This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith
#21
Wenn es nicht läuft, bringt's ja nix, sich auf ein Mon zu versteifen. Versuch lieber mit dem was du hast ein funktionierendes Team aufzustellen, Schönheitswettbewerbe kannst du später gewinnen. Beim Boss reicht es erstmal einen Slow zu setzen und dann auf die Inkarnationen zu fokussieren. Wenn die weg sind, hast du ein paar Runden Ruhe und der Boss macht nicht viel, wenn er sie nicht absorbiert hat.
Habe mir deine Mons angeschaut und muss sagen, dass bei den Runen noch ziemlich viel Luft nach oben ist. Deinem Team fehlt es an Schaden, Heilung und Tempo. Eventuell reicht es am WE für ToA die Runen umzuverteilen, aber wahrscheinlich würde es nicht Schaden, ein paar tage lang Dragons zu farmen und es dann mit besseren Runen nochmal zu versuchen.

MfG

Ansonsten kannst du es über den langen Weg versuchen --> Heilungsunterbindung, Mega-Tanky und ordentlich Heilung an die Sache ran gehen.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#22
Das ist mir schon klar, aber meine Hwa ist ganz in Ordnung. Ohne sie läuft es nur schlechter ;-) Das mit den Runen ist mir bewusst :-) (wobei der Export da echt schon alt ist) aber wenn nix droppt, dann wird auch nix besser Big Grin Farme wie doof Riesen und Dragons, aber es wird einfach nicht..... Ich schaue mal, dass ich am We ein paar Runen umverteile.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Hat die wave auch jemand ohne verde und chasun geschafft? Sind da DD wichtiger als supporter? (megan, shannon und co?). Taugt tyron eher was als baretta?
Zitieren
Thanks given by:
#24
(02.04.2016, 20:50)InPaniC1989 schrieb: Hat die wave auch jemand ohne verde und chasun geschafft? Sind da DD wichtiger als supporter? (megan, shannon und co?). Taugt tyron eher was als baretta?

Für die Stage ist zumindest ein starker DD und Stun/Freeze/Atkbarreset sowie Defbreak empfehlenswert. Mein Team war Vero(L), Verde, Bella, Poseidon, Camilla - mit Poseidon auf Qual gerunt und Vero für CC, Bella als Defbreaker und Camilla als DD.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#25
Soo nun liegt bei mir auch die Lilth die elende H***

Seara (L) Kona, Vero, Chasun & Bella... gesamter dmg kommt von Seara dieses geile Luder
Zitieren
Thanks given by:
#26
lol gz Big Grin meine steht noch. Hab mich damit abgefunden, dass ich es nicht schaffe Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#27
dito, muss erst Runen farmen oder Luck haben und einen Verde oder so ziehen. Letzten Monat hat es sehr gut geklappt aber die Lilith macht mich fertig....
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#28
(02.04.2016, 20:50)InPaniC1989 schrieb: Hat die wave auch jemand ohne verde und chasun geschafft? Sind da DD wichtiger als supporter? (megan, shannon und co?). Taugt tyron eher was als baretta?

Chasun hilft schon, weil sie auch gut tankt. Verde brauchst du nicht zwingend, wenn du eine Hwa hast.
Ansonsten versuch es mit Def-Break, Slow, Damage und Speed. Deine Runen sollten aber durchschnittlich 5,5* und mindestens lvl 12 haben.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#29
Runen alle 5-6* min 12, viele 15. mir fehlt irgendwie der dmg, wenn ich Ariel als supporter nehme is das nen ewigkeitskampf, hwa is leider ungeskillt (aber mit 6* 12+ Runen) vero Bella Bernhard is mein hauptteam, tesa als dd und dann entweder Emma oder Ariel aber da fehlt der dmg :-(
Zitieren
Thanks given by:
#30
Bei mir hat es noch geklappt. Baretta,bernard,veromos,belladeon und sigmarus. Musste die Inkarnationen ein mal killen.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste