This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turm der Prüfungen
#1
Ein Thema mit dem ich mich bis dato eher recht wenig auseinander gesetzt habe. Zwar immer gemacht so gut es ging aber nie wirklich interessiert. Bis jetzt^^

2 Fragen:

1. Kann es sein dass die Bosse mal andere waren?

2. Wie zur Hölle soll man Stage 50 schaffen? Hab alle mir erdenklien Kombinationen ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Bin froh wenn ich die erste Runde überlebe >>.<<
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#2
Wenn der Chef schon höchstpersönlich fragt, wird dies schon was heißen ^^.

Also ich habe wie verrückt hier im Forum gesucht, weil vor kurzem hat (Doom, Vortex, Zhanor, Gileador keine Ahnung wer es genau war) einen Link gepostet, wo verschiedene Team Builds für den Turm bis lvl 100 aufgezeigt wurden.

Musst mal einen der 4 Fragen, oder eben im Forum suchen, ich weiß echt nicht mehr genau in welchem Thread dies gepostet wurde.

Aber so standard Monster dafür, waren auf jeden Fall (Wasser Garuda erweckt 6*, Ahman 6*, Bernad 6*, Licht Inugami erweckt und Darion erweckt 6*).

Dort waren irgendwie 5-6 verschiedene Team Konstellationen aufgelistet und was direkt ins Auge gefallen ist, war das Darion, Licht Inugami und Wasser Garuda in jedem Team vorhanden waren, soweit ich das noch weiß.

Anonsten kann ich dir keine weitere Auskunft mehr geben, da ich momentan bei Stage 30 aufgehört habe und selbst nicht weiter komme ^^.
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#3
Ich hänge da aktuell auch fest, denke aber, dass die Stage mit ner guten Acasis (6*) und Schild, sowie nem passenden Monsterteam, was auch genügend Speed aufweist, schaffbar ist... (mehr dazu in 3-4 Wochen Wink)

Ja, der Turm wurde ein wenig "urchgewürfelt", Stage 50 war bisher Stage 60...

http://www.reddit.com/r/summonerswar/com...an_boards/
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#4
Ich möchte hier ganz kurz auf Konamiya und Darion eingehen.

Sollte man sich die beiden NUR für den Turm holen?

Oder sind die auch anderweitig gut zu gebrauchen?
Zitieren
Thanks given by:
#5
funktionieren beide auch ganz gut in der arena def soweit ich weiß
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ah danke euch, also bin ich nicht ganz blöd. Wusste doch dass ich die letzte Saison noch bis 58 autokämpfe gemacht habe ohne nennenswerte Probleme. Die Teams sind mir bekannt, allerdings wie gesagt, ich wusste dass ich schon mit meinen aktuellen Monstern weiter kam.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#7
Konamiya kann dir auch im Feuerdungeon, sowie bei den Drachen helfen Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hmm... Den Turm schaffe ich zurzeit nur bis 37.... Ich muss noch einiges an meinen Monstern arbeiten ^^
Aber ich wusste gar nicht das bei jeden 5er abschnitt (5, 15, 25,...) kristalle gibt O.o
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:
#9
Mit welchem Team habt ihr so die Stage 30 gemeistert?

Komm da irgendwie nicht weiter ^^
Zitieren
Thanks given by:
#10
Mein Team zurzeit

5* feuer vampier (erweckt)
5* feuer sylph
5* wind ninja (erweckt)
6* wind sylphide (erweckt)
5* wasser undine (erweckt)

Ich arbeite aber daran light inugami zu bekommen und den light bearman und dann werd ich die beide ins team nehmen....die frage ist dann was ich rausnehmen soll.
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste