This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paladin(in) - Ophilia - 5*
#11
Ne überhaupt nicht. Ophilia ist ein klasse bruiser. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man in ihrem speziellen Status nur den ersten Skill anwenden dürfte (quasi ein nicht widerstehbarer Provoke von der Mechanik her), aber auch so hatte ich auf meinem alten acc super viel Spaß mit ihr. Viel hp, viel Spd und max Skill und das ist ne echt feine feuer bruiser einheit.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Guten Tag zusammen,

habe Sie gestern (endlich mal mein 1. Nat 5 aus einer TOA/H Legi) bekommen...
Leider blicke ich da nciht ganz durch mit Ihrem Skillset....

Kann mir da jemand Empfehlungen geben wie man die im PVP Bereich einsetzen sollte?

Runen Vio/Rev allerdings nicht sicher ob CD mit eingebracht werden soll bzgl. des 1. Skills... 

Wenn ihr mir ein paar Tipps dazu geben könntet wäre top :Smile
Vielleicht in Vrbindung mit Vanessa einszusetzen? Oder Mo Long ? 

Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#13
Also ich hatte Ophilia Devilmon und ein sehr gutes Vio Will set spendiert. Wichtig ist bei ihr SPD und Vio, damit der Status, dessen Namen ich mir nie merken kann, mglichst dauerhaft aktiv ist. Und ja, sie funktioniert in der GK Off und Def. Def finde ich etwas besser als Off. Ist halt absolutes Bruiserding, harmoniert super mit Mo Long durch die Unverwundbarkeit. Wenn der Gegner kein Aoe hat und du in Runde 1 einen Gegner rausnimmst macht es Ophilia eben super safe. Als drittes solltest du was haben dass das Mo Long Opfer finished, zB Icares oder Daphnis.

Aber wenn man den Nutzen und die Runenanforderungen in Relation stellt finde ich sie eher....naja. Hab das Set dann auf den Wind Paladin gepackt und bin damit glpcklicher.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hört sich so an als ruft Sie nach einem Buff :Big Grin

Ich hatte letztens ziemlich auf die Fresse bekommen, als ich die als Gegnerin hatte...
Die drückt auf jedenfall ordentlich DMG...

Aber vielen lieben Dank für deine Antwort Smile)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste