This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SwParser / SwProxy Guide and How To
#11
Ich weis nicht ob es stimmt, aber auf Reddit gibt es einige Meinungen, das man bei Nutzung des Proxy gebannt werden kann. Was sagen die Profis hier? Man hat ja doch einiges an Zeit investiert und möchte das ungern umsonst gemacht haben.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Dann würden vermutlich alle Top 100 Spieler auf fast jedem Server gebannt werden, sowie tausende weitere Spieler.

Folgendes habe ich in den ToS gefunden.
Zitat:You agree that, while using the Com2uS Service, you will not, under any circumstances:
[...]- use, develop, or distribute any robot, spider, unauthorized script, unauthorized scraper or offline reader, or any other cheat, mod, hack or the like, or any unauthorized third-party software designed to modify or interfere with or provide automated access to or use of the Com2uS Service;[...]
[...]- decipher, decompile, disassemble, reverse engineer or otherwise attempt to derive any code or underlying ideas or algorithms of any part of the Com2uS Service; [...]

Ich bezweifle zwar einen Bann, dennoch wird es durch die ToS untersagt.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Danke neo war echt mal überfällig
5 Stern Monster aus Schriftrollen:
3 x Kumar / Vanessa / Brandia / Mei Hou Wang / Sekhmet /Okeanos / Zaiross / 2 x Laika / Shi Hou / Taor / 3 x Poseidon / Chow / Verad / Alicia / Ariel / Psamathe / Anavel / 2x Ethna / Eladriel / Seara / Triton / Jamire / Lagmaron / Feng Yan / Tiana
Zitieren
Thanks given by:
#14
Das Bannrisiko ist recht gering, da man lediglich die Kommunikation Client <> Server abgreift und unverändert weitergibt. Com2Us bekommt gar nicht mit, dass man das gemacht hat. Sein Router zuhause macht ja nichts anderes :-)
Zitieren
Thanks given by:
#15
armenius, das lässt sich nicht nachweisen. und wenn doch würde mich interessieren wie sie das machen. Weil genau dann wäre es fraglich, ob com2us sich noch in rechtlichen Bahnen bewegt. Die Jungs, die sich das mit dem swparser einfallen lassen haben, sind sicher so fit, dass sie dies mit bedacht haben.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Es gibt kein Banrisiko da das Spiel von der Proxyumleitung nichts mitbekommt und nur Clientseitig Daten abgegriffen werden. Es ist technisch nicht möglich, ganz einfach Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
naja ist nicht ganz korrekt. wenn du über den Proxyserver ins internet gehst wird die ip vom Proxy geschickt und nicht die vom Gerät. Trotzdem ist die nutzung eines Proxys nichts Verbotenes.
hier mal in info
https://www.youtube.com/watch?v=T5ePNRJvn8Q
Zitieren
Thanks given by:
#18
(01.04.2016, 13:25)xerlaton schrieb: armenius, das lässt sich nicht nachweisen. und wenn doch würde mich interessieren wie sie das machen. Weil genau dann wäre es fraglich, ob com2us sich noch in rechtlichen Bahnen bewegt. Die Jungs, die sich das mit dem swparser einfallen lassen haben, sind sicher so fit, dass sie dies mit bedacht haben.

Ich wollte ja nur nicht, das Ihr in ein Risiko reingeratet, aber wenn ich das so lese, scheint es keines zu geben Wink
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#19
(01.04.2016, 13:42)xerlaton schrieb: naja ist nicht ganz korrekt. wenn du über den Proxyserver ins internet gehst wird die ip vom Proxy geschickt und nicht die vom Gerät. Trotzdem ist die nutzung eines Proxys nichts Verbotenes.
hier mal in info
https://www.youtube.com/watch?v=T5ePNRJvn8Q
Generell hast du recht aber in dem Falle stimmt das nicht da man im lokalen netzwerk einen proxy aufbaut der letztendlich über deinen router ins internet geht und da hast du die gleiche ip Wink selbst wenn du fürs internet einen proxy nutzt so kann das kein bann grund sein. Viele leute verwenden proxys und das ist auch völlig normal.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ausnahme ist hier die App aus dem Appstore, bei der der Proxy auf dem Handy läuft. Durch das Spiel kann Com2us deine installierten Apps auslesen und wenn sie mal Lust haben sich tausende Kunden zu vergraulen könnten sie alle die diese App installiert haben bannen.

Nach wie vor sehe ich bei Nutzung auf dem PC keine technische Möglichkeit das auszulesen bzw. nachzuweisen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste