This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turm der Prüfungen
Jain, am besten ich erkläre dir kurz was genau sie macht.

Lilith's Kernfähigkeit ist das erschaffen von Inkarnationen. Es gibt 3 Stück:

Rote Inkarnation: Reagiert immer mit einem Gegenangriff, kann mit einem AOE all deine Monster Provoken.
Blaue Inkarnation: Chance auf 15%(?) weniger kritische Treffer auf sich selbst und weniger Schaden auf alle Teammitglieder. Schaden skalliert mit Def.
Grüne Inkarnation: Jedes mal wenn sie angegriffen wird entzieht sie all deinen Monstern einen Teil ihrer Attackbalken (ich glaube 5%) und erhällt diese selbst (also 25%). Heilt sich prozentual um einen Teil des zugefügten Schadens.

Wenn Lilith Inkarnationen beschwört erscheinen immer zwei davon, die dritte (fehlende) Inkarnation wird in diesem Moment von ihr selbst dargestellt.
Das heißt sie erhällt die eigenschaften dieser Inkarnation zu ihren bereits vorhanden Fähigkeiten hinzu.
Wenn du diese Inkarnationen nicht tötest bis eine bestimmte Anzahl von Runden vorbei ist, wird Lilith die verbliebenen Inkarnationen schlucken, erhällt dauerhafte Stat Verbesserungen und für den Zeitraum bis zu dem sie das nächste mal Inkarnationen beschört die Eigenschaften aller verbliebenen Inkarnationen.

Dein Ziel ist es also die Inkarnationen zu töten, bevor der Rundencounter (siehst du bei ihren Skills) auf 0 gelaufen ist.
Dazu gibt es verschiedene Ansätze.

1. Tesarion: Alle Eigenschaften der Inkarnationen sind passiv. Mit Tesa hast du die Möglichkeit die Inkarnationen "ruhig zu stellen" und sie gemütlich zu töten. (funktioniert natürlich nicht beim Boss)
2. Bursten: fahr so viel DMG auf wie du nur kannst und versuche die Inkarnationen zu töten.
3. CC'en: der glaube ich am meisten verfolgte Weg. Nimm dir einen Stunner, stun eine Inkarnation und töte sie (während sie im stun ist, wird sie im Falle der roten: keinen Gegenangriff machen und im Falle der Grünen: weder ATB abziehen noch sich selbst heilen).

Bezüglich deiner Frage ob Lilith sich heilen kann: JA wenn sie die grüne Inkarnation representiert.

Ein entsprechendes Team wurde dir ja schon vorgeschlagen.
Ich selbst habe es dieses Turnus mit Vero, Tesarion, Kona, Bella, Perna gemacht.

Edit:
- Wenn Lilith die grüne representiert keine AOE's.
- Die grüne möglichst nur angreifen wenn sie gestunt ist (auser du kannst genug DMG aufbringen)
- Wenn die Rote da ist solltest du die zuerst töten, da sie sonst mitten während deiner DMG Phase auf die andere Inkarnation eben dein halbes Team provoked

Sry für den langen Text Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Ja und Nein.
Sie übernimmt die Fähigkeiten der Klone, sobald du jene nicht rechtzeitig getötet hast.
Sollte es dir also nicht gelingen den grünen Klon rechtzeitig zu töten und sie absorbiert ihn wieder, eignet sie sich die Heilfähigkeit mit an.

Wichtig ist das sie diese Fähigkeiten nicht nur bis zum nächsten erscheinen der Klone besitzt sondern bis zum Ende des Kampfes.
Solltest du aber beide Klone rechtzeitig töten und sie versucht sie mit ihrem Skill zu absorbieren, wird sie gestunt für eine Runde.

Tesarion macht sich dabei sehr gut, da er die Passive der Klone ausschalten kann.
Ansonsten benötigst du Cleans (Veromos), Heal (Belladeon und/oder Chasun etc.) und vorallem Schaden (Sigmarus), Speed durch Baretta oder Verdehile sind auch nicht verkehrt.
Sigmarus ist einer der Schlüsselkandidaten, da er Hpabhängig Schaden verursacht und du viel Schaden benötigst um die Klone zu töten und zusätzlich Schaden auf den Boss zu machen.

Denk daran das der grüne Klon bei Angriff seine Atkbar erhöht (ähnlich eines Nemesis Effekts) und mit einem AoE alle angreift und sich selber proportional zum Schaden heilt.
Greif sie also nur einmal für den def. Debuff und ansonsten nur mit dem DD an.
Der blaue Klon macht Schaden prozentual zu seiner Defensive und macht dementsprechend weniger wenn du ihn mit einem defensiv Debuff versiehst.
Zitieren
Thanks given by:
Sommer, dein Profil ist leider nicht öffentlich geschaltet, das heißt, man sieht deine Monster nicht.
Ich hab die Affen glaube ich mit Dot's klein bekommen.

Danke an die anderen für die wirklich ausführliche Beschreibung. Ich werde mir das noch 2-3 mal durchlesen, weil ich es einfach nicht verstanden habe Big Grin
aber ich denke, es wird. Probiere es gleich noch mal aus
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Oh, dass wusste ich nicht. Danke für den Tipp Michi. Profil sollte jetzt sichtbar sein.

Habe es auch schon über Dots, Stun, Heal usw. versucht.
Entweder habe ich kein Glück mit Stun, Provoke usw. oder meine Mons sind einfach noch zu schlecht Undecided

Ich werde es weiter versuchen
Zitieren
Thanks given by:
Kein Thema.
Also ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber kann sein, das ich es mit folgendem Team geschafft habe:

Vero (L), Briand, Chasun, Bella und Woosa

Das is quasi mein HP-Team Big Grin ansonsten hab ich es mit Baretta (L), Zaiross, Briand, Vero und Chasun geschafft. Mit den beiden Teams bin ich meistens unterwegs.
Ich bin mir wie gesagt nicht sicher, da es mal eine Stage war, die von Anfang an geklappt hat.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(02.02.2016, 12:05)Sommer85 schrieb: Habe es auch schon über Dots, Stun, Heal usw. versucht.
Entweder habe ich kein Glück mit Stun, Provoke usw. oder meine Mons sind einfach noch zu schlecht Undecided

Ich werde es weiter versuchen

Kannst Dir ja mal meine Mons aus dem genannten Team anschauen, falls du das Team haben solltest. Hast mich ja in der F-Liste
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
Da noch keiner etwas zu diesem TOA geschrieben hat fang ich mal an.

Ich komm nicht weiter bei TOA 80 normal!!! xD

Diese occults sind ja der absolute Supergau, bis 80 ging alles locker vom Hocker und bis zur Boss-stage auch, aber sobald ich angefangen habe sie zu töten...töten sie mich^^
Hat da jemand eine Idee?

Hab´s bisher versucht mit:

Baretta (L) (noch keine skill-ups), Vero (voll geskilled), Chasun (3. Skill fertig, 2. 2 skill-ups), Briand (leider bisher nur 1. Skill), Zaiross (voll geskilled)

Alternativ hab ich Briand mit Bernard ausgetauscht, die sind beide 5*. Außerdem hab ich versucht wenn ich Bernard dabei hatte Vero als Lead zu nutzen für mehr sustain...bringt mir aber alles nichts.
Hatte auch daran gedacht Spectra auf 6* zu bringen für die stage aber für den müsste ich auch noch runen farmen.

Und dabei wollte ich doch diesen Monat die 90 packen, letzten war bei 87 schluss...

Wär dankbar für jeden Tipp und jede Anregung.
Zitieren
Thanks given by:
ToA hat mittlerweile einen eigenen Bereich.

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2370
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Oh, danke, dann schau ich da gleich mal rein Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste