This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda Warrior - Feng Yan - 5*
#11
Ich bin auf der Suche nach guten GKD und BKG mit ihm, eventuell könnt ihr mir etwas empfehlen.

Nat 4* habe ich alle in den normalen Elementen und nennenswert bei Licht/Dunkelheit ist nur Mihael, welcher zumindest in der Offensive eine gute Synergie hat.
Nennenswerte Nat 5* sind Woosa, Ariel, Taor, Bastet, Charlotte, Teshar, Jamire, Laika, Perna, Brandia.

Schwierig für mich ist es ein Team aufzubauen, welches nicht zu anfällig für Bulldozer oder Khali ist.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Panda Bastet Perna/Laika finde ich ganz eklig
Zitieren
Thanks given by:
#13
Dann testen wir das mal.
Ich habe spontan die Kombi mit Laika eingestellt und lasse mich überraschen (da wir aktuell auf Rang 1 stehen, sollten die kommenden Angriffe aussagekräftig werden Big Grin Big Grin Big Grin)
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich kann mich noch nicht zwischen Laika und Perna entscheiden, aber werde es ausprobieren.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Welche Offs spielt ihr so mit Feng Shui?

Ich setzte ihn momentan noch viel zu selten ein, weil ich Deff-Buff + Cleanse/Immunity nicht richtig durch 3 Monster zusammen bekomme. Ohne Def-Buff ist sein Schaden zu gering, da ich ihn lushensicher spiele. Feng, Vela, Homie ist die Kombi schlechthin, aber dafür muss man erstmal Vela haben.

Feng, Emma, Tractor -> keine Immu/Cleanse
Feng, Delphoi/Racuni, Emma/Homie/ Olivia --> kaum Schaden
Feng, Copper/Bulldozer, Imesety -> gute Kombi, aber konnte ich bisher nicht gewinnbringend spielen

In der Def finde ich diverse Feuer-Monster gut mit ihm, aber Orion ist auch immer gut, weil der Gegner bei sowas wie Khmun, Feng, Orion nicht weiß, ob er dich outspeeden kann. Oder Gemini, da funzt nix mehr mit Kahli+Chloe. Wenn du Perna hast, wäre Gemini/Bastet, Feng, Perna gut. Bei Gemini sollten aber alle schnell sein und vor allem keine Speed-Lücke zu Gemini haben.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Feng Yan - Ime - Copper ist meine bevorzugte Reihe und wird täglich eingesetzt.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Im GK habe ich immer Feng(L), Vela, Emma

Das Team kann 90% der GK defs im G1 Bereich problemlos niedermähen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#18
Feng Yan, Mihael, XX
Feng Yan und Mihael haben allein das Potential Teams zu besiegen, dass XX ist dann situativ.

Copper macht mit beiden zusammen fast 60k Schaden, da steht dann selbst ein Mo Long (L) oder Ritesh nicht mehr.
Tesarion nehme ich auch noch gern mit.

Aber wie Reaver auch schon schrieb, hätte ich einen Velajuel, wäre das Team Feng Yan, Mihael, Velajuel so gut wie unschlagbar.

Das Team Feng Yan, Bastet, Perna hat in den letzten GKD keinen guten Erfolg gehabt, was aber auch an den Top100 Gegnern liegen könnte.
Ich habe es jetzt wieder mit Feng Yan, Woosa, Perna bestückt, da die Immunität vermutlich einen gewissen Vorteil gegenüber dem Attackbuff bietet.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich habe noch weiter überlegt und was haltet ihr von Feng Yan(L), Orion, Perna?
Feng Yan, Woosa/Bastet, Perna scheint durch Immesity, Copper und Bulldozer besiegbar zu sein.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich denke, das ist eine super Idee. Würde ich auch gerne spielen, aber da fehlt mir noch der Spd und Wille Runen auf Orion. Und ich denke, Feng sollte schneller als Perna sein wegen Defbreak (oder zumindest die Chance auf Defbreak).
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste