This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März 2016 - Hard - Stage 99 (Leo, 2x Verde, 2x Spectra)
#11
Du brauchst einfach glück mit den Stuns, das ist alles, schaffst du schon noch!
Zitieren
Thanks given by:
#12
Versuche es die ganze Zeit, Stuns wirken einfach hier nicht. zum .....
Vero trifft nicht alle, Baretta stunt selten. Spectra trifft nicht alle beim Slow

Wenn ich es mal zum Boss schaffe, dann haut Leo und gleich nen Spectra hinterher.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#13
(05.04.2016, 22:09)-Armenius- schrieb: Wenn ich es mal zum Boss schaffe, dann haut Leo und gleich nen Spectra hinterher.

cO dann bist du zu langsam.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Das die Stuns nicht richtig sitzen wollen, hatte ich auch. Daher hat mir Thrain als dritter Stuner dort den Arsch gerettet.

Bei mir kamen aber alle meine Monster glaub ich dran, bevor ein anderer Gegner außer Leo am Zug war.
Versuche irgendwie nen 3. Stuner mit rein zu nehmen, vielleicht nen Tanky Tyron? Oder Shanon wenn sie den ersten Hit von Leo überlebt.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#15
Wovon ist denn die Stunfähigkeit genau abhängig? ist das einfach nur purer Zufall, ob das Spiel dir das gönnt? Dann kann ich es noch 1000x versuchen und schaffe das nicht.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Das kommt darauf an ob wir über Despair-Stuns oder über Stuns durch Fähigkeiten reden.

Bei dem Runenset "Despair" ist die Chance ein fixierter Wert von 25% mit jedem Angriff.
Diese Chance wird nicht durch Resistance oder Accuracy berechnet.

Stuns durch Fähigkeiten, wie bei Veromos, müssen über Accuracy und Resistance berechnet werden.
Am Beispiel von Super Crush sieht das dann folgendermaßen aus:
- Chance (mit Skill Ups) = 30% + 3% (10% Skill Up) + 3% (10% Skill Up) + 3% (10% Skill Up) = 39%
- 100 - Max(15, Gegener Resistance - eigene Accuracy) %
- 15 ist der Grundwert an Resistance die jedes Monster besitzt

Schritt 1:
- Check ob der Stun aktiviert wird = 39% Chance (s.o.)

Schritt 2:
- Berechnung ob er trifft
- bei 70% Acc und 50% Resistance des Gegners
- 100 - MAX(15, 50-70) = 85%

- bei 20% Acc und 80% Resistance
- 100 - MAX(15, 80-20) = 40%

Schritt 3:
- Berechnung der Gesamtwahrscheinlichkeit
- 0,39*0,85 = 0,3315 = 33,15%
oder
- 0,39%*0,4 = 0,156 = 15,6%

Wie hoch die Resistance bei den Monster im Turm ist, kann ich dir nicht sagen.
Aber wenn ich davon ausgehe das der Riss der Welten Boss Stufe 3 gerade einmal 30% Resistance hat, wird es im Turm Hard Stufe 99 auch nicht mehr als 40-50% Resistance sein.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Danke für die Übersicht.
Bei Vero kommt selbst mit 100 ACC der Stun nicht so wie man es gerne hätte. irgendwas stimmt doch da einfach nicht.
Baretta hat 86 ACC auf Despair, stunnt auch selten, Briand hat zwar nur 46 ACC, stunnt dafür genauso selten wie Baretta und Vero. Shannon kann ich vergessen, die ist Stage 1 weg.
Ohne Briand geht es leider nicht, da alle immer auf Vero oder Baretta los gehen, egal in welcher Stage, muss einen der beiden 1 oder 2x wieder beleben.

Möchte mal wissen was das Spiel gegen mich hat, das mir kein Stunglück gegönnt wird. spiele doch schon lange genug, andere kommen viel schneller in hard durch.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich glaube du hast meine Ausführung nicht ganz verstanden.

Despair hat immer eine 25% Chance auf einen Stun. 25% heißt allerdings das du bei 1 von 4 Versuchen den Stun landest.

Bei Veromos ist die Chance das der Skill überhaupt aktiviert wird 39% (mit Skill Ups).
Bei deinen 100 ACC und 50% (fiktiv) Resistance des Gegners komme ich auf 85% Chance das dem Stun auch nicht widerstanden wird.
Beides zusammen ergibt dann (0,39*0,85) = 33,15% das du mit Vero den Gegner stunst.

Beides sind Werte, bei denen du eher davon ausgehen musst das du Niemanden stunst, als davon das du alle stunst.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ups, habe das dann wirklich etwas falsch interpretiert. aber die Wahrscheinlichkeitsberechnungen sind leider nur mathematisch. realistisch stunnen die bei mir nicht so "häufig".

Da ich nicht mehr weis, was ich noch ändern könnte (viel hin und her gerunt und getestet) gebe ich das ganze auf, vielleicht klappt es ja in ein paar Monaten nochmal sofern ich dann noch spiele (man weis ja nie was im RL kommt)

Wenn es jemand von den bekannten Profis hier selbst mal testen möchte mit meinen Mobs und der Stage, einfach ne PN schicken
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#20
(05.04.2016, 23:51)Saaljyn schrieb:
(05.04.2016, 22:09)-Armenius- schrieb: Wenn ich es mal zum Boss schaffe, dann haut Leo und gleich nen Spectra hinterher.

cO dann bist du zu langsam.

Finde den Punkt auch ganz interessant, das darf eigentlich nicht sein das der Spectra ohne Runen schneller ist?!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste