This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith
#31
Ich glaub ich sollte mein sig mal skillen, der taumelt seit 6 monaten ungeskillt hier rum ^^. Welche inkarnation killt ihr zuerst?
Zitieren
Thanks given by:
#32
Folgende Reihenfolge wurde mir einmal geraten:

Rot - Blau - Grün
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#33
Also ich hab einfach geschaut, dass der Grüne nur angegriffen wurde wenn er gestunt war.(das selbe für Lilith wenn Sie den grünen in sich behält)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#34
Ich glaub Neo und Sandtigerhai hatten das in dem alten Thread sehr gut beschrieben... Eventuell könnte ein Admin das nochmal posten, falls es den alten Thread noch im Archiv gibt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#35
Hey Leute, ich hab mir gerade die Seiten nochmal durchgelesen. Vor letzten Monat war das erste mal, dass ich diesen Boss besiegt habe.
Damals klappte es mit Baretta,Bella,Vero,Sigi und Bernard. Nun bin ich wieder so weit und es sieht ganz danach aus das ich wider gefühlte 1000 Versuche brauche mit diesem Team.
Nun zu meiner Frage, in dem Thread wird die Nützlichkeit von Baretta in dieser Stage doch stark hinterfragt.
Denkt ihr wenn ich Baretta durch Spectra ersetze werden es evt. nur gefühlte 500 Versuche? :-) oder soll ich besser beim alten Team bleiben?
Vielen dank für eure Feedbacks.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#36
In der 100 finde ich Baretta nicht so toll. Die DoTs sind zu langsam für die Inkarnationen. Spectra könnte somit 'ne Option sein. Slow ist nicht schlecht, als Alternative zum fehlenden SPD. Wichtig ist, dass du genügend Damage an Bord bekommst, um die Inkarnationen abzuräumen, bevor sie absorbiert werden. Würde sagen, probier es einfach, wobei Spectra doch schon recht gute Runen braucht.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#37
Hi Debakulon
Danke für die Antwort. Beim ersten versuch klappte es bis auf 50%hp des Bosses.
Ich werde mal weiter Testen, aber früher oder später wird Sie fallen :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#38
Also, ich hab über den Mittag kurz getestet. Würde sagen, mit ein bissel Stunluck und Inkarnationsglück kommt es gut :-)
Bis her kackt mir meist Sigi ab, falls er mal durchkommt wird der Boss fallen.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#39
Ich habe gerade toa90 gemacht und überlege, ob ich noch bis 95 gehe und dann schluß mache. Vorletzten Monat hab ich 100 einfach nicht gepackt. Andererseits ist mein Sigi jetzt auf Gewalt bei fast gleicher ATK und CD bei höhrer CR. hmmmm
Zitieren
Thanks given by:
#40
Reaver, mir wird ja fast schlecht wenn ich das hier lese! & das noch von einem Gildenmitglied der es dann doch gepackt hat Wink

Im übrigen kann ich jedem nur empfehlen Spectra mitzunehmen - macht mit dem zweiten Spell ordentlich DmG, v.A. wenn man noch etwas auf die CR/CD Rate geschaut hat wie ich & der Slow ist einfach nur genial - Baretta würde ich absolut draußen lassen aus dem Team - die ist dort eher unnütze, nochdazu das dort ja die Junos & die Vero´s gammeln - die dot´s helfen also summa sumarum gar nicht.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste