This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith
Möchte mich auch gerne mal der Diskussion anschließen^^

Komme mit dem Team (L) Vero, Bella, Chasun, Emma & Akha bis zum Boss ( auch wenn es lange gedauert hat die Junos zu killen^^)

Beim Boss komm ich einfach nicht weiter, ich schaffe es nicht die beiden Inkarnationen in den Stun zu bekommen. Selbst wenn mal eine drin ist, bekomm ich irgendwann zu viel Schaden und dann gehts dahin.

Gibts ne andere Option in meinem Team?
Tesarion hab ich zwar, aber nur 5* keine Skill Ups und auf Support gebaut, Tempo/ Energie HP /HP / HP
Siggi 6* aber nur 1 SkillUp
Mav 5* FullSkill
Nutze viel Sonnett aber die bringt mir zwar sicherlich was beim Stun, aber weiß nicht ob die vorherigen Stages mit ihr klappen.

Im Endeffekt in dem Fall müsste man ja erst die blaue Inkarnation angreiffen und dann frün oder?
Zitieren
Thanks given by:
Eeeeeeendlich, heute morgen ein Mal probiert und es geht doch... Danke für alle Tipps/Vergleiche, etc...!!
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
(22.09.2017, 17:04)X4vier schrieb: Möchte mich auch gerne mal der Diskussion anschließen^^

Komme mit dem Team (L) Vero, Bella, Chasun, Emma & Akha bis zum Boss ( auch wenn es lange gedauert hat die Junos zu killen^^)

Beim Boss komm ich einfach nicht weiter, ich schaffe es nicht die beiden Inkarnationen in den Stun zu bekommen. Selbst wenn mal eine drin ist, bekomm ich irgendwann zu viel Schaden und dann gehts dahin.

Gibts ne andere Option in meinem Team?
Tesarion hab ich zwar, aber nur 5* keine Skill Ups und auf Support gebaut, Tempo/ Energie HP /HP / HP
Siggi 6* aber nur 1 SkillUp
Mav 5* FullSkill
Nutze viel Sonnett aber die bringt mir zwar sicherlich was beim Stun, aber weiß nicht ob die vorherigen Stages mit ihr klappen.

Im Endeffekt in dem Fall müsste man ja erst die blaue Inkarnation angreiffen und dann frün oder?

Hast du keine Baretta? Die kann da gut Abhilfe schaffen. Braucht nichtmal Skill Ups für Toa Normal. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
Baretta ist vorhanden, 6* aber nur LVL 25.

Habe heute nochmal 5x probiert, da habe ich nicht mal die erste Welle geschafft.

Aber mit Spectra 5* & Mav 5* denke ich sind die beiden einfach zu schwach, bzw. haben zu wenig HP Sad
Zitieren
Thanks given by:
(23.09.2017, 18:21)Flodt schrieb:
(22.09.2017, 17:04)X4vier schrieb: Möchte mich auch gerne mal der Diskussion anschließen^^

Komme mit dem Team (L) Vero, Bella, Chasun, Emma & Akha bis zum Boss ( auch wenn es lange gedauert hat die Junos zu killen^^)

Beim Boss komm ich einfach nicht weiter, ich schaffe es nicht die beiden Inkarnationen in den Stun zu bekommen. Selbst wenn mal eine drin ist, bekomm ich irgendwann zu viel Schaden und dann gehts dahin.

Gibts ne andere Option in meinem Team?
Tesarion hab ich zwar, aber nur 5* keine Skill Ups und auf Support gebaut, Tempo/ Energie HP /HP / HP
Siggi 6* aber nur 1 SkillUp
Mav 5* FullSkill
Nutze viel Sonnett aber die bringt mir zwar sicherlich was beim Stun, aber weiß nicht ob die vorherigen Stages mit ihr klappen.

Im Endeffekt in dem Fall müsste man ja erst die blaue Inkarnation angreiffen und dann frün oder?

Hast du keine Baretta? Die kann da gut Abhilfe schaffen. Braucht nichtmal Skill Ups für Toa Normal. Wink
Baretta ist ein Kerl... Tongue
Zitieren
Thanks given by:
Gib uns doch mal ne Monster übersicht ansonsten ist es schwer zu helfen. Bisher hab in dem Treath steht ja geschrieben, dass baretta nicht unbedingt der beste ist für die Stage. Du brauchst mehr dmg und mehr monster die Stunnen.
Versuche doch mal Vero Sonnet Siggi Bella Chasun
Dein Link scheint etwas veraltet zu sein
Zitieren
Thanks given by:
(23.09.2017, 23:20)AYZ0N schrieb: Baretta ist ein Kerl... Tongue

Da gebe ich dir Recht. Ich führe nur regelmäßig Diskussionen über die Geschlechter einzelner Monster. (Perna, Bella, Baretta, etc...) Das verwirrt irgendwann. Big Grin

Mein erstes Team war: Baretta, Chasun, Bella, Theo, Vero. Vlt hilft dir das weiter Xavier.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
(26.09.2017, 13:22)Flodt schrieb:
(23.09.2017, 23:20)AYZ0N schrieb: Baretta ist ein Kerl... Tongue

Da gebe ich dir Recht. Ich führe nur regelmäßig Diskussionen über die Geschlechter einzelner Monster. (Perna, Bella, Baretta, etc...) Das verwirrt irgendwann. Big Grin

Alle Männlich. Im Notfall zu erkennen an ihren Elementpartnern.  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
(26.09.2017, 14:03)Akkarlia schrieb:
(26.09.2017, 13:22)Flodt schrieb:
(23.09.2017, 23:20)AYZ0N schrieb: Baretta ist ein Kerl... Tongue

Da gebe ich dir Recht. Ich führe nur regelmäßig Diskussionen über die Geschlechter einzelner Monster. (Perna, Bella, Baretta, etc...) Das verwirrt irgendwann. Big Grin

Alle Männlich. Im Notfall zu erkennen an ihren Elementpartnern.  Big Grin

Zumal Bella ja auch eigentlich Belladeon heißt, was eindeutig ein männlicher Vorname ist Wink
Zitieren
Thanks given by:
(26.09.2017, 13:22)Flodt schrieb:
(23.09.2017, 23:20)AYZ0N schrieb: Baretta ist ein Kerl... Tongue

Da gebe ich dir Recht. Ich führe nur regelmäßig Diskussionen über die Geschlechter einzelner Monster. (Perna, Bella, Baretta, etc...) Das verwirrt irgendwann. Big Grin

Mein erstes Team war: Baretta, Chasun, Bella, Theo, Vero. Vlt hilft dir das weiter Xavier.

Baretta, Chasun, Bella & Vero habe ich. Theo leider nicht, kann ich dafür jeden anderen DD mitnehmen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste