This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SwParser / SwProxy Guide and How To
#81
welche version funktioniert denn momentan?
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#82
Die letzte Big Grin?

Sie arbeiten wohl auch dran das Runen Crafting zu implementieren:

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...ew_update/
Zitieren
Thanks given by:
#83
(05.10.2016, 15:35)TheVortex schrieb: Nein du musst ja ein anderes Gerät zum Proxy-Server machen, damit da die Daten abgefangen werden Wink

OK! Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#84
Moin,
habe aktuell Probleme mit SWProxy, ich hoffe es kann mir wer helfen. Nutze das Programm nicht zum ersten mal, aber bekomme aktuell keine Daten aus SW gezogen.


Das Problem liegt glaube ich daran, dass die IP Adresse in WLAN nicht gespeichert wird. Wenn ich die Adresse aus SWProxy inkl. Port dort eintrage, aus den WLAN Einstellungen raus gehe und anschließend wieder in die WLAN Einstellungen rein gehe um zu schauen ob sie da noch stehen sind sie nicht mehr dort. Warum speichert er die IP Einstellungen nicht ab. Nutze ein Iphone 6s
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#85
Eigentlich sollte es so wie du es beschreibst funktionieren... bei solche bugs schließe ich alles was offen ist und starte dann das Handy neu, hat bis jetzt immer geholfen Wink
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#86
https://github.com/kakaroto/SWProxy/issues/166

Und Ende mit dem extrahieren.....anscheinend hat Com2Us von HTTP auf HTTPS umgestellt --> gg export.

Laut reddit wohl erst auf den Asiatischen Servern aktiviert. Wird aber für Europe und Global kommen. Macht nochmal schnell ein Export ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#87
Da wollte ich das auch ausprobieren und jetzt wird´s in Zukunft nicht mehr gehen. Sad

Schade, aber ich bekomme es momentan eh nicht zum laufen. Gar nicht erst an den Luxus gewöhnen und weiter abtippen.^^
Zitieren
Thanks given by:
#88
Gibt es eigentlich nen Grund warum keiner den Handy optimizer nutzt? also so ganz ohne PC?
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#89
Öhrchen hatte das Thema glaube ich mal in einem Video behandelt und Reaver hatte dazu was rausgesucht.
Hier in dem Thread ist noch ein Post von Reaver enthalten, hoffe das ich da nix durcheinander bringe. Er kann dir mit Sicherheit aber auch was dazu sagen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#90
Am Pc läuft der Optimizer und am Handy werden die Runen gleich in die Mons gesetzt
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste