This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SwParser / SwProxy Guide and How To
#71
hallo leute
hab mir das alles eingestellt mit dem Proxyserver usw. kann aber nicht auf Seiten durch mein Handy zugreifen. also übers SW proxy funktioniert der Proxy server nicht...
Fehlermeldung am Handy: Access Error: 404 - Not found
cannot locate Document: /


kennt einer ne lösung?
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#72
hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an der anleitung.leider komm ich nicht weiter. sobald ich die datei hochladen will kommt eine meldung mit der ich nichts anfangen kann.
DataTables warning: table id=grid_opt - Ajax error. For more information about this error, please see http://datatables.net/tn/7

was heisst das und was kann ich tun?

liebe grüsse

imu
Zitieren
Thanks given by:
#73
Das Tool scheint offline zu gehen o.O

Auszug aus den Notes:

17.09.2016 - (INFO) Time To Say Goodbye! :

    We decided to disable the optimization functionality as of now.
    You can still export your runes/monsters from the website and use it somewhere else
    Alternative tools:
        Windows 10 App Version - LINK
        Simplified Browser Version of the Win 10 App - LINK
        Run this rune optimizer on your own computer (there won't be any more updates) - Download v1.06
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#74
danke, das hab ich wohl nicht mitbekommen.

dann brauch ich mich damit erstmal nichtmehr befassen.
Zitieren
Thanks given by:
#75
Kann man trotzdem noch so Monster übersichten erstellen lassen auch wenn man selbst der Host ist?

Oder anders gesagt, manche haben hier "Profile von swfarm" , ginge das auch nach dem man es auf
dem heimischen PC installiert hat?
Zitieren
Thanks given by:
#76
Wenn ich das richtig sehe, dann betrifft die Ankündigung nur den Optimizer und den kannst du dir weiterhin selbst auf deinem PC Hosten. Die Swafarm Übersicht ist davon nicht betroffen.

@imu du hast mit sicherheit die falsche Datei hochgeladen.
Zitieren
Thanks given by:
#77
Geht das ganze auch irgendwie mit einem Tablet und Android?
Zitieren
Thanks given by:
#78
was ist das "Ganze"? Der Proxy Export für swarfarm? Na klar.....bin auch kein Apple User Big Grin Solange die Servicerequest auf Ios,Android und was weiß ich die Gleichen sind, ist dem Proxy das völlig egal worauf SW gestartet wurde Smile
Zitieren
Thanks given by:
#79
OK, nochmal anders... Ich spiele SW auf einem Tablet mit Android. Meine Frage: Ist es möglich ohne einen weiteren PC und nur mit diesem Tablet die Daten auszulesen?
Zitieren
Thanks given by:
#80
Nein du musst ja ein anderes Gerät zum Proxy-Server machen, damit da die Daten abgefangen werden Wink
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste