This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuen Account// schnell nat5 bekommen.
#21
Ich habe aber mal gehört, dass um so niedriger du vom lvl bist, umso höher die Chance auf ein nat5. Daher hab ich gehofft das es ne Taktik gibt. Würde auch erklären warum soviel Leute ein nat5 mit lvl 10 haben, währenddessen viele mit lvl40 immer noch keins besitzen^^

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Thanks given by:
#22
Ich glaub die Taktik bei den "kleinen" Acc's ist, das sich viele das Paket für 30€ am anfang kaufen, auch wenn es die wenigsten zugeben.
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch noch ein 50€ Paket für Anfänger, da ist ebenfalls ne Legendäre dabei. Das kommt glaube ich 2 oder 3 Wochen nachdem das andere Angebot abgelaufen ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#23
(07.03.2016, 15:17)thomsn schrieb: Bin ich eigentlich der einzige der das nicht im Ansatz nachvollziehen kann? Meine "geilen" SW Momente waren erste Mal ToA, erstes Giants Team, funktionierende Lushen AO....was ist denn bitte "geil" daran mit einem Nat5 mit 2* Runen Faimon Normal oder Giants B3 zu farmen?!

Und mal angenommen du machst das ein paar Wochen jeden Tag und bekommst dann ne Tiana, Juno oder was weiss ich fürn Endgame PVP Nat5. Was machst dann damit?
Lass das mal meine sorge sein Wink

was DU erreicht hast und was für DICH ein Erfolgserlebnis ist bei sw, ist DEINE sache.

Ich möchte gerne ein nat5 haben weil ich vieles schon geschafft habe bei sw mit mein Main.

Immer dieses dazwischen Gerede..abartig.







Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Thanks given by:
#24
Das ist nur subjektives Unwissen der Leute, die dieses verbreiten.
Ich bezweifle das es einen Unterschied zwischen einer Beschwörung eines Low Lvl's und eines High Lvl's gibt.

Du kannst es dir wie eine Glockenkurve vorstellen, bei der y = Anzahl der Spieler und x = Anzahl der Nat 5* ist.
Am Anfang stehen einige Leute und am Ende stehen einige Leute, aber statistisch findest du die meisten im Mittelbereich.
Thanks given by:
#25
(07.03.2016, 15:24)Michi schrieb: Ich glaub die Taktik bei den "kleinen" Acc's ist, das sich viele das Paket für 30€ am anfang kaufen, auch wenn es die wenigsten zugeben.
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch noch ein 50€ Paket für Anfänger, da ist ebenfalls ne Legendäre dabei. Das kommt glaube ich 2 oder 3 Wochen nachdem das andere Angebot abgelaufen ist.
Na egal.. Dann denke ich mal, ich Werd es noch ein paar mal machen, wenn ich Langeweile habe. Und falls dann mal irgendein gutes Mob kommt(egal ob nat4 oder 5) dann behalt ich es einfach und Spiel weiter. Vielleicht hat man im laufe des Spielens doch nochmal Glück Smile

danke dir für die Infos Big Grin

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Thanks given by:
#26
Wie bescheuert ist den die Idee XD
Ich spiele nun auch ein Jahr und habe kein Nat5 und habe dennoch Spaß am Spiel. Es ist Ansichtssache klar. Aber glaub mir ein Nat5 allein wird dich nicht glücklich machen. Im Gegenteil, wenn du den ganzen Aufwand durch ziehst und bekommst eins, dann noch eins was du gar nicht willst weil du es doof findest. Dann ärgerst du dich noch darüber.

Wofür den Aufwand? Klar ich will auch einen Nat5 ich persönlich wünsche mir nichts mehr als einen Drachen, egal welchen. Hab aber mittlerweile so viel Zeit, Herzblut und auch einige Euros in meinen Account rein gesteckt. Würde den niemals aufgeben. Auch nicht wenn mir jemand einen FrischlingsAcc mit Zaiross geben würde. Dafür hab ich schon viel zu viel geleistet.
Und wenn du schon einige 6* hast weist du selbst, was für eine Arbeit dahinter steckt. Willst du das wegwerfen? Vor allem hast du echt tolle Nat4 für die andere Leute töten würden XD

Ich müsste mittlerweile um die 10 LS und sicherlich 550+ MS geöffnet haben... Es kam da eine Katarina raus, die zählt nicht die kann man Fusionieren, und zwei Fake 5*. Warte auch seit einem Jahr auf ein "richtiges" Nat5 - aber egal, einfach weiter spielen, die Kunst ist es auch ohne Nat5 voran zu kommen. Und wer am Ball bleibt, wird früher oder später so oder so sein Nat5 bekommen^^ Gab Leute die haben nen Jahr gespielt, gar keine bekommen und dann innerhalb von 3 Wochen 5 - so ist das Spiel.

Aber wenn du dir das echt antun willst, bleibt dir nix über als das ständige Reseten, oder unendlich Geld ins Spiel zu pumpen - aber selbst das ist keine Garantie...
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Thanks given by: Saust
#27
(07.03.2016, 15:10)KALLiiT0H schrieb:
(07.03.2016, 14:56)Trigun schrieb: kann ich nur unterstreichen was Storm schreibt, finde das eine Schnapsidee, es gibt einige nat 4 die ich lieber hätte als ein nat 5, gerade jemand der anfängt, zb du bekommst einen Rakan, ist zwar ein top Monster würde aber jeder mit einem Verde tauschen wenn man den noch nicht hat ;-)
Ja klar, dass stimmt schon.
Ich habe aber mit mein Main schon viel gemacht und habe viele Monster wie "chasun, malakka, vero, orochi, Bella, galleone, baretta, tyron, neostone Kämpfer feuer" und noch paar andere auf 6*
Und die Fusion von sig hab ich auch bald fertig.

Auch paar 2-3☆ Mobs hab ich auf 6☆ (bernard, megan, shannon).


Es möchte gerne ein nat5 haben um damit zu zocken. ^^

----------> Ich weiß nicht was du hast, aber die Monster sind doch Top. . . .Besser als so manche Nat5. . .
Thanks given by:
#28
(07.03.2016, 18:31)sandtigerhai schrieb: Wie bescheuert ist den die Idee XD
Ich spiele nun auch ein Jahr und habe kein Nat5 und habe dennoch Spaß am Spiel. Es ist Ansichtssache klar. Aber glaub mir ein Nat5 allein wird dich nicht glücklich machen. Im Gegenteil, wenn du den ganzen Aufwand durch ziehst und bekommst eins, dann noch eins was du gar nicht willst weil du es doof findest. Dann ärgerst du dich noch darüber.

Wofür den Aufwand? Klar ich will auch einen Nat5 ich persönlich wünsche mir nichts mehr als einen Drachen, egal welchen. Hab aber mittlerweile so viel Zeit, Herzblut und auch einige Euros in meinen Account rein gesteckt. Würde den niemals aufgeben. Auch nicht wenn mir jemand einen FrischlingsAcc mit Zaiross geben würde. Dafür hab ich schon viel zu viel geleistet.
Und wenn du schon einige 6* hast weist du selbst, was für eine Arbeit dahinter steckt. Willst du das wegwerfen? Vor allem hast du echt tolle Nat4 für die andere Leute töten würden XD

Ich müsste mittlerweile um die 10 LS und sicherlich 550+ MS geöffnet haben... Es kam da eine Katarina raus, die zählt nicht die kann man Fusionieren, und zwei Fake 5*. Warte auch seit einem Jahr auf ein "richtiges" Nat5 - aber egal, einfach weiter spielen, die Kunst ist es auch ohne Nat5 voran zu kommen. Und wer am Ball bleibt, wird früher oder später so oder so sein Nat5 bekommen^^ Gab Leute die haben nen Jahr gespielt, gar keine bekommen und dann innerhalb von 3 Wochen 5 - so ist das Spiel.

Aber wenn du dir das echt antun willst, bleibt dir nix über als das ständige Reseten, oder unendlich Geld ins Spiel zu pumpen - aber selbst das ist keine Garantie...
Wie bescheuert ist DENN* die Idee Wink

Und es spielt keine Rolle, wie "bescheuert" für dich die Idee ist. Es ist doch meine Sache oder? Wenn ich langsam den Spaß verliere weil ich UNBEDINGT ein nat5 möchte, dann ist das so!!

Alter, warum labert jeder dumm rein???

Wenn ihr keine sinnvolle äusserung von euch lassen könnt, die dem Thema entsprechen und, das is das wichtigste, für mich auch hilfreich ist, dann lasst das schreiben doch einfach sein!!!!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Thanks given by:
#29
Weiß auch nicht genau was du genau damit bezwecken willst, due Chance ein nat 5* zu beschwören ist ja nunmal mit einen bestehenden Account der schon bissel was erreicht hat höher als mit einen neuen Account. Du bekommst mehr kristalle/Woche, ab und an ne rolle aus den dungeons/worldboss/raid und ls+ld aus toa/toah das alles hättest halt mit einen komplett neuen Account nicht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Thanks given by:
#30
Also KALLiiT0H, deine Aussagen über die freie Meinung zu diesem Thema gefallen mir gerade gar nicht. Wir sind hier ein öffentliches Forum und auch wenn du ein Thema eröffnest hast du daran kein alleiniges Besitzrecht! Jeder Einzelne hier hat das Recht sich zu jedem beliebigen Thema auf seine Art und Weisse zu äussern insofern es nicht beleidigend oder der Standartettikete abweichend geäussert wird.
Vielleicht solltest du diese Aussagen auch mal entsprechend in deine Überlegung unbedingt ein Nat 5* haben zu wollen einfliessen lassen. Fakt ist nun mal, dass diejenigen die sich hier negativ kritisch über deine Idee äussern durchaus auch wissen warum sie diese Kritik an den Tag legen. Ich persönlich habe auch relativ früh im Spiel ein Nat 5* gezogen und was hat es gebracht? Enttäuschung! Warum? Weil ich erst sehr spät die Möglichkeit hatte dieses Monster irgendwie sinnvoll zu nutzen.
Schau lieber dass du in einer halbwegs vernünftigen Gilde ein paar Gildenpunkte sammeln kannst und dir dafür Ifrit-Teile kaufen kannst. Wenn du mal einen Theo hast, ist fast alles andere nur noch Bonus ;-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by: sandtigerhai


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste