This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith
#41
Du hast ja recht Big Grin war dann sehr easy. War vom letzten Mal eingeschüchtert, aber meine Runen werden ja auch jeden Monat besser und besser Big Grin Team war:

Vero, Bella, Verde, Sigmarus, Emma

Mein Sigmarus war der Schlüssel, da er die Inkarnationen bei max 3 Runden down hatte, sodass ich jede Menge Zeit hatte die Trulla niederzuhauen Big Grin Spectra sollte da auch sehr gut funktionieren (allerdings nicht in meinem Team als Ersatz für Sigmarus).
Zitieren
Thanks given by:
#42
Also mein Team ist immer Vero, Bella, Chasun, Verde und Hwa.
Läuft zu 100% zuverlässig  Exclamation
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#43
Da ich dort vor 2 Monaten als ich dort war auch große Probleme hatte, hab ich mich mal informiert und auf dieses mal ein Sigmarus und ein Tesarion gebaut.

Mit dem Team (Vero Verde Chasun Tesarion Sigmarus) hatte ich es diesmal auf Anhieb geschafft mit keinerlei widerstand. Die Stuns und der Dmg von Sigmarus sind sehr nett und das Oblivion von Tesrion Blockt die nervigen Fähigkeiten von den Inkarnationen.
Zitieren
Thanks given by:
#44
Ich weiß nicht wieso alle immer Sig mitnehmen wollen. . .also wntweder ist meiner falsch gerunt oder ich bin zu blöde ihn dort zu nutzen.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#45
Weil er schönen Dmg raushaut Smile? Mein Sig vor 2 Monaten hat da auch nix gebracht. Heute hingegen hat er mir sehr geholfen (so schnell habe ich die Waves vor dem Boss noch nie gecleared Smile ). Habe mir deinen mal angesehen und der ist ja sogar besser als meiner :Big Grin also sollte er da auch funktionieren.
Zitieren
Thanks given by:
#46
Und zusätzlich zu dem Schaden den Sigmarus macht hat er noch ein atk break (was beim Boss nicht schadet) und ein stun und ein Freez womit er auch nochn guten CC bietet.

Andere DDs sollten es da denke ich auch tun. Aber Sigmarus ist halt fusionierbar also auch Vergleichs weise leicht zu bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#47
Sigmarus' großes Plus ist Schaden basierend auf Gegner Hp und der AoE Atk Debuff.

Ersterer wird richtig gut mit CritSchaden, einfach nur Atk hilft nicht viel - damit ist Sigmarus nicht einfach zu runen: atk oder spd/critD/atk mit CritR/ critD subs + hp + spd +acc. Oder eine Funktion vernachlässigen.

Und, je nach Einsatz runen - bei Riesen/ Drachen ist der Schwerpunkt anders als in der Arena.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#48
Also ich hab's gepackt. Spectra hilft doch einiges weiter als Baretta auf dieser Stage, danke für den Tipp.

Team:
Vero, Bella, Bernard, Spectra, Sigmarus

Edit:
Zum glück hat es geklappt, jetzt kann ich wieder normal SW spielen :-D
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#49
Huhu Leut's .. Ich bin am verzweifeln! Hab bald keinen Plan mehr, was ich noch versuchen soll :-(
Diese Lilith scheint für mich nicht machbar zu sein .. Die 2 stages davor, sind zwar unheimlich nervig, aber die sind auch nicht mein Problem .. Lilith selber, macht mir zu schaffen! Hatte sie schon mehr als die Hälfte runter, aber dann nimmt sie mich Stück für Stück auseinander ..
Meine gescheiterten Versuche bisher:
Baretta, Vero, Bella, Chasun, Mav
Baretta, Bella, Verde, Vero, Chasun
Baretta, Vero, Siggi, Bella, Verde
Vero, Verde, Bella, Chasun, Spectra (5*)
Baretta, Vero, Taor, Bella, Briand
Baretta, Theo, Bella, Vero, Briand
Baretta, Tesarion, Bella, Chasun, Briand
... usw.

Ich weiß nicht mehr weiter .. Außer, daß evtl. meine Runen nicht das Gelbe vom Ei sind .. :-( ... heul ...
Taor 02.15 (MS) Ethna 04.16 (Wi.S) XingZhe 05.16 (ToALS) Zaiross 29.10.16 (MS) Seara 30.10.16 (MS) Perna 17.11.16 (S) ShiHou 15.12.16 (ToALS) Jamire 15.01.17 (ToAMS) Trinity 15.01.17 (ToALD) Psamathe 10.04.17 (MS) Ariel 14.04.17 (evLS) Tiana 17.04.17 (S) Ela 20.04.17 (MS) Rakan 01.05.17 (S) Ritesh 16.08.17 (S) MoLong 17.09.17 (Ms) Jeanne 28.09.17 (F)
Zitieren
Thanks given by:
#50
Also ich finde Baretta auf der Stage sche....
Auf den Seiten 1-5 sind verschiedene Teams aufgelistet. Solltest du die Monster nicht haben, wäre es eventuell sinnvoll, deine mal zu Posten. Ansonsten kann dir hier niemand helfen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste