This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turm der Prüfungen
#11
Es wird wieder Zeit für >>klick mich<< links auf Englisch  Rolleyes .

Super detaillierter Guide für ToA normal und schwer.
5 Star : Dragon Knight, Water Pioneer
Zitieren
Thanks given by: Herbstmaedchen
#12
Hey,
bräuchte auch "hilfe" auf Stage30,
haben schon Versch. Teams probiert bekomme es jedoch nicht hin, bis zu Chimäre komme ich ohne auch nur 1 Monster zu verlieren, alle sind sogar Full-Life am Boss, der allerdings ist ne harte Nuss Angry ab 1/3HP Buffed der Bestienmönch und man macht der Chimäre keinen Schaden mehr(und die 3 Runden überlebe ich nicht).

Mein Team besteht (eigentlich) IMMER aus, (- das Ergebnis der Runen stehen immer hinten)
Chloe 33, 5* 16k TP, 166 spd
Akia 35, 5* (feuer Succubus) 14k TP, 1160atk
Light Inugami 28, 4* 12k tp Confused

die anderen 2 varrieren,
Lulu 30 , 4* crap runen Dodgy
Ramagos 30, 5* 23k TP (dennoch manchmal 1 HIT!!!!)
Ellin 25, 5* (wasser amazone) 7k tp, 1113atk
Taharus 35, 5*(wind elementar) 5k tp, 1730atk
Raoq 20, 5* 9k TP ~1000atk
Shannon 30, 4* 6k TP, 130 spd
Ich weiß nicht was ich ändern sollte um die 30 noch zu schaffen...
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ouff... seit wann auf Stage 50 ein Vampir ist, ist mir auch ein Rätsel... Mit den Occults hatte ich ja schon Schwierigkeiten :/ Bin also eigentlich froh, dass sie da weg sind.

Nun habe ich das erste Mal Stage 50 geschafft ...
mit folgendem Team:
Leader: Jamire 6*, Hwa 6*, Aria 5*, Belladon 5*, Neal 5*
Jamire könnte sicher auch durch einen anderen Speedleader ausgetauscht werden.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter Smile
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#14
"Neuer" F2P Monster Lineup
http://www.reddit.com/r/summonerswar/com...2p_lineup/
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Wenn ich das richtig sehe, rutscht bei jeden resette die Bosskette eins nach unten. Heisst nächstes mal dürfte der 50er Vampir mit seinen Engeln auf Stage 40 anzutreffen sein. Allerdings bin ich entsetzt von den Monstern die man angeblich braucht... Ich hasse diesen dummen Garuda >.<
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Phönixa
#16
Bei der Feuer Sylph bin ich mir nicht sicher.
Ich hab sie zwar, aber lohnt sie sich wirklich hoch zu ziehen und Devilmons für sie zu verwenden?
Ist mir auch neu, dass man sie so gut in den Turm integrieren kann.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich denke schon dass sie einiges reissen kann. In einem anderem frischem Post bezüglich Drachen UG10 kommt sie auch zum Einsatz.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#18
Huhu,

ich habe ein Problem. Und zwar hänge ich bei TOA87 fest.
Die 2. Wave ist einfach zu hart (2x Prom, 3x Tyron).
Meine Schwachstelle ist eindeutig, dass ich die ganze zeit gestunt werde, da ich kein Monster mit Immunität besitze. Hat jemand einen Tipp, wir man diese Etage ohne Immunität schaffen kann?
Meine Monster sind:

Ahman
Orochi
Bernard
Shannon
Arang
Clara
Baretta
Raoq
Jojo
Konamya

Bin gerade dabei, mir Acasis hoch zu ziehen, aber bin mir nicht sicher, ob sie so ausschlaggebend sein kann.

Bitte um Hilfe!

LG Frezerbrezer
Zitieren
Thanks given by:
#19
Meiner Meinung fehlt es dir an speed (Konamya (trotz Gewalt) + Ahman). Ich würde an deiner Stelle das Runenevent abwarten, 5-6 Monster mal perfekt erstellen und dann schauen, ob es klappt...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich bräuchte mal ne Erklärung... Hab jetzt endlich Stage 50 geschafft... hab mir diesemal ein Team gebaut laut Leitfaden...

Bernard
Julien
Shannon
Ascasis
Ahman

... problemlos... hat dies nun was mir dem gepatchten downgrade zu tun oder macht shannon tatsächlich den imensen Unterschied. Vorher statt Shannon und Bernard, Chloe und Megan drin gehabt und nur kassiert, aufs übelste kassiert. Jetzt so gut wie kein dmg bekommen. Ascasis musste Wirbelwind nichtmal einsetzen...
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste