This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April 2016 ToA Stage 70
#1
Hallo Leute, habe meine Probleme mit Stage 70.

Die zweite Welle ist schon sehr lästig mit den 3 dunkel Orakel und 2 Licht Rakshasa's aber scheitern tu ich am Schluss bei 2x Megan,  2x Dunkel Grim reaper und 1x Dunkel Sylph. 

Habe jetzt schon einige Variationen probiert und  bin noch nicht weitergekommen.

Auswahl meiner Monster :
6* Lapis, Veromos, Ahman, Sigmarus, Chasun, 

5* Shannon, Bernard, Baretta, Tyron, Chloe, Kaito, Julien, Konamyia, Talk,  Vigor, Raoq, Bella, Darion, etc...

Hat jemand von euch vielleicht Tipps mit welchen Team es gehen könnte? 

Knackpunkt ist immer dass dunkel Sylph all meine Monster einschläfert und die Grim reaper dann Dots auf mich casten (vl chloe für Immunität reinnehmen?)

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe
Meine Monsterliste (Stand: Jänner 2018):

https://swarfarm.com/profile/McCall92/

Letzten Nat5: -Pungbaek: Jan. 15, 2018; - Anavel: Dec. 20, 2017; - Mei Hou Wang: Sept. 16, 2017; - Ganymede: June 19, 2017; - Lagmaron: April 22, 2017;  -Rica: April 16, 2017; - Feng Yan: Feb. 28, 2017;  -Eladriel: Feb. 7, 2017; -Camilla: Jan. 2, 2017; - Brandia: June 8, 2016; - Beth: May 13, 2016
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bei 5x 6* hast du keine große Auswahl. Ich denke du bist jetzt einfach am Maximum angekommen, was du mit deinem Spielstand erreichen kannst. Würde mich da nicht so festbeißen. Farm lieber Giants 10 (falls du da ein Auto Team hast) und bereite dich auf Dragon 10 vor :-)

Desweteren bringen solche Anfragen nichts, da es gerade im höheren Toa Bereich auf die Runen ankommt und die kennen wir nicht. Generell gilt für Toa:

- Stun
- Slow
- Speed (auf die eigenen Mons)
- Heal
- Atk Bar Red
- Dots(!)

Ich könnte mir daher vorstellen, dass es mit deinem 6* Team schon funktioneiren könnte, wenn Lapis auf Qual (für Aoe Stun) ist und die restlichen Runen passen. Du brauchst halt viel HP auf jedem Mon (20k aufwärts, wobei das bei sigi sicherlich schwierig ist, aber der sollte halt auch seine 16k haben).

Dein nächster Schritt sollte sein, dass du Bella auf 6* bringst, die hilft dir nicht nur im Toa, sondern überall. Danach Baretta auf 6* bringen. Der kann im Toa ein fester Bestandteil werden (als Lead).
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja stimmt, ohne meine Runen zu kennen ist das Ganze schwierig ;-)

Lapis ist auf vampir/revenge (hab die damals für faimon farm genommen)

Ok, jetzt weiß ich zumindest wen ich als nächstes auf 6* bringen soll, danke! Big Grin
Meine Monsterliste (Stand: Jänner 2018):

https://swarfarm.com/profile/McCall92/

Letzten Nat5: -Pungbaek: Jan. 15, 2018; - Anavel: Dec. 20, 2017; - Mei Hou Wang: Sept. 16, 2017; - Ganymede: June 19, 2017; - Lagmaron: April 22, 2017;  -Rica: April 16, 2017; - Feng Yan: Feb. 28, 2017;  -Eladriel: Feb. 7, 2017; -Camilla: Jan. 2, 2017; - Brandia: June 8, 2016; - Beth: May 13, 2016
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste