This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda Warrior - Xiong Fei - 5*
#31
Bei mit das gleiche, hab ihn mit Randy ersetzt im Nekro Team und siehe da, im Schnitt bestimmt 30 Sekunden schneller die Runs....
Zitieren
Thanks given by:
#32
hab heut mit meinen 11 rollen packet succubus und kung fu girl bekommen

und steh jetzt grad vor dem rätsel ob ich mir sofort den panda farmen sollte?
da die andren beiden monster ( horus und wikinger) schon vorhanden sind


aber irgendwie lese ich hier nur schlechtes über den bären?

hilft mir der panda im moment weiter?
bei dragon 10 ?

schaffe im moment eben
gb10
und
db8

und will hald möglichst bald den drachen 10 schaffen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#33
Pack die Fusionsmonster erstmal ins Lager und bau dein Drachenteam. Wenn das steht kümmer dich um den Panda und dann ums Nekro Team.
Zitieren
Thanks given by:
#34
Gibt es was neues zum Panda? Wollte mal ihn mit Gewalt/Nemesis auspropieren mit Def/Cd/Def. Hat da jemand Erfahrung ob sich das lohnt?
Er soll bei mir für Raid 5 und Feuerbiest den Damage mit machen.
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#35
(30.10.2016, 16:53)RONsen schrieb: Gibt es was neues zum Panda? Wollte mal ihn mit Gewalt/Nemesis auspropieren mit Def/Cd/Def. Hat da jemand Erfahrung ob sich das lohnt?
Er soll bei mir für Raid 5 und Feuerbiest den Damage mit machen.
Soo hab ihn auf Def Cd Def und Raid 5 funktioniert.
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#36
Wie ist denn der Schaden mit CD? Habe mal gelesen, dass es sich nicht wirklich lohnen soll mit einer CD Rune. Das war glaub ich auf der englischen wikia Seite in den Kommentaren.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#37
Es lohnt nicht, da sein erster Skill nicht mit Def, sondern mit ATK skalliert. Aber wenn er keine HP Rune braucht um R5 zu machen (das müssen ziemlich krasse Runen auf dem Panda sein), wieso dann nicht CD rein und den Schaden minimal erhöhen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#38
[Bild: 819e85b2742bcaada8d0c54b100ccc45.jpg]

Naja krass ist was anderes. Aber naja. Bin aber mir dem Damage nicht so zu frieden. Vielleicht noch die Runen auf 1/3/5 maxen....
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#39
18k ist aber wirklich recht wenig für R5, aber wenn es läuft dann schadet der Zusatzdmg durch CD sicher nicht Smile
Zitieren
Thanks given by:
#40
Mit nen paar Schleifsteinen schaffe ich die 20k
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste