This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmelstänzer – Mihyang – 4*
#21
Ich hatte meine Anfangs auch auf Fatal/irgendwas ATK,ATK,ATK mit SPD subs (+1700 ATK und ich meine irgendwas rund +40 SPD). Da ich nie Chasun erhalten habe (bis vor 2 Monaten oder so), hat sie mir gute Hilfe geleistet: DMG und sehr ordentlicher Heal, sowie ein Cleanse (1 Runde). Jetzt seit dem letzten RRD habe ich sie auf Gewalt (und Frost weil das Set die passenden Werte hatte) SPD,ATK,ATK für Raid. Gefühlt ist sie etwas weniger Procfreudig als Chasun, was aber wohl eher da dran liegt, dass die Gute mit ihrem 3. Skill nicht nur HP, sondern auch ATK Bar angleicht Big Grin

Was mihyang sehr gut tut, sind Skill Ups btw Smile
Zitieren
Thanks given by:
#22
Also ich hab meine auvch auf 6* gebracht und ihr 3. Skill ist gemaxt.
Hatte sie auf Gewalt / Energy mit gemaxten 6* Runen SPD, ATK, ATK!

Den gewünschten Effekt und Verbesserung hat sie mir nicht gebracht für RAID! Verstehe den Hype nicht mehr so ganz...
Ihr Schaden ist mittelmäßig. Ihre Heilung ist natürlich schon ganz ok mit ca. 10.000!
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#23
(14.01.2015, 10:33)Sommer85 schrieb: Illusionstanz: Regeneriert den Verbündeten mit einem mysteriösen Tanz und verlängert die Zeit des stärkenden Effekts und verkürzt die des schädlichen Effekts. Die Regenerationskraft ist proportional zur Angriffskraft. (Wiederverwendbar in 4 Runden)

Man runt sie auch SPD/atk/atk und nicht SPD/hp/hp
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81
#24
(29.11.2016, 11:49)Wolffo-81 schrieb: Hatte sie auf Gewalt / Energy mit gemaxten 6* Runen SPD, HP, HP!
[...][...]
Den gewünschten Effekt und Verbesserung hat sie mir nicht gebracht für RAID! Verstehe den Hype nicht mehr so ganz...

Mit dieser Runung kannst du auch einen anderen Supporter oder Heiler spielen und hast natürlich bessere Ergebnisse, vorallem da Hybride wie Mihyang wesentlich bessere Runen bedarfen.
Die richtige Runung für den Raid ist, wie Michi schon schrieb, Spd/Atk/Atk mit genügend Hp Subs oder Spd/Atk/Hp mit genügend Atk Subs.
Zitieren
Thanks given by:
#25
(29.11.2016, 11:52)Michi schrieb:
(14.01.2015, 10:33)Sommer85 schrieb: Illusionstanz: Regeneriert den Verbündeten mit einem mysteriösen Tanz und verlängert die Zeit des stärkenden Effekts und verkürzt die des schädlichen Effekts. Die Regenerationskraft ist proportional zur Angriffskraft. (Wiederverwendbar in 4 Runden)

Man runt sie auch SPD/atk/atk und nicht SPD/hp/hp

Sorry, verschrieben. ist oben geändert. Habe sie natürlich so gerunt!
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#26
Eventuell könntest du noch deine Stats posten, dann kann man das mit den Stats der anderen vergleichen.
Meine Mihyang ist aktuell noch auf 5* und hat nur provisorische Runen drauf, deshalb kann ich da kein Vergleichswert liefern. Allerdings hier sind ja noch einige andere, die können dir mit Sicherheit sagen woran es hängt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
Mir erschließt sich nicht, wie ich aus deinem Posting hätte erörtern können, dass du etwas anderes meinst und es ein Schreibfehler war?
Dennoch habe ich die beiden Zeilen entfernt um eine Provokation zu vermeiden.

Wenn du trotz der Runung unzufrieden mit ihr im Raid bist, hast du entweder zu schlechte Runen für sie oder kein passendes Team, damit sie funktioniert.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Da ich mir von ihr viel erhofft habe, da ich an nem Raid5 Team bastel habe ich ihr gute Runen gegeben.
6* SPD, ATK, ATK gemaxt. Ihr dritter Skill war auch ausgeskillt und sie war auf Gewalt/Energie.
Mittlerweile ist sie wieder im Lager.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#29
(29.11.2016, 14:33)Wolffo-81 schrieb: Ich denke es liegt dann am Team.

Front: Darion, Panda
Back: Mihyang, Chasun, Colleen, Hwa

Bei dem Team fehlt der Primary Cleanse. Statt Chasun Lisa oder Kona ware eher R5 like Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#30
Außerdem zählen die gesamten Stats, nicht nur die Hauptwerte von 2/4/6 XD
Also sprich, wie viel SPD, DEF, HP, ATK und vor allem RES hat sie insgesamt. Das wird Neo gemeint haben.

R5 wird mit deinem Team, wie du es aufgeschrieben hast nie laufen! Wie Summoners_hero schon sagte, fehlt der der komplette Cleanse. Aber das ist hier nicht das Thema.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste