aber 50 % wäre einfach nur übertrieben. ^^ Was dazwischen wäre super.
Ich spiele sie auch auf Gewalt, hab leider viel zu wenig HP drauf, aber kommt noch. In längeren Arenakämpfen und in RTA gewinne ich meist dank ihr. Im GK nutze ich sie auch gegen Seara. Insgesamt denke ich, sie macht viele Kämpfe sicherer und ihr Silence hilft dabei.

Wie hast du Sie denn gerunt ? und wie sind deine Stats?

Aktuelle Stats mit Vio/Focus sind:

18.345 HP
1.659 Atk
931 Def
188 Spd
70 CR
143 CD
38 Acc

Mein Plan ist erstmal 30k HP zu erreichen. Dann hat sie in der Arena fast 37k HP inkl. Lead und Türmen. Die anderen Stats sollen darunter nicht leiden. Und danach soll Def so hoch wie möglich geprügelt werden. 
Finde die Idee sehr gut, sie auf Qual/Rache zu runen. Macht auf jeden Fall Sinn wenn man sie tanky runt. Da meine in erster Linie jedoch guten Damage raushauen soll, belasse ich sie erstmal bei Vio.
Also ich finde deine Stats auf ihr super. Damit solltest du einiges anfangen können. Kommt eben drauf an, was sie machen soll, wie Thot es schon sagt. Wenn du sie super tanky baust, ist Qual/Rache auf jeden Fall die bessere Wahl.


@ Thot:
Das war ein alter Post. Die CR ist inzwischen besser geworden. ^^ Und es stimmt, sie kann nur von Tablo den Atb auf 0 gesetzt bekommen. Und sie ist immun gegen Cooldown Reset.

@ Silver
50 % wären nicht übertrieben wenn sie Debuffs bekommen könnte. Aber ohne die Möglichkeit, Oblivion oder Defbreak zu setzen, ist das zu hart finde ich. Wobei mir die Idee gut gefällt, die 15 % (oder auch 20 %) auf alle Teammitglieder auszuweiten.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste