This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harg - 4* - Dova
#11
Ayzon, du beantwortest dir deine zuletzt gestelte Frage doch schon selber, sie ist einfach zu erstellen.
Außerdem sprichst du öfter von Nat5* aber das Thema bezieht sich ausschließlich auf 4* Basen, da in einer normalen Basis die Konter gleich nochmal erhöht werden.

Ich habe auch nie behauptet, dass diese Defensive unschlagbar ist, denn das gibt es nicht und auch nicht, dass sie die beste Defensive ist, aber ich behaupte es ist einer der besten die aufgestellt werden kann.
Das liegt vor allem daran, dass es nicht so viele Konter gibt, wie für andere Defensiven.

Sie versuchen out zu speeden ist gefährlich, da man die Speed des Gegnerns nicht kennt, die paar Feuer und Wind Monster, welche den Schaden von Lushen tanken können, sind schnell verbraucht.
Außerdem habe ich nie ausschließlich von Lushen gesprochen.
Schau dir die 4* Defensiven von G2-G3 Gilden an, dann wirst du dort öfter Türme mit Speedlead, ATB-Buffer, Fei sehen.

Du gehst in deiner Argumentation ebenso von Hypothesen aus wie ich, wenn ich behaupte, dass eine 4* Basis wiederholt mit solchen Kombinationen besetzt wird, für Schwierigkeiten bei den Gegnern sorgt.
Allerdings habe ich nun schon aktiv mehrere BK absolviert, du nicht und daher würde ich meine Erfahrung diesbezüglich höher einschätzen als deine.

Wenn du aber so wehement gegen diese Defensive argumentierst, hast du doch mit Sicherheit bessere, ebenso leicht erstellbare Defensiven als Beispiel.
Die Ideen würde ich gerne erfahren.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich hab lediglich Tiana und Oberon erwähnt, warum ich Tiana erwähnt habe geht aus dem Text hervor. Sie ist ein Nat5 ATB Buffer und ist die Ausnahme bei der Art von Monster.
Oberon habe ich erwähnt weil er durch die Tatsache das er ein LD ist schwerer zu kontern ist. Am Ende erwähne ich Tiana erneut in Bezug auf die Arena, was auch aus dem Text hervorgeht.
Bis auf diese Stellen bezieht sich alles auf die Nat4 Türme und dem Standard GK Setting 3 vs 3. Keine Ahnung wie du auf "öfter" kommst...

Ich sage auch nicht dass die Def unschlagbar ist oder dass du es annimmst, ich halte sie einfach für wesentlich leichter zu kontern als gut ausbalancierte Kombis aus Supportern mit DMG und Heal.
Und ich weiß nicht wo du her hast dass ich nur Lushen meinte, insbesondere dadurch dass ich Fei und Oberon (siehe Oben) noch explizit nenne. Ich hatte zugegeben dass es schwer ist Fei mehrfach zu kontern da sie, wenn du Pech hast, einfach viel zu viel Schaden macht. Ich hatte sie auch selbst aufgestellt im BK, aus eben den genannten Gründen. Fei ist schwerer zu kontern und die Kombi hatte ich ohnehin bereits also hab ich sie aufgestellt.

Beim Outspeeden bin ich wie gesagt von einem Gegner ausgegangen der den selben Spielstand hat, sprich dass er nicht dramatisch viel langsamer ist oder vllt sogar schneller. Das war auch nur eine der aufgezählten Möglichkeiten, nicht die einzige.
Und ich sag es nochmal, jeder hat einen SPD Lead ATB Buffer und DD mit Defignore, sei es nun Lushen oder Fei. Lushen lässt sich da einfacher kontern. Dadurch ist es einfach extrem leicht eine solche DEF aufzustellen - Extra 2-4* Monster mit den man eine gute DEF aufstellen kann, die nicht gleich umfällt haben viele nicht da sich die meisten immer nach der Meta richten und nur Bulldozer, Ramagos, Racuni, Tractor und Co. bauen. Die Standard GK Monster eben.

Nun unterstellst du mir schon wieder irgendwas fragwürdiges... Vorher war es die Zeit die ich mit Runenfarmen verbringe die es mir unmöglich macht mir den Ablauf vorzustellen, jetzt beeinflusst die Tatsache dass ich den BK nicht mehr aktiv selbst mache plötzlich meine Augen. Ich schaue mir durchgehend den BK an, ich habe die DEFs auch gesehen... Ich schaue mir auch Regelmäßig G3 RTA Matches an und so weiter, aber du wirst vermutlich auch einen Grund finden warum ich nicht in der Lage bin solche Matches zu verarbeiten.

Das der andere Text so lang geworden ist war auf Grund deiner Annahme dass ich nicht in der Lage sei mir den Ablauf vorzustellen, deshalb habe ich ausführlich begründet weshalb ich die DEF für nicht so schwer halte wie du es tust und was ich glaube was passiert bzw. wie es im großen und ganzen dann im BK läuft.
Abschliessend, ich muss zum kritisieren nicht automatisch eine Lösung dazu haben. Wenn es so wäre könnte ich bspw. auch keine Filme kritisieren nur weil ich keinen besseren drehen kann. Aber um trotzdem darauf einzugehen... Ich halte Kombis mit starken Supportern die sich selbst lange über Wasser halten können und auch gleichzeitig Schaden machen für besser. Bei solchen Teams gibt es keine schnelle Lösung und da es keinen Draw im BK gibt könnten die auch so Siege einfahren.

Und ich muss es scheinbar extra erwähnen, ich respektiere deine Meinung, ich stimme ihr nur nicht zu. Ich schließe die Möglichkeit dass ich falsch liege nicht aus, ich halte es nur für lächerlich Korrelationen aufzustellen zwischen "Stunden gespielt" und menschlicher Grundfunktionen.


Sorry wegen der erneuten Textwand, ich werde mich aus diesem Thema zurückziehen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste