This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von dieser Idee?
#11
Momentan kann man auch die Chance auf ein nat 5 mit Geld beeinflussen. Ich denke mal es ist die Absicht, dass man durch das ausgeben von Geld gewisse Vorteile bekommt (würde ja sonst keinen Sinn machen). Die möglichkeit ein nat 5 direkt zu kaufen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll, aber die Wahrscheinlichkeit anzuheben schon. Das Problem hierbei ist, dass keiner nachweisen kann ob die Chance tatsächlich angehoben wird Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#12
Also man kann die Chance minimal mit Geld aktuell beeinflussen. Wir hatten jemanden bei uns in der Gilde, der hat sich für 300€ (3x 100€ Paket mit ner Legendären) gekauft, alles in MS Pakete investiert und da war kein einziges nat 5* mit dabei.
Ich hab mir letztens für 130k Mana ne MS im Shop gekauft und es war Beth drin. Da man nicht weis, welche Faktoren für ein nat 5* ne Rolle spielen, kann man nicht zwingend sagen, das durch cashen die Chance steigt.

Nur mal als Beispiel. Nehmen wir an der Algorithmus wäre so programmiert, das die Chance für ein nat 5* zu bekommen am größten ist, wenn man jeweils punktgenau bei Sekunde 43 alle 10 Minuten eine MS zündet, dann könntest du 500€ investieren und hättest wahrscheinlich Pech. Wüsstest du allerdings, das es so einen Algorithmus gibt, wären deine Chancen natürlich viel höher.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
ich habe 5 5* monster und Verdehile als fake nat5 gezogen Smile und habe nur 30€ investiert ^^

Daher glaube ich kaum das Geld die rate auf 5* Monster beeinflusst Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#14
Mit 30€ Einsatz steigt die Chance nicht wirklich Big Grin wir reden hier von höheren Beträgen Big Grin
Spieler die jeden Monat im 3-stelligen Bereich investieren, haben eventuell eine "höhere" Chance, vorausgesetzt sie investieren in MS Pakete und nutzen die Kristalle nicht für refresh.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Hallo

Also ich spiele seit gut 1 1/2 Jahren, habe bis jetzt ein 5* Monster bekommen (Feuer Erzengel). Habe mir natürlich aus den Gildenpunkten mehrere Ifrits besorgt, Veromos und Sigmarus fusioniert. Wenn ich jetzt aber wie neulich in einem Gildenkampf sehe, daß ein Spieler mit Lvl22 drei nat 5 hat, kommt mir das kotzen.
Das ganze System müsste auch irgenwie an das Spiellevel geknüpft sein. Bei anderen Spielen musstest du immer gewisse Misionen abschließen das du bessere Monster bekommen und auch beherschen kannst.

LG Ron
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich bin immer noch der Meinung, das man unter lvl 40 kein nat 5* bekommen dürfte. Man kommt auch mit nat 4* am Anfang gut zurecht.

Aber zum Glück hab ich bei dem Spiel hier nix zu sagen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
Meiner Meinung nach sollte man eine Tauschbörse einführen. Es gibt sicher viele die ein nat5* gegen ein guten nat4* den sie leider noch nicht bekommen haben tauschen würden.
So kommt es nur zu einer Verschiebung der Monster und nicht zur Entwertung (im Gegensatz dazu wenn es jeder farmen könnte). Um natürlich es auch aus der Sicht von Com2us zu sehen könnte man sagen so ein tausch kostet Edelsteine oder ähnliches.
Zitieren
Thanks given by:
#18
(03.05.2016, 09:32)Bado schrieb: Meiner Meinung nach sollte man eine Tauschbörse einführen. Es gibt sicher viele die ein nat5* gegen ein guten nat4* den sie leider noch nicht bekommen haben tauschen würden.
So kommt es nur zu einer Verschiebung der Monster und nicht zur Entwertung (im Gegensatz dazu wenn es jeder farmen könnte). Um natürlich es auch aus der Sicht von Com2us zu sehen könnte man sagen so ein tausch kostet Edelsteine oder ähnliches.

Finde diese Idee wirklich gut.
Ich habe früher mal ein Spiel aufm Smartphone gehabt (sry der Name will mir einfach nicht mehr einfallen) da konnte man auch seine Monster zum Tausch anbieten.
War recht Simple, als Beispiel: Ich packe meinen Theomars rein und gebe an, dass ich ein Tesarion dafür haben möchte. Wenn der Tauschpartner die angegebenen Eckdaten erfüllt (Lvl/erweckt) dann kann er seinen Tesa sofort gegen meinen Theo tauschen.
Sobald ich mich das nächste mal dann eingeloggt habe, würde Tesa im Briefkasten auf mich warten.

Klar gibt es immer wieder Helden die dann ne Shannon anbieten für Kumar aber die darf man dann ja ruhig ignorieren ^^

Wenn es unter diesen Umständen zum Tauschhandel kommen würde, wäre das klasse. Smile
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#19
Okay, das heisst jeder macht sich dutzende Accs und transferiert die Nat5s alle auf seinen Main Acc. Super Idee (Achtung, Ironie) Wink
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich seh das genau wie thomsn. Ich kenn viele die einen twink haben mit nem nat 5*. Die tauschen dann mit ihrem Main acc das nat 5* gegen slime. Einige würden sich parallel zu ihrem Main acc einen twink ziehen und nix anderes machen als damit bis faimon zu spielen und die l/d zünden. Ist was cooles dabei, wird gegen irgend ein trash mit dem Main acc getauscht.
Oder ein Gildenspieler hört auf, schade um den Account. Was wird gemacht? Ausgeschlachtet.

Ich persönlich halte nichts von der Idee und bleibe bei meinem Standpunkt. Kein nat 5* unter lvl 40 :p
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste