This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith
#11
Dann auf jeden Fall mal GW !
Ich hab den Wasser Vampir bekommen...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich hänge an der Stage auch noch fest, ich mach nicht genug DMG anscheinend.....

Verde(L), Hwa, Baretta, Vero, Bella war bisher am erfolgreichsten. (30% Rest HP)

Habe mir extra Spectra gebaut (6*), aber sie bringt mir da 0,0..... Ich denke das Problem wird sein, dass ich Verde auf Slot 6 mit HP Rune habe und er dadurch quasi kein ATK hat.  Meine Mons seht ihr hier: https://swarfarm.com/profile/reaver1988/ (das hier ist aber schon recht alt und es sind ein paar 6* dazugekommen).

Jemand ein Tipp für mich? Baretta durch Sigmarus ersetzen für DMG? Dann fehlt mir aber der 2. Skill zum ATK Bar zurücksetzen. Ich habe Probleme damit die grüne Trulla zu killen, da sie meinen gemachten DMG wieder healt.....
Zitieren
Thanks given by:
#13
(29.03.2016, 11:18)Michi schrieb: Hab es mit Vero (L), Verde, Bella, Chasun und Hwa gemacht.

Mein Verde hat auch ne HP Rune auf Slot 6, Hwa ebenso.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Wieso nimmst du Verde als Lead? Dessen Leaderskill gilt nicht für Toa....Baretta Verde Sigmarus Vero Bella sollte eigentlich gut klappen, Sigmarus ist mit seinem dritten Skill sehr gut für die Stage geeignet. Ansonsten kannst auch auch Baretta durch Hwa ersetzen und mal so probieren.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Du brauchst mehr Damage. Baretta ist ziemlich nutzlos in der Stage, während Hwa und Verde dagegen echt stark sind. Ausserdem bringt Verde als Leader nix im ToA. Pack noch 'nen DD dazu, würde Sigmarus gegenüber Theomars vorziehen.

Vero(L), Verde, Hwa, Bella, DD

oder

Vero, Hwa, Bella, Healer, DD

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#16
Sorry Baretta ist natürlich Lead :-) Ich versuche es mal mit meinem Sigi statt Baretta. Nur nutzlos fand ich ihn nicht, da man den ATK Balken vom Boss damit schön resetten konnte (HWA und Verde schaffen es nicht sie dauerhaft unten zu halten).
Zitieren
Thanks given by:
#17
Baretta hilft dir trotzdem nicht, weil die DoTs zu langsam sind um die Inkarnationen abzuräumen. Den ATB Reset brauchst du auch nicht. Slow und ab und zu Kloppe von Hwa reichen, um Lilith ordentlich auszubremsen. Eklig wird's, wenn sie ihre Inkarnationen absorbiert.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#18
jopp und das passiert leider früher oder später, aber ich bin guter Dinge das noch hinzubekommen Big Grin ich werde berichten
Zitieren
Thanks given by:
#19
Tesa wär auch ne Möglichkeit um die Heilung abzudrehen, ob er aber mehr lohnt als Hwa wage ich zu bezweifeln.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ne ich denke wenn ich Hwa habe, dann sollte ich sie auch einsetzen. Hab es eben mit Sigi probiert, aber der Heal von Bella reicht nicht um mein Team oben zu halten. Ich denke da muss ich noch etwas an der HP Schraube drehen. Ggf. mach ich auch noch was beim Angriff falsch:

- Hwa auf den Boss
- Alle anderen auf die Inkarnationen (Blau und Grün waren da, habe zuerst Blau angegriffen), wenn möglich und sinnig mache ich Veros Stun

Hwa bekommt dann halt immer den Gegenangriff vom Boss ab.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste