This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Februar 2016 - Hard - Stage 60 Artamiel
#51
Das sollte auch nicht abwertend sein. Ein Monster ist immer nur so gut wie seine Runen. Das das alles auch ohne Verad funktioniert ist auch klar.
C1 Niveau würde ich nicht unbedingt sagen, aber dich dran.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#52
Mit Verad ist es trotz wind MK eigentlich kein Ding Smile hat man dann seit dieser Rotation noch ein gany: easy game Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#53
Ich wollte nur mal herausstellen, das Artamiel auf 80 schon ganz schön schwierig ist. Bei mir haben weniger die MK als viel mehr die Yetis Probleme gemacht, denn diese haben zusammen mit Artamiel immer schön auf meine monster draufgehauen. 1 Runde rum und alle Monster bei 50% hp (oder weniger), dann regulär ein Hit von Artamiel oder MK und schon ist ein Monster weg Sad

Verod-eigner haben nunmal Glück gehabt mit ihrem Drachen Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#54
Ich habe Verad, ihn auch nahezu durchgängig bei Toah genutz - aber Artamiel hab ich ohne ihn gemacht Tongue <3
Wenn Artamiel auf niedrigeren Stufen war, hab ich das früher mit Baretta, Vero, Chasun, Aria, Mav gemacht.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#55
Habs früher mit nem ähnlich Team gemacht, nur war bei mir Briand statt Aria drin.
Ich denke mit ein wenig Stunglück und Ausdauer ist die Stage zu packen, aber wenn der erste Stun schon nicht sitzt und dich greifen 5 Monster an, dann wird's schon schwierig.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#56
Lieblingsstage ist wieder da Big Grin ist irgendwie schwieriger als das letzte mal :/
Meine Monster - Stand 27.04.2018
https://swarfarm.com/profile/suidui/
Zitieren
Thanks given by:
#57
So habe ihn jetzt auch das erste mal geschafft.
Team War Vero, Rica , Chasun , Mav und Briand .
Wobei Mav und Briand 35 waren und Briand ungeskillt ist und nur 38 Acc hat was sich doch schon sehr bemerkbar macht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste