This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turm der Prüfungen
Für eine spezielle Stage? Wenn nicht allgemein bestehen die meisten Teams aus Speed- oder HP-Lead, je nach Stage, 1-2 Heiler, 1-2 DD, 1-2 Supports, davon wiederum sollten zumindest 2 CC-Units (Vero, Baretta auf Qual gerunt, Tyron, ect.) dabei sein.
Das Ganze ist natürlich aber auch stark runenabhängig und lässt sich eigentlich nicht so pauschal beantworten, da du für einzelne Stages sicher immer mal umstellen wirst müssen - Trial and Error eben.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
Für was genau zusammen stellen?
Ein wenig genauer sollte es dann schon sein Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
naja um so gut wie möglich im turm hoch zu kommen ^^ bin jetzt bei 49 und komme nich weiter :S

ok 49 geschafft jetzt komm ich bei 50 nich weiter xD
[img][Bild: 896763-1459862191.jpg][/URL][/img]
Zitieren
Thanks given by:
Moin,

ich sitze bei Stufe 60 (normal) fest)...
Dort geht es gegen ein komplettes Team Dunkelheit.

Bestienmönch, Sylphide, Pionier, Sylphide, Bestienmönch.


Team: Verde, Baretta, Vero, Bella, Theomars

Bella hatte ich schon mit Neostone Agentin (Wasser) ausgetauscht, um den Attribut-Nachteil zu umgehen.
Bringt aber nicht allzuviel.
Summoners-iD: 1. harroo* 2. paxifixiknaxi

Gilde: DarkHunterZ - be a part of us!
Zitieren
Thanks given by:
(28.01.2016, 07:43)harro schrieb: Moin,

ich sitze bei Stufe 60 (normal) fest)...
Dort geht es gegen ein komplettes Team Dunkelheit.

Bestienmönch, Sylphide, Pionier, Sylphide, Bestienmönch.


Team: Verde, Baretta, Vero, Bella, Theomars

Bella hatte ich schon mit Neostone Agentin (Wasser) ausgetauscht, um den Attribut-Nachteil zu umgehen.
Bringt aber nicht allzuviel.

Da hilft am besten viel Stun und Dots (z.B: Shannon auf Qual, Tyron ebenso) und Baretta am besten als Lead.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
Also ich bin bei Stage 90 am verzweifeln.
Hätte es 2x fast geschafft, aber dann hat der Healblock nicht gesessen und Feierabend war.
Hatte es jetzt mit dem Team versucht Woosa(L), Bella, Briand, Bernard, Shannon.
Bin direkt auf den Boss mit dem Team.

Mit welchem Team und welcher Vorgehensweise seit ihr an die Sache ran gegangen?

EDIT: Stage geschafft mit Vero (L), Woosa, Briand, Bella und Zaiross
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
So, jetzt mal zur Stage 100. Gegen die Dame hab ich noch nie gekämpft. Welche Vorgehensweise bietet sich da an?
Kommen die Klone von ihr immer wieder?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Den grünen Klon zu erst killen, dann den anderen, dann auf die "Dame". irgendwann kommen die Klone wieder.
Mein team ist da immer Vero Theo Chasun Bella Verde, andere nutzen Tesa gerne
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
Kann Dir auch im Detail nicht weiterhelfen, da ich bisher auch noch nicht gegen diese Dame gekämpft habe.
Weiß nur das die Klone immer wieder kommen.

Ich hänge immer noch an dieser bescheidenen Stage 94 fest.
Habe schon alles mögliche versucht, aber am Ende killen mich immer die Monkeys.
Vielleicht hat ja noch jemand den alles entscheidenen Tipp für mich?!

Hier kann man mal meine Monster sehen: https://swarfarm.com/profile/Sommer85/
Zitieren
Thanks given by:
Ok, mit deinem Team kann ich es auf jeden Fall mal probieren.
Also immer die selbe Reihenfolge, erst den Grünen, dann den anderen und dann auf die Alte.
Kann die sich selbst heilen?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste