This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigant 10 Team optimieren :)
#11
Da ich keinen Lushen habe sieht mein Team so aus:

Bernard (30% Wind-dmg)
Oro (Wind-Ninja - atk/cd/atk)
Akhamamir (Wind-Ifrit atk/cd/atk)
Julien (Wind-Phantomdieb atk/cd/atk)
Galleon (Wasser Pirat - spd/cd/acc, durchs subs auf dmg)

Man kann einen DD auch durch Sigmarus (Wasser-Phönix) ersetzen. Dieser ist fusionierbar.
Einen Wind-Ifrit kannst du dir mittels Gildenpunkten zulegen.

Selbst wenn du bei Beschwörungen kein Glück hast, kann man da einiges machen.
Ich habe auch mit 4.30 angefangen und mich stetig verbessert.

Ein Run dauert bei optimalen Vorraussetzungen 55 Sekunden, sonst 10-15 Sekunden länger.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich teste nächste Woche Orochi 5* Orochi 5* Bernard 5*Lushen 6* Chasun/Mihael 6*

Mal sehen ob ich an der Minute kratzen kann...=)

Vlt kannst du ja ein ähnliches Team mit Orochi orochi Akha Bernard aufbauen?:
Zitieren
Thanks given by:
#13
Diesen Thread kann man ja mal wieder aufleben lassen:


Momentan laufe ich testweise mit

Lushen Zorn/Klinge (ATK, CritD, ATK)
Siggi Gewalt/Rache (SPD,CritD, ATK)
Ethna Zorn/Klinge (ATK, CritD, ATK)
Hwa Tempo/Rache (SPD, CritD, ATK)
Galleon Gewalt/Schutz (SPD, HP, ACC)

Lushen Lead:
1:13min
1:09min !neuerRekord!
1:15min
1:25min
1:20min

Hwa Lead:
Fail (1 Schlag vom Riesen)
1:27min (Hwa verreckt)
1:12min (Lushen, Galleon, Ethna verreckt)
1:28min (Lushen, Hwa, Ethna verreckt)
1:28min (Ethna, Galleon verreckt)

Lushen Lead, Spectra für Hwa:
1:10min
1:06min !neuer Rekord!
Fail
1:22min
1:17

Werde erstmal das erste Team nehmen.
Oder seht ihr da Verbesserungspotential?


Viele Grüße
Wolffo
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#14
Du könntest doch mal ein komplettes Wind Team probieren. Bernard (L), Lushen, Akhamamir, Ethna,Charlotte

Ich benutze z.B. Theo (L), Bernard, Vero, Akha, Galle. Der Boss geht durch die Dots down. Bestes war 1:00
6* Monster (49)
Kaz, Sigmarus, Alicia, Emma, Tyron, Galeone, Eisig, Konamiya, Talk, Tarq, Tarq, Theomars, Soha, Sonnet, Orion, Beth, Verad
Baretta, Chloe, Aaron, Vanessa, Xiong Fei, Tesarion, Adrian, Verdehile, Spectra, Colleen, Sekhmet, Raoq, Hwa, Khmun, Shiwa
Shannon, Ramagos, Katarina, Bernard, Orochi, Akhamamir, Acasis, Mav, Chasun, Briand, Xing Zhe
Ahman, Belladeon, Darion
Veromos, Basalt, Mantura

nat5: Beth, Alicia, Verad, Vanessa, Sekhmet, Brandia, Hathor, Katarina, Xing Zhe, Jamire
Zitieren
Thanks given by:
#15
Den Vorschlag von Snooperus find ich nicht gut, das wird länger dauern. Du hast schon ein paar gute Schlüssel SPD Run GB10 Mons:

- Hwa: Killt die Kristalle und der Passive procct auch beim Boss
- Galle: Clear die Waves schnell
- Lushen: ist denke ich jedem klar was er macht
- Sigi: Macht schön DMG am Boss und cleart die waves vorher schnell

Lediglich dein letzten Slot kannst du noch vergeben. Ethna find ich suboptimal, da sie zwar guten Single Target dmg raushaut (Def break ist egal da galle mit ist), aber den Counter des Bosses extrem hoch treibt --> macht die Geschichte unsicher. Ich selber Spiele das Team oben mit Teshar. Jetzt hat nicht jeder Teshar, daher würde ich Ahka als alternative nehmen. Das sollte gut laufen Smile
Meine Bestzeit ist btw 46 Sekunden Smile
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ja da hast du Recht. Ethna hat in den Waves natürlich auch nen AoE, aber beim Boss haut sie den Zähler hoch.

Da Akhamamir erst 5* max ohne Runen ist, habe ich mal Chow reingenommen.
neuer Rekord mit 1:03min.
Läuft gefühlt auch noch sicherer. Damit kann man erstmal leben.
Vllt bau ich nochmal meinen Orochi wieder ins Team.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich gebe nochmal kurz meinen Senf dazu:

1. Lushen lead ist effektiv, da 33% atk% für jeden Mob, nicht nur Windmobs
2. Galeone ist ein Muss für Schnelligkeit
3. Ausgewogene Mobs mitnehmen, 1. AoE, 2. guter Skill für Single Target (Boss)

Mobs die sich meiner Meinung nach gut eignen:

- Lushen (nur einen für lead und AMP, da beim Boss schlecht)
- Julie (AoE für Waves, 2. Skill für den Boss, normaler Angriff entfernt atkbuff vom Riesen)
- Taor oder Lagmaron (AoE für Waves, 2. Skill für Boss)
- Beth (AoE für Waves, 2. Skill für Boss + db)
- Tarq (Warum ist der denn gut? Weil ermeistens schon vernünftig gerunt durch das Dragonteam ist und weil sein Teamangriff innerhalb kürzester Zeit den Giant legt.)
-...

Natürlich ist bringt Julie's AoE mit 6 hits den Counter nach oben aber ihr 2. Skill macht top single target dmg. Also scheiß drauf! Mit 4-5 guten Angriffen inkl. db ist der Boss so gut wie gelegt.

Ich selbst laufe mit:

Lushen, Lag, Beth, Julie, Galeone - Bester Run 37 Sekunden, fast immer unter 50 Sekunden
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ui, unter 50 ist ne Ansage. Mein Rekord liegt bei 57sek meistens liege ich aber bei 1:05-1:10. Beth habe ich auch noch im Lager habe ihr aber bisher noch keine Runen verpasst. Wie hast Du sie geruned?
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich laufe aktuell mit
Lushen, Galle, Siggi, Julie und (noch) Wasser-Homu dieser hat außer dem letzten Skill alle Skills fertig und die SKill Ups sind Max.
Bestzeit bisher: 0:44
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#20
Smea, hatte mein Beth echt übel gerunt auf Vio/blade. Da ich sie auch im NB10 Team habe/hatte (bin da jetzt neu am testen), musste ich das überdenken. Sie hat mir regelmäßig bei Übernahme in Necro nen Mob ge-onehittet und dadurch kam es teilweise zu fails.

Hatte sie Full dmg Vio/Blade - atk cd atk

Seit Sonntag hat sie jetzt Restrunen. Farme im Moment DB und NB10 ohne sie.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste