This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ath´Taros (TOA 100)
#1
Grüße Beschwörer, ich bin zum zweiten mal im Tower auf Eben 100 angekommen. Nun schaffe ich es erneut nicht,
den Boss Ath´ Taros zu besiegen. Nachdem ich einige Guides in Wort und Video studiert habe, scheint es mir ohne
den beliebeten "Veromos" nicht oder nahezu unmöglich zu sein. Ich habe viele meiner Monster kombiniert. Der beste
Versuch endete bei ca. 30% Boss HP, die Kristalle waren bereits zerstört. Leider bin ich nicht noch einmal so weit in
diesem Kampf gekommen, egal wie ich das Setup des Teams verändert habe.

Daher meine Frage: Ist es ohne Veromos, oder andere besondere Schlüsselmonster überhaupt machbar?
Und wenn ja: Mit welchen meiner Monster, bzw. woran mangelt es meinen Monstern?

Meine Monster:

[Bild: 358727-1461917644.jpg]


Hoffe die Qualität ist besser und erkennbar.


Von mir bereits getestete Kombinationen:

Baretta/Konamyia/Zaiross/Belladeon/Bernard
Lanett/Konamyia/Zaiross/Belladeon/Bernard
Verad/Bernard/Konamyia/Belladeon/Zaiross
Baretta/Belladeon/Konamyia/Ahman/Zaiross
Baretta/Belladeon/Konamyia/Ahman/Theomars
Lanett/Belladeon/Shannon/Konamyia/Zaiross
...und noch einige die bereits in den Gruppen davor gescheitert sind.


Vielleicht wisst ihr woran es liegt.
Grüße, Akrimo
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin,

dein Bild erkennt man nicht, aber wieso zur Hölle kommst du bis toa100, aber hast keinen Vero Big Grin? Fuse ihn dir, aber bei dem Boss ist er eigentlich nicht so wichtig.
Mein Team ist dort

Baretta(l), Vero, hwa, verde, bella
Speed und Slow bzw atk bar red. sind da essentiell. Statt hwa kann man ggf. auch Shannon oder Spectra nehmen, statt Vero einen anderen Dotter deiner Wahl. Verde hat auch nicht jeder, aber da würde ich dann einfach nen 2. healer oder jemand mit Schild hinzufügen.

ABER fuse dir definitiv zeitnah einen Vero Smile

Zur Frage, ob wir wissen woran es liegt: in 99,99% Fällen an den Runen ;-) Aber die kenne ich ja nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich verwende für diese Stage keinen Vero, sprich notwendig ist er auf jeden Fall nicht.
Mein Team diesen Monat war Baretta(L), Poseidon, Bella, Verde, Camilla, damit direkt auf den Boss. Du könntest in dem Fall Poseidon durch Verad und Verde durch Bernard ersetzen, statt Camilla tut sicher auch Zaiross oder Theo.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Fragen für ToA bitte ausschließlich hier !
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wenn der Thread hier falsch abgelegt ist dann kann ihn vielleicht einer der Admins an den dafür vorgesehenen Platz verschieben? :-)

Den Bilderlink habe ich aktualisiert, hoffentlich diesmal lesbar, dort sind auch die Runen aufgeführt.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Es gibt einen eigenen Thread zu ToA 100. Darin postet jeder sein Anliegen usw. Damit es übersichtlich bleibt, soll auch kein zweiter Thread (das wäre in dem Fall deiner) erstellt werden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste