This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von dieser Idee?
#7
Ich hab auch schon oft genug hier in dem Spiel gedacht, was wäre wenn Big Grin
Wie oft habe ich schon mit Leuten gesprochen, die gerne ein nat 5* mit einem anderen Spieler tauschen wollten. Zu den Leuten gehöre ich auch.
Ebenso haben eben viele schon den selben Gedankengang wie du gehabt, das man sich ein mal im Jahr ein nat 5* erfarmen kann.
Klar hört sich da gut an.
Ohne jetzt Salz in irgendwelche Wunden streuen zu wollen, aber wie man an der Signatur von mir sieht, hatte ich das unverschämte Glück gleich 2x Zaiross zu bekommen. Anderen geht's so mit einem Erzengel oder Drachenritter. Eins von meinen absoluten Lieblingsmonster is Chow. Hab ich zwar nicht, hätte ich aber gerne.

Wenn es jetzt diese Hall of Gods gäbe und Zaiross könnte dort erfarmt werden, dann wäre ich mehr als enttäuscht.
Zaiross hat schon einen gewissen Seltenheitswert und dieser wäre dann weg.
Und so wie mir ginge es mit Sicherheiten vielen. Jeder ist stolz auf "sein" nat 5* und wenn es jeder haben kann, ist das nicht mehr das Gleiche. Ausnahmen sind die Fusionen.

Das hat nichts damit zutun, das ich irgendjemanden kein nat 5* gönne, im Gegenteil. Wenn's nach mir ginge, bekämen hier einige random ein nat 5*.
Ich denke so wie es aktuell ist, passt das schon irgendwie. Klar ist es teilweise unfair, das "neue" Spieler mit lvl 30 vllt schon 2 oder 3 nat 5* haben und lvl 40 Spieler, die schon 1+ Jahr(e) dabei sind, nix bekommen. Haben bei uns auch einen in der Gilde, der spielt seit 1 1/2 Jahren und außer 5x Theo, 4x Ahka + die Fusionsmonster kam nix bei rum.

Die einen haben halt mehr Glück, die anderen weniger. Und wie Thot schon sagt, es lassen sich ja auch einige nat 5* erfarmen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Was haltet ihr von dieser Idee? - von Cloud - 26.04.2016, 07:26
RE: Was haltet ihr von dieser Idee? - von Cloud - 26.04.2016, 07:49
RE: Was haltet ihr von dieser Idee? - von Jokar - 26.04.2016, 09:03
RE: Was haltet ihr von dieser Idee? - von Thot - 26.04.2016, 13:09
RE: Was haltet ihr von dieser Idee? - von Michi - 27.04.2016, 11:41
RE: Was haltet ihr von dieser Idee? - von Michi - 27.04.2016, 12:01
RE: Was haltet ihr von dieser Idee? - von Michi - 27.04.2016, 12:35
RE: Was haltet ihr von dieser Idee? - von Michi - 27.04.2016, 15:28
RE: Was haltet ihr von dieser Idee? - von Michi - 29.04.2016, 09:50
RE: Was haltet ihr von dieser Idee? - von Bado - 03.05.2016, 09:32
RE: Was haltet ihr von dieser Idee? - von Cloud - 03.05.2016, 10:06
RE: Was haltet ihr von dieser Idee? - von Michi - 03.05.2016, 10:32
RE: Was haltet ihr von dieser Idee? - von Chugn - 05.04.2018, 17:09
RE: Was haltet ihr von dieser Idee? - von Chugn - 06.04.2018, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste