This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bitte um Hilfe Vaga SD
#1
Morgen zusammen Big Grin

Wie jeden Sonntag bin ich auf der suche nach Vaga SD! und habe erst 2/40 Sad , Spam auch schon in vielen Chat-Servern rum.

Ich bin LV.22 und spiele auf dem Europa Server, habe 17/50 Freunde also reichlich Platz!

Mein ingame name: Blackbeard2015
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich hab leider keinen SD - kann dir nur folgende Tipps mitgeben:

Lass das Spammen - das bringt eh nichts und nervt eigentlich nur Wink Noch schlimmer sind nur die, die ständig das lustige "Run" posten.

Wenn du siehst, dass jemand einen SD hat, dann schick ihm gleich ne Freundeseinladung zu. Dadurch dürftest du mehr Erfolg haben. Noch dazu ist der Vaga der unwichtigste der 3 Licht-Must-Have-Monster. Leg den Fokus zunächst auf den Inugami und den Bearman. Die helfen dir einfach mehr als der Vaga - den Vaga hab ich übrigens noch nie wirklich eingesetzt und bin kein Fan von ihm. Ist aber wie vieles im Leben Geschmackssache und eine Frage deiner anderen Monster.

Trotzdem natürlich viel Erfolg bei der Jagd nach dem passenden SD!!!
Zitieren
Thanks given by:
#3
danke erstmal
Zitieren
Thanks given by:
#4
HE
Dungeon gefunden Salamander
nach 3h spielen mal eine Dungeon gefunden!

und bin schon wieder voll am Monster sammeln 53/60 der großteil davon wird bestimmt Futter sein, bis auf 2mal Joker Wind.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste