This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Speed Tuning - How To und Diskussionen
#11
Danke thomsn, der Guide hift weiter

zoot
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#12
Vielen Dank, hatte das bisher auch nur mal auf Englisch gelesen, vermutlich war es der gleiche Guide.
Bei Part 2 soll der Purian sicherlich 246 Spd und nicht 146 haben?
Zitieren
Thanks given by:
#13
Woher kommen die % werte die ein monster min. haben muss?

Warum muss Megan XY% von X haben,um als naechstes zu ziehen?

Sonst ist der guide wie das orginal top.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Die %-Werte ergeben sich aus dem Push den der jeweilige Skill bringt (z.B. 30% bei Bernard), wenn der Speed anderer Mons sich im Bereich dieses %-Wertes vom Speed des Atkbarbuffers befindet ist es nicht möglich dass ein gegnerisches Mons zwischenzieht.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn , jasonbourne
#15
Hi thomsn, da ich mit Fei ein Top Monster mit sehr gutem Leader Skill habe, möchte ich dies natürlich auch nutzen und meine AO dementsprechend optimieren/aufstellen. Der Guide ist definitiv sehr gut, ich möchte nur sicher gehen dass ich auch alles richtig verstanden habe und an einem Beispiel verdeutlichen. Ich betrachte dazu auch nur zwei Monster (SPD Lead + Tower werden für das Beispiel ignoriert), für mich geht es rein um das Verständnis.

Beispiel:

250 SPD Bernard

Tick 1: 17,5%
Tick 2: 35%
Tick 3: 52,5%
Tick 4: 70%
Tick 5: 87,5%
Tick 6: 105% (ist am Zug und pusht die ATK Bar um 30%)

175 SPD Megan

Tick 1: 12,25%
Tick 2: 24,5%
Tick 3: 36,75%
Tick 4: 49%
Tick 5: 61,25%
Tick 6: 73,5% (die ATK Bar wird um 30% gepusht und geht auf 103,5%)

Also müsste bei einem 250 SPD Bernard eine Megan auf 175 SPD kommen um ohne Unterbrechnung als nächstes am Zug zu sein. Ist das so korrekt oder habe ich etwas übersehen bzw. falsch berechnet?

Danke vorab.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Wenn ich mich nicht täusche würde ich sagen hast du es falsch Verstanden.
Ein Gegnerischer Bernard(oder anderer Atkbuffer) mit 249 SPD würde wie Folgt Ticken:

Tick 1: 17,43%
Tick 2: 34,86%
Tick 3: 52,29%
Tick 4: 69,72%
Tick 5: 87,15%
Tick 6: 104,58%
Tick 7: 122,01%

Da deine Megan nur 103,5% Atkbar hat würde sie nach Bernard kommen.

Noch dazu zählt der Zug von deim Bernard soweit ich weis auch als Tick. (Tick 7)
Heißt der gegnerische Bernard ist dann bei 122,01% und deine Megan bei 119,425% [= 103,5% + 15,925% (tick ist höher wegem Spd buff)]
Sie bleibt aber Trozdem hinter Bernard.
Hoffe konnte es halbwegs anschaulich erklären und das alles so stimmt ^^

Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#17
In dem Bereichen wo wir uns bewegen, interessiert das direkte drankommen doch eh nicht Big Grin Da würde ich eher energie daraufsetzen, dass es ungefähr passt mit dem SPD und dann die "hauptattribute" (beim atk spd,atk,cr,cd z.b.) pushen. Da hat man mehr von ;-) A gold 3 mag das sicherlich wichtig sein, aber selbst für Gold 1 ist das völlig egal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#18
Danke Fuzzy, die Sache mit "dem Ticken" habe ich scheinbar richtig verstanden. Die gegnerische Partei habe ich im Beispiel noch völlig außer Acht gelassen, spielt aber natürlich eine sehr wichtige Rolle! Allgemein ein guter Ansatz, die AD des Gegners mit -1 SPD als Grundlage zu nehmen.

@ Reaver: Darum ging es nicht!
Zitieren
Thanks given by:
#19
(06.10.2016, 12:27)Mondgesicht schrieb: Danke Fuzzy, die Sache mit "dem Ticken" habe ich scheinbar richtig verstanden. Die gegnerische Partei habe ich im Beispiel noch völlig außer Acht gelassen, spielt aber natürlich eine sehr wichtige Rolle! Allgemein ein guter Ansatz, die AD des Gegners mit -1 SPD als Grundlage zu nehmen.

@ Reaver: Darum ging es nicht!

Ich würde soweit gehen und mit gleichem SPD rechnen dann biste auf der sicheren Seite. Da bei gleichem SPD der mit mehr Base SPD drann kommt. Wäre bei eim Orion Bernard z.B. der Fall.


@ Reaver also ich dümbel so bei Gold 2 rum und hatte/hab vermehrt Probleme damit weil mein Zaiross einfach zu lahm war/ist. Gibt nichts nervigeres wenn so ne Chloe zwischen funkt.

Zitieren
Thanks given by:
#20
@mondgesicht das ist mir schon klar, ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass du nicht wirklich besser wirst durch ein Spdtuning wie du es oben erwähnt hast Smile Natürlich darfst du es trotzdem gerne machen ;-)

@fuzzy ja das kann sein, dass es bei gold2 langsam damit losgeht Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste