This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants 10 - Wer wird der fünfte im Bunde?
#11
(29.03.2016, 13:03)Sir_Kumpolar schrieb:
(29.03.2016, 12:16)summoners_hero schrieb:
(29.03.2016, 10:19)Sir_Kumpolar schrieb: Was mich allerdings wundert, ist dass der Boss manchmal mit seinem 2. oder 3. Hit mein halbes Team auslöscht, obwohl alle noch mehr oder weniger volle HP haben. Der Riese haut dann nicht mit der Faust auf, sondern "wischt" (von ihm aus gesehen) mit dem rechten Arm nach links durch mein Team. Ist das normal oder liegt das an meinem Team?
- Schau mal auf Buffs/ Debuffs, es ist normal das Dein Team ausgelöscht wird wenn der Atk Buff des Riesen und gleichzeitig der Def Debuff auf Deinem Team stehen wenn der Riesen angreift.

Kann man dagegen irgendetwas machen, wenn das Team im Automodus läuft oder ist das dann einfach Pech?

Da kan man etwas gegen machen - nicht in dem Moment, sondern du kannst:
- Acc erhöhen bei den Mon die Debuffs entfernen oder buffs setzen
- Spd erhöhen - Deine Shannon z.b. ist recht niedrig bei spd
- Dein Vero geht eigentlich vom speed her für Riesen B120, aber da Vero die Debuffs entfernt, schadet mehr spd hier nicht
- Dein Bernard ist auch recht langsam, evtl. hilft schon alleine dort der spd buff


Dein Problem ist, das Dein Team mit Lushen schon recht starke Runen benötigt- weil recht squishy insbesondere Lushen. Du kannst statt Lushen auch einen weiteren Cleanser oder Buffer oder Heiler reinbringen- probier ruhig einmal Ahman, Megan, Kona, Darion (reduziert ja den erhaltenen Schaden). Damit wird dein Team sicher langsamer, aber evtl. etwas stabiler bis du die Runen mit entsprechenden Subs findest.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Nach und nach einfach die Runen verbessern. Immer mal im Shop nach passenden 5*/6* Gewaltrunen für Vero und Bella Ausschau halten. Die beiden profitieren enorm durch Extrazüge.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#13
(29.03.2016, 13:40)Debakulon schrieb: Nach und nach einfach die Runen verbessern. Immer mal im Shop nach passenden 5*/6* Gewaltrunen für Vero und Bella Ausschau halten. Die beiden profitieren enorm durch Extrazüge.

Das werde ich mal machen und parallel noch schauen, was sich so auf Dragons 7 findet.
Zitieren
Thanks given by:
#14
(29.03.2016, 13:15)summoners_hero schrieb:
(29.03.2016, 13:03)Sir_Kumpolar schrieb:
(29.03.2016, 12:16)summoners_hero schrieb:
(29.03.2016, 10:19)Sir_Kumpolar schrieb: Was mich allerdings wundert, ist dass der Boss manchmal mit seinem 2. oder 3. Hit mein halbes Team auslöscht, obwohl alle noch mehr oder weniger volle HP haben. Der Riese haut dann nicht mit der Faust auf, sondern "wischt" (von ihm aus gesehen) mit dem rechten Arm nach links durch mein Team. Ist das normal oder liegt das an meinem Team?
- Schau mal auf Buffs/ Debuffs, es ist normal das Dein Team ausgelöscht wird wenn der Atk Buff des Riesen und gleichzeitig der Def Debuff auf Deinem Team stehen wenn der Riesen angreift.

Kann man dagegen irgendetwas machen, wenn das Team im Automodus läuft oder ist das dann einfach Pech?

Da kan man etwas gegen machen - nicht in dem Moment, sondern du kannst:
- Acc erhöhen bei den Mon die Debuffs entfernen oder buffs setzen
- Spd erhöhen - Deine Shannon z.b. ist recht niedrig bei spd
- Dein Vero geht eigentlich vom speed her für Riesen B120, aber da Vero die Debuffs entfernt, schadet mehr spd hier nicht
- Dein Bernard ist auch recht langsam, evtl. hilft schon alleine dort der spd buff


Dein Problem ist, das Dein Team mit Lushen schon recht starke Runen benötigt- weil recht squishy insbesondere Lushen. Du kannst statt Lushen auch einen weiteren Cleanser oder Buffer oder Heiler reinbringen- probier ruhig einmal Ahman, Megan, Kona, Darion (reduziert ja den erhaltenen Schaden). Damit wird dein Team sicher langsamer, aber evtl. etwas stabiler bis du die Runen mit entsprechenden Subs findest.

So, ich habe Deine Tipps mal beherzigt, soweit Runen und Monster das hergegeben haben. Folgende Veränderungen habe ich vorgenommen:

Bei Bella habe ich die Def% Rune auf der 6 durch eine voll gemaxte 6* ACC Rune ersetzt. Dadurch kommt er jetzt auf 93% ACC und der Seize beim Boss sitzt (fast) immer, während er davor doch das ein oder andere Mal daneben gegangen ist. Def ist dadurch um 160 gesunken, liegt aber immer noch bei knapp 1000, was derzeit passt.

Lushen habe ich durch Ahman ersetzt. Ahman ist 6*, Lvl. 26 und hat 21.444 HP und 100% CR. Mit nur 104 Spd ist er aber extrem lahm, andere geeignete Runen mit Speed-Subs hatte ich aber nicht.

Insgesamt läuft das Team jetzt langsamer, aber stabiler, so ca. 90%, etwas sollte sich das automatisch durch das Ansteigen der HP bei Ahman im Zuge des Auflevelns noch verbessern (er hat mit dem aktuellen Runenset noch etwa 3,5k HP Potential bis Lvl 40). Allerdings hat sich die Drop-Rate durch die Umstellung verschlechtert. Ich bekomme fast nur noch Crap (4* Runen, unknown scrolls oder - am gemeinsten - legendäre Runen mit fixen Werten für Slot 4 und 6)  Big Grin Wink 

Zwischenziel ist jetzt bei allen noch den Speed weiter zu erhöhen, vor allem bei Bernhard und Shannon. Mal sehen, was der Rune-Removal-Day bringt, vor allem, was ich bis dahin noch erfarmen kann.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste