This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOA 90 (März)
#1
Ich bin wohl irgendwie ein absoluter Nerd im TOA (hab ich das gefühl), aber ich hänge diesmal bei TOA 90. Es geht um Chiwu.

Mein Team wo ich am weitesten gekommen bin:

Baretta (L) 6* Dis/Focus (skill max)
Vero 6* Vio/Focus (skill max)
Bella 6* Vio/Focus (skill max)
Bernhard 6* Swift/Focus (skill max)
Spectra 6* Swift/Focus (skill max)

(nur 5-6* runen, alle 12, einige etwas höher).

Ich habe versucht zuerst die acasis ausm weg zu räumen, aber nach einiger zeit kommt bella einfach mit healing nicht mehr hinterher. Am schluss stand nur noch Chiwu, bis dann der rest down gegangen ist.

Voll focus auf Chiwu ging fast bis zum ende, leider wieder das selbe problem.

Da mich das glück gesegnet hat Heart habe ich letzte woche Ariel gefunden, leider bringt er mich hier auch nicht weiter. Was ich noch als alternative hätte (alle 6*)

Hwa, Tyron, Raoq, Theomars, Ahman, Emma, Sigmarus, Hwahee, Orochi, Lushen, Acasis, Aquila.

Ich glaube mir fehlt einfach provoke wie Basalt oder so. Hat jemand nen tipp wie ich das bewältige? Ich will wenigstens 1x bis Toa 100 kommen Sad
Zitieren
Thanks given by:
#2
https://youtu.be/VDomTcpRE4E

Mache es dort mit einem Team, welches du auch besitzt. Kannst es ja mal probieren, musst aber etwas vorspulen.
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#3
Hmm Sigma ..) der is bei mir Leider nicht geskillt... Runen hätte er ... Ich probier's mal.
Zitieren
Thanks given by:
#4
So habs geschafft, danke Smile Emma war der schlüssel, dank dispell+attackbar ging das ganz gut. Jetzt hänge ich bei 93 ... Die ragdolls machen mir das leben schwer Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste