This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Speed Tuning - How To und Diskussionen
#4
Part 3

Das eigentliche SPD Tuning mit ATK Bar Buffern

Um euer Team zu optimieren und perfektionieren braucht ihr Part 1 und 2 nicht lesen, wie gesagt dienen die Parts nur zum Verständnis.
Daher kommen wir zum wirklich wichtigen Teil:

Wie viel SPD muss mein langsamstes Monster haben um eine unterbrechungsfreie Kombination zu gewährleisten?

Hier setzen wir voraus das euer ATK Bar Buffer schneller ist als das schnellste gegnerische Monster!

Bernard: min. 75% von Bernards SPD

Purian: min. 71% von Purians SPD

Megan: min. 89% von Megans SPD

Bernard + Megan: min. 64% von Bernards SPD, Megan min. 74% von Bernards SPD

Orion / Kabilla / Tiana: min. 83% des SPDs

Orion / Kabilla / Tiana + Megan: min. 71%, Megan min. 77%

Bernard + Verde: min. 53% von Bernards SPD, Verde wiederum min. 74% von Bernards SPD

Orion / Kabilla / Tiana + Verde: min. 59%, Verde min. 77% vom SPD Orion / Kabilla / Tiana

Bernard + Orion / Kabilla / Tiana: min. 59 SPD von Bernard, Orion / Kabilla / Tiana min. 74%

Beispiel:
Folgend ein Beispiel wie ich mein Doppel Lushen Megan Bernard Team „ge-speed-tuned“ habe:

Bernard: 275 SPD
Megan braucht min. 74% von Bernards SPD (min 203,5) hat tatsächlich 231 SPD
Lushen 1: braucht min 64% von Bernards SPD (176) hat tatsächlich 175 SPD (ja, 1 SPD zu wenig….)
Lushen 2: braucht min 64% von Bernards SPD (176) hat tatsächlich 176 SPD

Somit habe ich gewährleistet das WENN mein Bernard schneller als jedes gegnerische Monster ist beide Lushens gebufft ihren Amp Magic loswerden, damit gewinne ich in Sekunden jede AO, was ich meide sind ADs mit Chloe / Bernard + SPD Lead sowie mehr als einem (gefährlichen) Feuer Monster.

Für gegnerische SPD Teams reicht meistens ein Lushen um zu gewinnen, daher wechsle ich einen Lushen füt Tyron SPD Lead aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arena Speed Tuning - How To und Diskussionen - von thomsn - 29.02.2016, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste