This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März 2016 - Hard - Stage 99 (Leo, 2x Verde, 2x Spectra)
#21
Das war zwischenzeitlich, wo Vero mehr auf HP und Def gerunt war. Vero hat jetzt wieder seine alten Runen mit knapp 180 SPD.

@thomsn
Du kannst Dir doch meine Mobs anschauen, fällt Dir da irgendwas auf, woran es liegt das ich immer scheitere?
Vorhin hatte ich Leo weg, aber dafür war Vero Briand und Chasun auch schon wieder weg.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Dann mal kurz was mir auffällt, ob es daran liegt kann ich dir natürlich nicht mit gewissheit sagen:

Baretta: Mit 170 SPD okay, könnte schneller sein
Verde: 153 SPD, Sorry das ich das so sagen muss aber das ist ein schlechter Witz :/ 93% Critrate sind leider auch keine 100%...
Spectra: bisschen mehr Acc als 62% wäre kein Fehler, 204 SPD ist okay aber für ein Swift Set immer noch relativ langsam
Briand: Auch relativ langsam, sollte für die Stage aber nicht wirklich kritisch sein
Vero: Passt
Chasun: 149 SPD ist zu langsam, Nemesis wäre gut als Offset

Als ich im ersten Turn mit Vero beide Verdes stunnen konnte habe ich die Stage geschafft, und selbst da war viel Glück dabei. Nemesis auf Chasun hat mir paar mal den Arsch gerettet, die hat drei oder viermal mit fast 0 HP überlebt und war durch Nemesis gleich wieder dran und konnte sich heilen.

Eventuell hilft es dir ja, hier meine groben Stats:

Baretta 175 SPD (kaum schneller als deine)
Spectra 230 SPD
Verde 215 SPD (ich denke dein Verde ist das größte Problem)
Chasun 180 SPD und Nemesis
Mein Vero ist sogar deutlich schlechter als deiner, da ich den aber nur für Dragons und eben jetzt mal für ne Toa Stage nutze hat der auch nur Reste Runen

Ich drück dir weiterhin die Daumen!
Zitieren
Thanks given by:
#23
(06.04.2016, 14:14)thomsn schrieb: Dann mal kurz was mir auffällt, ob es daran liegt kann ich dir natürlich nicht mit gewissheit sagen:

Baretta: Mit 170 SPD okay, könnte schneller sein
Verde: 153 SPD, Sorry das ich das so sagen muss aber das ist ein schlechter Witz :/ 93% Critrate sind leider auch keine 100%...
Spectra: bisschen mehr Acc als 62% wäre kein Fehler, 204 SPD ist okay aber für ein Swift Set immer noch relativ langsam
Briand: Auch relativ langsam, sollte für die Stage aber nicht wirklich kritisch sein
Vero: Passt
Chasun: 149 SPD ist zu langsam, Nemesis wäre gut als Offset

Als ich im ersten Turn mit Vero beide Verdes stunnen konnte habe ich die Stage geschafft, und selbst da war viel Glück dabei. Nemesis auf Chasun hat mir paar mal den Arsch gerettet, die hat drei oder viermal mit fast 0 HP überlebt und war durch Nemesis gleich wieder dran und konnte sich heilen.

Eventuell hilft es dir ja, hier meine groben Stats:

Baretta 175 SPD (kaum schneller als deine)
Spectra 230 SPD
Verde 215 SPD (ich denke dein Verde ist das größte Problem)
Chasun 180 SPD und Nemesis
Mein Vero ist sogar deutlich schlechter als deiner, da ich den aber nur für Dragons und eben jetzt mal für ne Toa Stage nutze hat der auch nur Reste Runen

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Bei Verde weis ich das er zu langsam ist Sad . Überlege, den wieder auf Tempo zu machen, dann hat er viel mehr HP, SPD und auch volle CR.
Spectra kann die Slot 6 ACC-Rune von Megan bekommen, dann fehlt ihm aber wiederum HP. Beide Varianten schon probiert.

Ich werde mal schauen, was ich so finde zum umrunen (zumindest vorübergehend bis mal endgültige Runen gefunden sind)

Danke Dir auf alle Fälle

Update
Spectra 204
Vero 178 SPD
Verde schon einmal 175
Baretta 170

Beim Boss ist der Anfang folgendermaßen, Leo, dann kommt ein Spectra und erst dann kommt ein Teil meiner Mons. finde das mit der SPD-Verteilung alles bissel komisch
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Das ist sehr ungewöhnlich.
Benutzt du Vero als Lead und nicht Baretta?

Ich hatte in dieser Stage noch nie den Fall, dass außer Leo noch ein Monster vor meinen an der Reihe war.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Vio Verde ist eigtl. nur für PVP sinnvoll, wenn du ihn mit Swift auf guten SPD bekommst und ihn sowieso eher PVE nutzt - DO IT Big Grin

Wenn du mal bisschen Zeit hast kannst dir das mal durchlesen:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...uth_swift/
Zitieren
Thanks given by:
#26
Habe immer Baretta als Lead. Egal, ich gebe es auf, Das Spiel hat es endlich geschafft.
habe ziemlich alles wieder auf Urzustand, einige Mobs sind jetzt glaube etwas schlechter.
Keine Lust mehr auf den Mist.

Sollte es jemand von Euch versuchen wollen, schickt einfach ne PN. Vielleicht gibt das Spiel auf anderen Geräten mehr Stun
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#27
So ähnlich geht es mir gerade mit der 100... Baretta scheint vollkommen vergessen zu haben, dass er Qualrunen besitzt >.< ich komme ohne Vero absolut nicht durch die erste Welle...
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#28
Da die stage wieder aktuell ist und ich noch nie so hartnäckig an einer stage gearbeitet hab, teile ich mein Team mit: Vero(L), Baretta, Chasun, Briand, Mav
Ich stoppe idR toah sobald ich mehr als 3-5 Versuche brauche, weil ich keine Lust habe mehr Zeit aufzubringen. Diesmal sehr ehrgeizig habe ich ewig an dieser stage gehangen und mit Teams, die hier auch erwähnt wurden rumprobiert. Letztlich mega Glück mit o. g. Team. Baretta stand zum Schluss geslowed mit ~5% hp alleine da  Confused
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:
#29
das spiel versuch mich zu verarschen -.-

toah99 Baretta Verde Chasun Vero mav -> mein team zieht nach leo komplett
toah99 Baretta Verde spectra gildong mav -> meine spectra kommt dran und dann ein gegnerische spectra. Dann mein restliches Team.

Kann mir das wer erklären?                        
Warum zieht einmal verde vorm Gegner und einmal danach?

Verde hat 177 ich weiß etwas lahm Big Grin hat bisher aber immer gereicht :/


Edit: So nach viel Verzweiflung endlich geschafft mit Mav Verde Spectra Gildong Tesarion. Mit dem Team wars recht einfach und könnte mich hauen das ich Tesarion nicht frühr versucht habe.

Zitieren
Thanks given by: Flodt
#30
Ich habs endlcih mal geschafft: mit der tanky version ging es.

Baretta Vero Emma Briand Mav - eigentlich bin ich aus Versehen darauf gekommen ist ja mein ToAh93 Team in der anderen Rotation, aber es hat funktioniert - glücklich oder nicht kann ich nicht sagen, es hat halt gepasst.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste