This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmelstänzer – Mihyang – 4*
#31
Wie waren/sind denn die Stats?

Auch wenn das etwas am Thema vorbei ist:

Da fehlt dmg, Chasun und Colleen sind doppelt gemoppelt, Chasun raus. Panda bringt nur nen lead, als Fronttank kann man stattdessen auch Colleen umbauen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#32
Bitte ein Admin die letzten Beiträge aufräumen.

Danke euch allen.
Weitere Diskussionen in einem Raid5 Thread!
Smile

Viele Grüße
Wolffo
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#33
Hab die gute endlich & auch noch an einem FFR gezogen - wie genau sollte man sie für R5 runen? Vio is ja nicht mehr empfehlenswert - Tempo/Rache? Oder doch lieber Fatal/Rache? Oder einfach irgendeinen mischmasch der die werte hergibt?




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#34
Vio ist Pflicht auf ihr für Raid Smile

Würde ~20k HP anpeilen und gute 200 SPD, Rest auf ATK
Zitieren
Thanks given by:
#35
Hat P0rzel seine Mihyang nicht auf Fatal und läuft damit Raid 5?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#36
Das eine schliesst das andere ja auch nicht aus. Habe sie auf Vio und bin sehr zufrieden mit ihr. Aber je nach Team kann natürlich auch Fatal funzen.

Bei gleichen Runenstats:

Fatal: stärkerer Heal dank mehr Atk
Vio: mehr cleanse dank Vio procs.
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#37
Naja, Vio = weniger Cooldown = mehr Heal als mit Fatal Wink
Zitieren
Thanks given by:
#38
Hab die auch gezogen aus der Mystik, habe Chasun und Hwahee bereits, würde die in Wasser gerne für Raid nutzten da ich ohnehin noch kein richtiges Raid Team habe. Da ich momentan auch einen 6* Freeshot habe und nicht weiß was ich hoch ziehen soll wäre die Überlegung für sie oder für das Kung-Fu-Girl Wasser, was meint Ihr ? Wenn sie hier dann welche Runen ? Gewalt Rache oder Fatal Rache ? Jedenfalls SPD ATK ATK oder ?
Zitieren
Thanks given by:
#39
Eine Bitte - les doch bitte die Threads der Monster um die es geht, dort sind zu 90% der Fragen bereits beantwortet... Gerade das Thema Raid-Runung ist hier drin sehr frisch. Also zurück zu Start und bitte lesen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#40
Okay, ja bin da immer schnell im überfliegen... Hab mir das schon etwas durchgelesen. Bei mir ist einfach die Frage, Sie oder doch KFGW...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste