This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda Warrior - Feng Yan - 5*
#21
Feng Yan ohne Immunity Buffer find ich nicht so dolle. Ein gestunnter Win(d) Panda bringt einem nichts Big Grin Man kann die Komb zwar sicherlich spielen, aber mir wäre das zu "unsicher". Aber bin auch ein kleiner Immunity Freak Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#22
Das stimmt zwar, aber ich hab mir letzte Woche einige Defs angeschaut im GK mit Feng Yay, Orion + Feuer Mon und die waren allesamt sehr erfolgreich. Wink

edit: G1 Gilde
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#23
Was ich gerne Spiele ist Feng Yan, Velajuel und Chilling ist auch sehr erfolgreich in der GK offense. In der Def Verad für Chilling
Meine Monster - Stand 27.04.2018
https://swarfarm.com/profile/suidui/
Zitieren
Thanks given by:
#24
Mit Chandra Buff soll anscheinend Jeanne, Feng Yan und Chandra ziemlich op sein.

Verteidigungs-Buff auf Jeanne, Jeanne provoked Gegner und dadurch kloppt Chandra die anderen ;-)
Mit Feng Yan Heal + Counterattack sollte das Ganze ziemlich effektiv sein.
Meine Monsterliste (Stand: Jänner 2018):

https://swarfarm.com/profile/McCall92/

Letzten Nat5: -Pungbaek: Jan. 15, 2018; - Anavel: Dec. 20, 2017; - Mei Hou Wang: Sept. 16, 2017; - Ganymede: June 19, 2017; - Lagmaron: April 22, 2017;  -Rica: April 16, 2017; - Feng Yan: Feb. 28, 2017;  -Eladriel: Feb. 7, 2017; -Camilla: Jan. 2, 2017; - Brandia: June 8, 2016; - Beth: May 13, 2016
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ja, YDCB spielt es so, Jeanne auf Full Revenge. Allerdings ist Chandra hier der Schlüssel, weil er Jeanne beschützt und sie den 2 Runden AoE Provoke macht. Somit wird immer sie angegriffen und er countert dann, sie ebenfalls hier und da. Wenn man Chandra nicht hat, kann man lieber eine andere Kombi mit Feng + Licht-Homie mit dem Team Revenge+Defbuff spielen.
Zitieren
Thanks given by:
#26
So der Gute is nun auch bei mir, und ich tue mich da etwas schwer die Prioritäten richtig zu setzen.
Gerade wenn man sich die "Obrigkeiten" mal so ansieht fällt doch auf, dass die meisten mit sehr viel HP spielen. Genaugenommen sind die Dinger scheiße schnell, zugedefft bis untern Hals und mit mehr HP ausgestattet als viele ihre Rinas bauen -.-

Nun steh ich vor dem Problem, dass meine Runenqualli doch einen Hauch niedriger is, als die von vielen g3-Spielern, die ihr Haus verkauft haben um in SW besser zu werden. (Achtung, Zynische Bemerkungen gesichtet).

So viel zum Blabla. Nun meine Frage:
Spd, Hp, Def -> wie würdet ihr hier den Fokus setzen, was würdet ihr vernachlässigen, oder lieber gleichmäßig alles und dafür nix besonders hohes?
(Einsatzgebiet allgemein PVP, wahrscheinlich bevorzugt Offence - Siege, GK, evtl RTA)

Meine Bisherige Meinung: Spd und Defense hoch, HP solala über Subs (Vio/Will).
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#27
Dafür musst du dich entscheiden, ob du ihn primär in der Offensive oder der Defensive einsetzen willst.
Demnach entscheidet sich auch, welche Stats du favorisieren musst.

Für die Offensive reicht es, wenn du ihn SPD/DEF/DEF baust und auf HP und ACC Subs achtest.
Für die Defensive sollte es HP/Def/HP oder eine Spd Rune mit extrem viel HP und Def sein, da sein großer Feind in einer Defensive eben Khali, Bulldozer und Lushen, bzw. Defignore Units sind.
Über +100 Speed bzw. angepasst an ein entsprechendes Team, sollte er m.M.n. haben.

Als Set empfiehlt sich Vio und in der Defensive dann auch zusätzlich Wille.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich finde sein bestes Einsatzgebiet ist die Off. In der Deff ist meistens direkt weg, je nach Team. Mit so viel HP kann man ihn nicht bauen, das er das Überlebt.
Ich würde tendenziell SPD/DEF/DEF bauen, mit natürlich reichlich HP Subs.

Wenn ich ihn für mich bauen würde, wären folgende Mindestwerte das Ziel:

+ 20 K HP
+ 1300 DEF
+ 100 SPD

Das kann man mit guten Runen hinbekommen. Perfekt wäre es natürlich, den SPD rein über Subs zu bekommen, 25K HP und 1400 DEF, aber da kommen wir schon fast wieder in die Kategorie Haus verkaufen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#29
Wenn man ihn nicht in die GWD stellt (wo er eh mMn zu leicht counterbar ist), kann man sich schon mal 35-40k HP auf Zwang sparen. Ich rune generell fast alles auf effektive HP bei Defbreak, also mit relativ ausgeglichenem Verhältnis von Def und HP, weswegen mein Feng nur 1700 Def, allerdings auch über 37k HP hat. Das hat den Vorteil, dass er auch mit DB nicht direkt von Perna oder Theo geoneshottet wird, zudem heilt er sich eben mehr.

Da ich ihn ohne Woosa o.ä. spiele, würde ich mir manchmal doch mehr Res% wünschen (aktuell 31%), denn gegen so Defs wie Orion, Ritesh, Perna wirds schnell mal brenzlig, trotz Khmun. Auch finde ich 1700 Def zwar okay, aber weniger würde ich ihm nicht geben. Er soll ja z.B. Theos, die ständig von Ela revivet werden, schnell down bekommen Wink

Ich würde je nach Spielstand einfach mal 30k HP und 180/200 Spd als Minimum anpeilen und dann den Build mit der meisten Def und passablen Acc- und Res-Subs nehmen. Spd ist superwichtig, weil er nur so schnellstmöglich nen DB / Stun wieder loswird.
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ich sehe ich auch eher in der Offensive, solange Du keine op Runen hast. Da würde ich ihn dann Spd Def Def runen. So habe ich meinen auch und der erledigt seinen Job sehr gut.

Wenn Du ihn in der Def spielen willst, solltest Du ihn mit Monstern paaren, die Kahli und vor allem Bulldozer Kombos auskontern und dazu braucht es sehr, sehr gute Runen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste