This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EU] SWGilde: ...diesmal auf Deutsch ;-)
#1
zwecks Aktualität bitte immer den letzen Beitrag lesen;-)ty!



Hallo wiedermal zusammen,    


..."wie bereits angekündigt, geht nun unsere eigene Gilde an den Start! Wer den thread hier ein wenig mitgelesen hat und
Interesse an einer Memberschaft hat,-den darf ich auf den "nigelnagelneuen"Beitrag im Bereich "Gilde sucht..."verweisen...  ;-)"

                     
---------------------------------------------------------

nachdem ich ursprünglich hier einen Tag lang(…)die englische Version meiner „Anzeige“ stehen hatte,
hab ich mich doch nochmal hingesetzt und das Ganze übersetzt, always for the win, right?

Also das Shayloo und ich seit kurzen auf der Suche nach ner Gilde sind, dürfte mittlerweile klar sein,
wie, was warum usw. lest ihr im Folgenden…

Was wir suchen:
* Eine Gilde, deren Spieler sich in der Arena mindestens zwischen C1 und C2 befinden.
(meint Goldsterne, gerne auch mal knapp darunter, aber das Thema, wie man Giants10 farmt sollte zumindest verstanden
 und schon mal erfolgreich umgesetzt worden sein.)
* Eine Gilde, die sich auch aktiv um die Gildenkämpfe selber bemüht und bei der gesunder Menschenverstand,
 Fairness, Respekt und Humor nicht zu kurz kommen sollten.
* Um die Kommunikation zu fördern und natürlich auch spieltaktisch gesehen wäre auch ein vorhandener TS3Server
 gerne gesehen, -ist aber definitiv kein Muss, -schön wär’s trotzdem ;-)
* Wir sind auch oft per Whattsapp online, ggf.wäre ein Umstieg/Ergänzung denkbar.

Warum:
* also in erster Linie: Arenaranks und Kristalle und in 2ter Linie:
* Loot! Noch mehr Loot!

Nö, Scherz beiseite, es ist blos einfach so, dass wir beide aktuell zu den stärksten Spielern
gehören in unserer Truppe und wir nun an einem Punkt angelangt sind, an dem sich ganz klar herausstellt,
wer sich wirklich intensiver mit dem Spiel beschäftigt und sozusagen
auch mal„ein bisschen weiterkommen“ möchte wenns um Rankings geht, und wer eben nicht.
Wir gehören ganz klar zur ersteren Sorte, aber immer schön entspannt bitte,denn letzten Endes geht es hier immer noch ‚blos‘ um ein Spiel.
-Auf diesem Grund möchte ich auch ausgesprochene Farm und Casualplayergilden
(mann, was für ein Wort!) bitten, von einer Anfrage ausnahmsweise abzusehen,
da es schlicht nicht das ist was wir suchen.
Und aus den Erfahrungen der vergangenen Tage muss ich leider sagen, dass es alles andere als einfach ist eine solche passende Gilde zu finden, was schon ein wenig frustrierend ist.
Wir wollen doch blos spielen! :-p

So, genug herumpalavert, hier unsere Aufstellung:

Shayloo
lvl.40, 13 6*s, Reps: Zaiross, Vanessa, Lushen, Orion, Chasun...
Arenarank: meist C1
GiantsB10: check! Zeit: 3 - 3,5 mins
DragonsB10: check! siehe posting von Shayloo unten
ToA/ToAhard: check! siehe Antwort oben!  (lol, sry, konnts mir nicht verkneifen;-PP)

FallFromGrace (oder nur grace)
lvl.40, 17 6*s, Reps: Ritesh, Hwa, Tyron, Draco, Eshir
Arenarank: meist C2
GiantsB10: check! Zeit: ~2,5 mins
DragonsB10: check! Zeit ~5 mins 90-95%runs
(im Moment muss ich leider wieder die Giants farmen, das is ja mal nervig! Bernard kann einfach
nicht so gelassen werden, wie er jetzt ist, naja…)
ToA: check! habe blos jeden zweiten Monat n bestimmtes Problem bei stage 80 oder so,
aber im Wesentlichen spiele ich ToAnormal an einem gemütlichen Nachmittag durch.
ToAhard: das letzte Mal irgendwo bei 60-70 herum gespielt, wenn hard nicht so ein Zeitfresser wär,
könnt ich’s genauer sagen wahrscheinlich. Jetzt nach RRD auch noch nicht getestet.


So, ich denke das was also fürs Erste, ick warte erstma ab!   LG, Grace




Edit: Shay bitte korrigiere mich, wenn ich was wichtiges übersehen hab oder so...
Big Grin
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Giants 3 - 3,5 mins
Dragons noch nicht gemessen, folgt wenn Megan fertig ist (gerade auf 6* gezogen)
ToA(H) Bis 60 ging es locker flockig auf Auto. Weiter habe ich noch nicht wirklich getestet...
Zitieren
Thanks given by:
#3
N kleiner Nachtrag noch meinerseits:

bei Necro hänge ich aktuell bei 8 fest, hab mich bislang aber auch nicht
wirklich um ein Team bemüht, da Giantsgrinden einfach klar Vorrang hat atm.
Passende Necromonster hätt ich schon auf Lager, müssen "nur"noch gebaut werden.
(als da wären Shiwa, Dunstig, Ehsir, Zibrolta usw...)
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hey,

erstmal echt schöne Vorstellung.
Habt ihr beide Line, wo man sich Unterhalten könnte?
Unsere Gilde: Execute!.. Guard 2.. Gpvp 09 & 21Uhr

Meine ID: novoline777
Falls interesse besteht, können wir gerne mal quatschen und schauen ob das zusammen passt Smile

Gruß
EU Server | Gilde: Execute! | Novoline
Nat5: Fire & Wind Chicken | Kumar | Juno | Brandia | Chiwu
Zitieren
Thanks given by: FallFromGrace
#5
Hallo Novoline,
dankeschön, hab dich gerade ingame geadded,
Line auch gerade installiert, muss nur noch schauen, wies funkt...:-)

LG auch!
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hallo wieder,

Update!!!!
so, es ist soweit, wir gründen eine eigene Gilde, näher Infos folgen morgen/bald!

an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Novoline, schade, da sind wir wohl
ein wenig auseinander noch, aber wer weiss was kommt? Hab mich jedenfalls
sehr über deinen response gefreut!
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by: Novoline77
#7
kleiner "*push*" des Themas:

nach einigem hin und her haben Shay und ich beschlossen uns unter die Schirmherrschaft
einer internationalen Gilde zu begeben und sind hier gelandet: SE

Wir haben eine bestehende Gilde(die fast nur aus Farmingspielern bestand) vollkommen neu an die Hand bekommen,
- da wir beide aber schon vor der Fusion das Glück hatten einige motivierte Spieler "aufgegabelt"zu haben,
sind wir aktuell eine Gilde aus 28 Leuten, 15 stehen aktuell aktiv in der Offense, davon(nun) die meisten deutschsprachig.
Es gibt aktuell (grob)2 relevante chats: per whatsapp für deutsch, per line: für englisch
Das joinen beider Chats ist Pflicht, ebenso sollte man ein kleines bisschen Englisch mitbringen und Lust darauf haben
mit uns mitzuwachsen. Insofern ist eine verlässliche Teilnahme(oder ggf.Absage) an den Gildenkämpfen sowie
eine zumindest regelmäßige Onlinezeit/Erreichbarkeit im Chat ebenso Vorgabe.
-Es gibt ein eigenes Gildenlogo, -niemand wird gezwungen sein eigenes Bild aufzugeben, gesehen wird sowas
verständlicherweise aber natürlich trotzdem gern...;-)

Gildenkampf aktuelle Situation:
wir sind diesen(!) Montag zu SE X migriert und: diese Woche noch nicht vorbei, wir haben Donnerstagabend
unsere "strong Defense" erst aufgestellt; aktuell liegen wir bei Gold 2.
Na, das ist zumindest schon mal ein guter Anfang wie ich finde...

Momentan und in den kommenden paar Wochen werden Shay und ich vorerst auch damit beschäftigt sein, uns auch unsererseits
mit unserer frischgebackenen Truppe noch ein wenig zusammenzufinden
+ so eine Migration ist mit so einigem administrativem und organisatorischem Aufwand verbunden.
-Daher müssen wir derzeit auch noch ein wenig abwarten, bis wieder neue Mitglieder aufgenommen
werden können.
Wenn es wieder soweit ist, werde ich unsere Anzeige dann auch entsprechend aktualisieren und
eine frische Runde "Recruitment" kann ausgerufen werden...!

So long,

VLG, Grace
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste