This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda Warrior - Xiong Fei - 5*
#51
(24.04.2017, 12:38)Sir_Kumpolar schrieb: Für Raid ist Rache am besten. Vio sollten nur Healer und Cleanser haben, da du sonst nur unnötig Züge produzierst, die den Counter vom Boss hochtreiben.

Das ist schon klar mit dem Counter, nur da er sich selbst den Revenge Buff gibt macht Rache in meinen Augen nicht viel Sinn. Ich dachte nur an die langen Cool Down Zeiten seiner Skills. Ideal wäre vermutlich dann den Spd zu erhöhen und seine Skills zu maxen. Aber wer will ihm schon 13 Devilmons geben? ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#52
(24.04.2017, 13:11)Flodt schrieb:
(24.04.2017, 12:38)Sir_Kumpolar schrieb: Für Raid ist Rache am besten. Vio sollten nur Healer und Cleanser haben, da du sonst nur unnötig Züge produzierst, die den Counter vom Boss hochtreiben.

Das ist schon klar mit dem Counter, nur da er sich selbst den Revenge Buff gibt macht Rache in meinen Augen nicht viel Sinn. Ich dachte nur an die langen Cool Down Zeiten seiner Skills. Ideal wäre vermutlich dann den Spd zu erhöhen und seine Skills zu maxen. Aber wer will ihm schon 13 Devilmons geben? ^^

Den Revenge Buff hat er aber nicht ständig drauf und der Boss entfernt ja auch Buffs. Ich bleibe dabei, full Rev ist in meinen Augen die beste Runung für ihn, wenn Du ihn in Raid und ggf. noch Necro einsetzen willst. Willst Du ihn auch PvP spielen, ist Vio ggf. besser.
Zitieren
Thanks given by:
#53
Also der eingebaute Revenge-Effekt ist zwar nicht immer da, aber doch unterm Strich so oft, dass ich ihm nicht zwingend Revenge Runen geben würde. Dann lieber auf Stats gehen, die mehr Schaden ermöglichen etc oder so wie ich es gemacht habe, ihm die neuen Runen verpassen.

Da ich ihn sehr oft im GK spiele zusammen mit Rakan und Khmun, habe ich ihn auch recht zügig gebaut (ursprünglich als Defbreaker, der vor Perna zieht, aber mit Khmun hat es sich als sicherer erwiesen und der haut auch gut was raus).
Zitieren
Thanks given by:
#54
Ich bastel mir den gerade, ich bin jetzt unschlüssig, kann man den so bauen, das man ihn sowohl in Necro als auch im raid benutzen kann ?!
Oder ist das komplett sinnfrei und es heißt entweder/oder. Und wieviel Acc brauch ich eigentlich für Necro bzw. raid ?!
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#55
Das kommt auf die Runen an, welche du ihm geben möchtest.

Für den Raid ist es nicht notwendig Gewalt-Runen zu verwenden und es reichen 3x 2er Sets oder Broken, wenn die Werte, Defensive und Hp, in Ordnung sind.
Für Necropolis wäre ein Gewalt-Set sinnvoll, da jede Extrarunde eben auch das Schild des Bosses reduziert und evtl. den nötigen Defbreak oder andere Debuffs platziert.

Acc benötigst du für den PvE Content nicht sehr viel.
45 Acc sollte für Necropolis ausreichend sein, wogegen bei R5 noch geringe Acc-Werte in Ordnung sind.

Allerdings funktioniert der Vio-Panda auch in R5 und der Broken-/ 2er Set Panda auch in der Necropole, erreicht jeweils dann aber nicht das beste Ergebnis.
Also musst du schauen, mit welchen Sets du die besten Werte bekommst und dann wird es vermutlich sowohl in dem einen, als auch in dem anderen Bereich funktionieren.
Zitieren
Thanks given by: eosnugget
#56
Wenn Du Ihn für beides nutzen willst würde ich Full Rev machen. Wenn es die Runen nicht hergeben geht auch Vio/Rev.

Spiele meine aktuell selber auf Vio/Rev und habe Ihn in Necro und Raid benutzt.

ACC Caps:

Toa / Giants / Necro 45%
Dragon 55%
Raid 15-30%

EDIT: Neo war schneller Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by: eosnugget
#57
Super, danke euch beiden. Das sind ja mal jedenfalls beides gleiche Aussagen, bei den einzelnen Posts vorher
bin ich dadurch nämlich unschlüssig gewesen. So dann schau ich mir das mit Vio bzw. Rev mal an, was ich noch
an Runen rumliegen habe.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#58
Kann mir den Panda auch heute fusionieren...
da Raid 4-5 und Necro noch kein Thema ist woltle ich fragen wie ihr in für PvP runen würdet?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
#59
Ich persönliche kenne niemanden, der ihn im PvP spielt. Aber wenn man das unbedingt machen möchte (wo ich von abraten würde), dann auf Vio. SPD/HP/DEF
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#60
Ok, aber ich seh den Feuer Panda mega oft bei GK, BK und Arena?
Aber kann natürlich auch dran liegen dass ich eher noch low unterwegs bin ??
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste